Luckin Coffee (A) (A) WKN: A2PJ6S ISIN: US54951L1098 Kürzel: LKNCY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,65 USD
-6,79 %-1,65
15. Nov, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.748
MCRiddick
MCRiddick, 07.03.2024 16:15 Uhr
0
Was für eine Kackaktie.
K
Kc20, 05.03.2024 8:18 Uhr
0

Charttechnisch wurden und werden die Höhen nicht höher, die Tiefen aber tiefer. Also unwahrscheinlich, dass es bei 18 hält, eher bei 14.

Also 17,50 ist mein Exit.
O
Otta, 04.03.2024 20:52 Uhr
0
Charttechnisch wurden und werden die Höhen nicht höher, die Tiefen aber tiefer. Also unwahrscheinlich, dass es bei 18 hält, eher bei 14.
S
Scandic, 01.03.2024 21:10 Uhr
0

● Der Gesamtnettoumsatz belief sich im vierten Quartal auf 7.065,0 Millionen RMB (995,1 Millionen US-Dollar), was einer Steigerung von 91,2 % gegenüber 3.695,0 Millionen RMB im Jahr entspricht im selben Quartal 2022. ● Im vierten Quartal wurden netto 2.975 neue Filialen eröffnet, darunter 12 neue Filialen in Singapur, was zu einem Wachstum der Filialen von 22,4 % gegenüber dem Vorquartal gegenüber der Anzahl der Filialen am Ende des dritten Quartals 2023 führte im vierten Quartal mit 16.248 Filialen, darunter 10.628 selbstgeführte Filialen und 5.620 Partnerfilialen. ● Die durchschnittliche Zahl der Kunden mit monatlichen Transaktionen betrug im vierten Quartal 62,4 Millionen, was einem Anstieg von 154,2 % gegenüber 24,6 Millionen im gleichen Quartal 2022 entspricht. Die Einnahmen aus selbst betriebenen Geschäften2 beliefen sich im vierten Quartal auf 5.103,4 Millionen RMB (718,8 Millionen US-Dollar), was einer Steigerung von 89,2 % entspricht ● Das Umsatzwachstum im gleichen Ladengeschäft für selbst betriebene Geschäfte betrug im vierten Quartal 13,5 %, verglichen mit 9,2 % im gleichen Quartal 2022. ● Betriebsgewinn auf Filialebene – selbst betriebene Filialen betrugen im vierten Quartal 690,4 Millionen RMB (97,2 Millionen US-Dollar) mit einer Betriebsgewinnmarge auf Filialebene von 13,5 %, verglichen mit 581,5 Millionen RMB mit einer Betriebsgewinnmarge auf Filialebene von 21,6 % im Jahr im selben Quartal 2022. ● Die Einnahmen aus Partnergeschäften beliefen sich im vierten Quartal auf 1.763,8 Millionen RMB (248,4 Millionen US-Dollar), was einem Anstieg von 109,1 % gegenüber 843,4 Millionen RMB im gleichen Quartal 2022 entspricht. ● Das GAAP-Betriebsergebnis belief sich im vierten Quartal auf 212,7 Millionen RMB (30,0 Millionen US-Dollar), was einer GAAP-Betriebsergebnismarge von 3,0 % entspricht, verglichen mit einem GAAP-Betriebsergebnis von 313,2 Millionen RMB bzw. einer GAAP-Betriebsergebnismarge von 8,5 %. , im gleichen Quartal 2022. Das Non-GAAP-Betriebsergebnis belief sich im vierten Quartal, bereinigt um die Aufwendungen für aktienbasierte Vergütungen, auf 272,9 Millionen RMB (38,4 Millionen US-Dollar), was einer Non-GAAP-Betriebsergebnismarge von 3,9 % entspricht. im Vergleich zu einem Non-GAAP-Betriebsergebnis von 425,6 Mio. RMB oder einer Non-GAAP-Betriebsergebnismarge von 11,5 % im gleichen Quartal 2022.

