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Luckin Coffee (A) (A) WKN: A2PJ6S ISIN: US54951L1098 Kürzel: LKNCY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,00 EUR
±0,00 %±0,00
12. Oct, 12:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 102.729
Jens08
Jens08, 24.01.2023 19:32 Uhr
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Denke es wird eine Weile so weiter gehen . Richtige Kracher News sind rar . Zumindest sieht der Boden Mom besser aus wie vor einem halben Jahr. Also Ruhe bewahren und auf noch mehr Gewinn warten 👍☕🍀 meine Meinung.....
m
makinmoney, 24.01.2023 19:28 Uhr
0
Neue Kaufkurse?
Jens08
Jens08, 20.01.2023 17:28 Uhr
4
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🍀☕🍀
Jens08
Jens08, 20.01.2023 15:20 Uhr
0
https://3g.163.com/dy/article/HRHB34Q60534PD5U.html?spss=adap_pc
m
makinmoney, 19.01.2023 8:57 Uhr
1

https://www.worldcoffeeportal.com/Latest/News/2023/January-(1)/Luckin-Coffee-reportedly-targeting-international-e?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Wollte Ich auch grad posten :-)
A
Azrael, 19.01.2023 7:16 Uhr
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https://www.worldcoffeeportal.com/Latest/News/2023/January-(1)/Luckin-Coffee-reportedly-targeting-international-e?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Jens08
Jens08, 18.01.2023 14:56 Uhr
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https://insideretail.asia/2023/01/18/luckin-coffee-said-to-be-eyeing-a-southeast-asian-rollout/
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 18:17 Uhr
2
Der link dazu👍🏻 https://view.inews.qq.com/k/20230112A01OJ300?web_channel=wap&openApp=false&f=newdc
WoudyZock
WoudyZock, 15.01.2023 17:55 Uhr
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So ein bisschen was zu lesen. Habe ich auf Stocktwits gefunden 😉

Vielen Dank...Super Job
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:47 Uhr
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So ein bisschen was zu lesen. Habe ich auf Stocktwits gefunden 😉
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:46 Uhr
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Diskussion am Transferboard Q15: Diskussion über Luckins Vorstandswechsel? Im November 2022 veröffentlichte das Unternehmen den „Reform and Reshaping“ 2020-2022 Ruixing Coffee Corporate Governance Report, in dem es heißt: Die Trennung von historischen Problemen ist abgeschlossen und das Unternehmen ist wieder auf Kurs. Weitere kleinere Klagen werden voraussichtlich im 23. Quartal 1 beigelegt: Laut dem Finanzbericht des Unternehmens für das 22. Quartal 3 werden die Klagen, die für alle historischen Probleme eingereicht wurden, voraussichtlich im 23. Quartal 1 beigelegt, darunter: 1) Am 7. Oktober 2022 das New York State Court genehmigte den Kauf von 2020 Die von der Investorengruppe der Wandelanleihen im Januar erzielte Einigung in Höhe von 7 Millionen US-Dollar (nicht im Cayman-Umstrukturierungsplan von Ruixing Coffee enthalten) und die abschließende Anhörung wird im 23. Quartal 1 stattfinden; 2) Drei Klagen von ADS-Investoren, davon eine offiziell Die beiden anderen Verfahren werden nach Erfüllung der Vergleichsverpflichtungen in 22Q4 und 23Q1 abgeschlossen. Derzeit ist der Listing-Mechanismus in den USA reibungslos: Laut Daten von Ryanben Capital haben seit 2022 insgesamt 30 chinesische Konzeptaktien (14 IPO-Listings, 12 Backdoor-SPACs, 2 Backdoor-Listings und 2 OTCBB-Transfers zum Mainboard) stattgefunden an wichtigen US-Kapitalmärkten notiert; gleichzeitig hat das PCAOB im Dezember 2022 die im Jahr 2021 getroffene Entscheidung widerrufen, dass es nicht in der Lage war, die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Chinas Konzeptaktien und das Risiko eines Delistings Chinas zu inspizieren oder zu untersuchen Concept Stocks wurde stark entlastet.
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:45 Uhr
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Q14: Luckins Marktwertraum? Diskussion über den Marktwertraum: Aus der Perspektive der Einzelgeschäftsbewertung: 1) Aus der Perspektive des absoluten Niveaus der Einzelgeschäftsbewertung beträgt die Einzelgeschäftsbewertung von Luckin zum 3. Januar 2023 nur 9,28 Millionen Yuan, was niedriger ist als das von Starbucks im gleichen Zeitraum Das Bewertungsniveau einzelner Geschäfte börsennotierter Unternehmen wie China (17,51 Millionen Yuan) und Naixue's Tea (15,96 Millionen Yuan) ist ebenfalls niedriger als das von Manner (32,59 Millionen Yuan), M Stand ( 14,34 Millionen Yuan) und Xicha (71,17 Millionen Yuan) Das Bewertungsniveau von nicht börsennotierten Fertiggetränkeunternehmen. 2) Aus der Perspektive der Einzelgeschäftsbewertung/Quadrateffekt (Zeiten) beträgt Ruixing nur das 166,3-fache, was weit unter dem aktuellen Bewertungsniveau börsennotierter Getränkeunternehmen liegt. Aus Sicht der relativen Bewertung: 1) Verglichen mit großen börsennotierten Catering-Unternehmen: Luckins aktueller PS beträgt das 3,5-fache (TTM), was niedriger ist als das 4,9-fache (TTM) der in Hongkong börsennotierten Catering-Unternehmen und das 5,0-fache (TTM). In den USA notierte Catering-Unternehmen Durchschnitt. 2) Verglichen mit anderen Massenkonsumgüterunternehmen: Die PS-Bewertung von Ruixing ist ebenfalls niedriger als die von Nongfu Spring 13,3-mal (TTM), Yuanqi Forest 14,3-mal (2021) und anderen Hochfrequenz-Massenkonsumgüterunternehmen. 3) In Anbetracht des aktuellen schnellen Wachstums und des steigenden Markenpotenzials von Ruixing sind wir optimistisch in Bezug auf die Steigerung des Marktwerts, die durch das Leistungswachstum und die Wiederherstellung der Bewertung erreicht wird.
