Luckin Coffee (A) (A) WKN: A2PJ6S ISIN: US54951L1098 Kürzel: LKNCY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,00 EUR
+0,44 %+0,10
14. Nov, 08:04:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 102.747
K
Kc20, 07.03.2024 19:56 Uhr
0
Ein weiterer Euro, dann bin ich Raus
S
Scandic, 07.03.2024 19:00 Uhr
0
Muss man nicht verstehen. Nur weil die chinesische Wirtschaft momentan ein bisschen wackelt. Dabei haben sie in China erst gerade deswegen ein extremes Wirtschaftsprogramm ausgerufen. Und die Zahlen von LC können sich wirklich sehen lassen. Die Leute saufen das Zeug trotzdem, sonst hätte LC nicht dieses Umsatzwachstum. Weshalb also dieser nicht enden wollende Abrutsch von dem Papier?
MCRiddick
MCRiddick, 07.03.2024 16:15 Uhr
0
Was für eine Kackaktie.
K
Kc20, 05.03.2024 8:18 Uhr
0

Charttechnisch wurden und werden die Höhen nicht höher, die Tiefen aber tiefer. Also unwahrscheinlich, dass es bei 18 hält, eher bei 14.

Also 17,50 ist mein Exit.
O
Otta, 04.03.2024 20:52 Uhr
0
Charttechnisch wurden und werden die Höhen nicht höher, die Tiefen aber tiefer. Also unwahrscheinlich, dass es bei 18 hält, eher bei 14.
S
Scandic, 01.03.2024 21:10 Uhr
0

● Der Gesamtnettoumsatz belief sich im vierten Quartal auf 7.065,0 Millionen RMB (995,1 Millionen US-Dollar), was einer Steigerung von 91,2 % gegenüber 3.695,0 Millionen RMB im Jahr entspricht im selben Quartal 2022. ● Im vierten Quartal wurden netto 2.975 neue Filialen eröffnet, darunter 12 neue Filialen in Singapur, was zu einem Wachstum der Filialen von 22,4 % gegenüber dem Vorquartal gegenüber der Anzahl der Filialen am Ende des dritten Quartals 2023 führte im vierten Quartal mit 16.248 Filialen, darunter 10.628 selbstgeführte Filialen und 5.620 Partnerfilialen. ● Die durchschnittliche Zahl der Kunden mit monatlichen Transaktionen betrug im vierten Quartal 62,4 Millionen, was einem Anstieg von 154,2 % gegenüber 24,6 Millionen im gleichen Quartal 2022 entspricht. Die Einnahmen aus selbst betriebenen Geschäften2 beliefen sich im vierten Quartal auf 5.103,4 Millionen RMB (718,8 Millionen US-Dollar), was einer Steigerung von 89,2 % entspricht ● Das Umsatzwachstum im gleichen Ladengeschäft für selbst betriebene Geschäfte betrug im vierten Quartal 13,5 %, verglichen mit 9,2 % im gleichen Quartal 2022. ● Betriebsgewinn auf Filialebene – selbst betriebene Filialen betrugen im vierten Quartal 690,4 Millionen RMB (97,2 Millionen US-Dollar) mit einer Betriebsgewinnmarge auf Filialebene von 13,5 %, verglichen mit 581,5 Millionen RMB mit einer Betriebsgewinnmarge auf Filialebene von 21,6 % im Jahr im selben Quartal 2022. ● Die Einnahmen aus Partnergeschäften beliefen sich im vierten Quartal auf 1.763,8 Millionen RMB (248,4 Millionen US-Dollar), was einem Anstieg von 109,1 % gegenüber 843,4 Millionen RMB im gleichen Quartal 2022 entspricht. ● Das GAAP-Betriebsergebnis belief sich im vierten Quartal auf 212,7 Millionen RMB (30,0 Millionen US-Dollar), was einer GAAP-Betriebsergebnismarge von 3,0 % entspricht, verglichen mit einem GAAP-Betriebsergebnis von 313,2 Millionen RMB bzw. einer GAAP-Betriebsergebnismarge von 8,5 %. , im gleichen Quartal 2022. Das Non-GAAP-Betriebsergebnis belief sich im vierten Quartal, bereinigt um die Aufwendungen für aktienbasierte Vergütungen, auf 272,9 Millionen RMB (38,4 Millionen US-Dollar), was einer Non-GAAP-Betriebsergebnismarge von 3,9 % entspricht. im Vergleich zu einem Non-GAAP-Betriebsergebnis von 425,6 Mio. RMB oder einer Non-GAAP-Betriebsergebnismarge von 11,5 % im gleichen Quartal 2022.