Die aktuellen Geschäftszahlen sowie die Bilanz sehen zumindest sehr positiv aus.
S
Scandic, 01.03.2024 21:09 Uhr
0
Chart technisch müsste es für LC mal langsam wieder nachhaltiger nach oben gehen.
Chicky
Chicky, 24.02.2024 0:25 Uhr
0
Also ich finde die Zahlen ja nicht nur grundsolide. Jedes US-Unternehmen wäre danach wohl durch die Decke gegangen. 😤🤦‍♂️
m
makinmoney, 23.02.2024 21:28 Uhr
0

Die sind ja mächtig ihre Geschäfte weltweit am ausrollen

Die sterben, hoffentlich .. die frenchise nehmer kommen mit den Kosten nicht mehr klar.
JDcom
JDcom, 23.02.2024 16:47 Uhr
0
Die sind ja mächtig ihre Geschäfte weltweit am ausrollen
JDcom
JDcom, 23.02.2024 16:47 Uhr
0
https://www.food-service.de/maerkte/news/cotti-coffee--expansion-chinesische-kaffeekette-erobert-die-kontinente-57139
JDcom
JDcom, 23.02.2024 16:46 Uhr
0
Wie steht es um Cotti?
m
makinmoney, 23.02.2024 16:08 Uhr
0
Ja aber das war zu erwarten in dem Preiskampf. Es muss nur cotti ruiniert werden.
JDcom
JDcom, 23.02.2024 15:24 Uhr
0
Die Marge wird’s wohl sein
JDcom
JDcom, 23.02.2024 15:10 Uhr
1
● Der Gesamtnettoumsatz belief sich im vierten Quartal auf 7.065,0 Millionen RMB (995,1 Millionen US-Dollar), was einer Steigerung von 91,2 % gegenüber 3.695,0 Millionen RMB im Jahr entspricht im selben Quartal 2022. ● Im vierten Quartal wurden netto 2.975 neue Filialen eröffnet, darunter 12 neue Filialen in Singapur, was zu einem Wachstum der Filialen von 22,4 % gegenüber dem Vorquartal gegenüber der Anzahl der Filialen am Ende des dritten Quartals 2023 führte im vierten Quartal mit 16.248 Filialen, darunter 10.628 selbstgeführte Filialen und 5.620 Partnerfilialen. ● Die durchschnittliche Zahl der Kunden mit monatlichen Transaktionen betrug im vierten Quartal 62,4 Millionen, was einem Anstieg von 154,2 % gegenüber 24,6 Millionen im gleichen Quartal 2022 entspricht. Die Einnahmen aus selbst betriebenen Geschäften2 beliefen sich im vierten Quartal auf 5.103,4 Millionen RMB (718,8 Millionen US-Dollar), was einer Steigerung von 89,2 % entspricht ● Das Umsatzwachstum im gleichen Ladengeschäft für selbst betriebene Geschäfte betrug im vierten Quartal 13,5 %, verglichen mit 9,2 % im gleichen Quartal 2022. ● Betriebsgewinn auf Filialebene – selbst betriebene Filialen betrugen im vierten Quartal 690,4 Millionen RMB (97,2 Millionen US-Dollar) mit einer Betriebsgewinnmarge auf Filialebene von 13,5 %, verglichen mit 581,5 Millionen RMB mit einer Betriebsgewinnmarge auf Filialebene von 21,6 % im Jahr im selben Quartal 2022. ● Die Einnahmen aus Partnergeschäften beliefen sich im vierten Quartal auf 1.763,8 Millionen RMB (248,4 Millionen US-Dollar), was einem Anstieg von 109,1 % gegenüber 843,4 Millionen RMB im gleichen Quartal 2022 entspricht. ● Das GAAP-Betriebsergebnis belief sich im vierten Quartal auf 212,7 Millionen RMB (30,0 Millionen US-Dollar), was einer GAAP-Betriebsergebnismarge von 3,0 % entspricht, verglichen mit einem GAAP-Betriebsergebnis von 313,2 Millionen RMB bzw. einer GAAP-Betriebsergebnismarge von 8,5 %. , im gleichen Quartal 2022. Das Non-GAAP-Betriebsergebnis belief sich im vierten Quartal, bereinigt um die Aufwendungen für aktienbasierte Vergütungen, auf 272,9 Millionen RMB (38,4 Millionen US-Dollar), was einer Non-GAAP-Betriebsergebnismarge von 3,9 % entspricht. im Vergleich zu einem Non-GAAP-Betriebsergebnis von 425,6 Mio. RMB oder einer Non-GAAP-Betriebsergebnismarge von 11,5 % im gleichen Quartal 2022.
M
Magicshooter, 23.02.2024 14:57 Uhr
0
Sind grundsolide die Zahlen.
M
Magicshooter, 23.02.2024 14:56 Uhr
0
https://investor.luckincoffee.com/static-files/ce374a3e-b7d7-4c1e-8a81-c7cfe2de2950
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