Die aktuellen Geschäftszahlen sowie die Bilanz sehen zumindest sehr positiv aus.
S
Scandic, 01.03.2024 21:09 Uhr
0
Chart technisch müsste es für LC mal langsam wieder nachhaltiger nach oben gehen.
Chicky
Chicky, 24.02.2024 0:25 Uhr
0
Also ich finde die Zahlen ja nicht nur grundsolide. Jedes US-Unternehmen wäre danach wohl durch die Decke gegangen. 😤🤦‍♂️
m
makinmoney, 23.02.2024 21:28 Uhr
0

Die sind ja mächtig ihre Geschäfte weltweit am ausrollen

Die sterben, hoffentlich .. die frenchise nehmer kommen mit den Kosten nicht mehr klar.
JDcom
JDcom, 23.02.2024 16:47 Uhr
0
Die sind ja mächtig ihre Geschäfte weltweit am ausrollen
JDcom
JDcom, 23.02.2024 16:47 Uhr
0
https://www.food-service.de/maerkte/news/cotti-coffee--expansion-chinesische-kaffeekette-erobert-die-kontinente-57139
JDcom
JDcom, 23.02.2024 16:46 Uhr
0
Wie steht es um Cotti?
m
makinmoney, 23.02.2024 16:08 Uhr
0
Ja aber das war zu erwarten in dem Preiskampf. Es muss nur cotti ruiniert werden.
JDcom
JDcom, 23.02.2024 15:24 Uhr
0
Die Marge wird’s wohl sein
JDcom
JDcom, 23.02.2024 15:10 Uhr
1
● Der Gesamtnettoumsatz belief sich im vierten Quartal auf 7.065,0 Millionen RMB (995,1 Millionen US-Dollar), was einer Steigerung von 91,2 % gegenüber 3.695,0 Millionen RMB im Jahr entspricht im selben Quartal 2022. ● Im vierten Quartal wurden netto 2.975 neue Filialen eröffnet, darunter 12 neue Filialen in Singapur, was zu einem Wachstum der Filialen von 22,4 % gegenüber dem Vorquartal gegenüber der Anzahl der Filialen am Ende des dritten Quartals 2023 führte im vierten Quartal mit 16.248 Filialen, darunter 10.628 selbstgeführte Filialen und 5.620 Partnerfilialen. ● Die durchschnittliche Zahl der Kunden mit monatlichen Transaktionen betrug im vierten Quartal 62,4 Millionen, was einem Anstieg von 154,2 % gegenüber 24,6 Millionen im gleichen Quartal 2022 entspricht. Die Einnahmen aus selbst betriebenen Geschäften2 beliefen sich im vierten Quartal auf 5.103,4 Millionen RMB (718,8 Millionen US-Dollar), was einer Steigerung von 89,2 % entspricht ● Das Umsatzwachstum im gleichen Ladengeschäft für selbst betriebene Geschäfte betrug im vierten Quartal 13,5 %, verglichen mit 9,2 % im gleichen Quartal 2022. ● Betriebsgewinn auf Filialebene – selbst betriebene Filialen betrugen im vierten Quartal 690,4 Millionen RMB (97,2 Millionen US-Dollar) mit einer Betriebsgewinnmarge auf Filialebene von 13,5 %, verglichen mit 581,5 Millionen RMB mit einer Betriebsgewinnmarge auf Filialebene von 21,6 % im Jahr im selben Quartal 2022. ● Die Einnahmen aus Partnergeschäften beliefen sich im vierten Quartal auf 1.763,8 Millionen RMB (248,4 Millionen US-Dollar), was einem Anstieg von 109,1 % gegenüber 843,4 Millionen RMB im gleichen Quartal 2022 entspricht. ● Das GAAP-Betriebsergebnis belief sich im vierten Quartal auf 212,7 Millionen RMB (30,0 Millionen US-Dollar), was einer GAAP-Betriebsergebnismarge von 3,0 % entspricht, verglichen mit einem GAAP-Betriebsergebnis von 313,2 Millionen RMB bzw. einer GAAP-Betriebsergebnismarge von 8,5 %. , im gleichen Quartal 2022. Das Non-GAAP-Betriebsergebnis belief sich im vierten Quartal, bereinigt um die Aufwendungen für aktienbasierte Vergütungen, auf 272,9 Millionen RMB (38,4 Millionen US-Dollar), was einer Non-GAAP-Betriebsergebnismarge von 3,9 % entspricht. im Vergleich zu einem Non-GAAP-Betriebsergebnis von 425,6 Mio. RMB oder einer Non-GAAP-Betriebsergebnismarge von 11,5 % im gleichen Quartal 2022.
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