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:45 Uhr
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F13: Wie viel Raum hat Ruixing für zukünftige Entwicklungen? In Bezug auf die Ladengröße. Nach Angaben von Jihai gibt es landesweit mehr als 33.000 Geschäfte großer Teegetränkemarken in der gleichen Preisklasse (unvollständige Statistik, Stand 3. Januar 2023). Laut Informationen von ausländischen Rekrutierungsplattformen rekrutiert Luckin für mehrere Positionen wie Filialleiter und Projektleiter in Singapur (22. Dezember 2022) und könnte in Zukunft in ausländische Märkte eintreten, um mehr Raum für Entwicklung zu schaffen. Aus der Perspektive des Markenraums. Wir glauben, dass der Traffic der eigenen APP die Attraktivität der Marke widerspiegeln kann.“ Laut QuestMobile-Daten gehört die Zahl der aktiven Nutzer der Ruixing-eigenen APP seit 2022 nicht nur zu den Top 5 der Essenslieferdienst-APPs der Generation Z ( Juni 2022), sondern auch von der eigenen APP beigetragen. Mehr als die Hälfte der Traffic-Quellen sind verloren gegangen, und die Markenstärke von Ruixing wurde allmählich sichtbar. Wir glauben, dass Ruixing als eine knappe nationale Massenverbraucherkettenmarke in China eine vielversprechende Zukunft hat.
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:44 Uhr
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Q11: Ruixing Single-Store-Modell & Geschäftsabbau? Seit 2022 hat Ruixing die Offenlegung des Franchise-Geschäftskalibers verfeinert, und wir haben die Demontage und Berechnung des Einzelgeschäftmodells auf der Grundlage des Finanzberichts aktualisiert. Q12: Kann die Hauptstadt wieder ein „Ruixing“ unterstützen? Kaffee ist ein langsames Geschäft, und die Nachfrage nach Geschäften muss kultiviert werden. Die Nachfrage nach Coffee Stores hat eine lange Anlaufphase, selbst wenn in kurzer Zeit viele Stores eröffnet werden, kann dies nicht so schnell einen gewinnbringenden Effekt wie frisch zubereitete Teegetränke entfalten. Angesichts eines hohen Verlustrisikos kann es in der Frühphase eine kontinuierliche „Bluttransfusion“ von Kapital und Zeit erfordern, um die Nachfrage im Geschäft zu kultivieren. Hohe Anforderungen an die Betriebsführungsfähigkeiten. Kettenkaffee umfasst das gesamte große System von Front-End-Läden, Mittel- und Backoffices und stellt hohe Anforderungen an die umfassenden Fähigkeiten und Erfahrungen des Betriebsmanagementteams.Zur Zeit haben Luckin und Starbucks ihre nationalen Betriebsfähigkeiten unter Beweis gestellt. Eine ausreichende Produktdifferenzierung ist erforderlich. Gegenwärtig haben das große Ladenmodell und das kleine Ladenmodell bereits Giganten mit offensichtlichen Vorteilen in Bezug auf Größe, Marke, Produkt und Effizienz. , Management und andere Aspekte sind Top-Marken immer noch unterlegen, und es kann schwierig sein, ausreichende Gewinnmargen zu erzielen in einem hart umkämpften Umfeld. Aufstrebende Marken müssen herausfinden, was Kunden brauchen, und sich ausreichend differenzieren, um wettbewerbsfähig zu sein. Ruixings zukünftiger Entwicklungsraum und Bewertungsdiskussion
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:44 Uhr
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Die Marke ist in der Branche anerkannt. In zwei aufeinanderfolgenden Jahren hat es den ersten Platz in der „Kategorie der Kaffeekette“ in der Verbrauchermarkenpräferenzumfrage „Golden Signboard“ des Magazins „First Finance and Economics“ gewonnen und die Auszeichnung „2022 National New Domestic Product“ gewonnen. Die zukünftige Lieferkette gewährleistet Produktstabilität und -standardisierung und verbessert die Effizienz. Stärkung der Zusammenarbeit bei der Beschaffung von Kaffeebohnen: Durch die intensive Zusammenarbeit mit namhaften Kaffeebohnenhändlern im In- und Ausland wurden hochwertige Kaffeebohnenrohstoffe in großen Mengen in Äthiopien, Kolumbien, Yunnan, Brasilien und anderen bekannten Kaffeeanbaugebieten eingekauft , und hat eine starke Kontrolle über Rohstoffe. Schrittweise Verbesserung der Glieder der Lieferkette wie Backbasen, Verbesserung der Effizienz und Gewährleistung der Produktstabilität: 1) Am 18. April 2021 wurde die erste Backbasis (Pingnan) von Luckin Coffee mit einer Gesamtinvestition von 210 Millionen Yuan offiziell in Betrieb genommen und eine Fläche von 4,5 Millionen Quadratmetern mit einer jährlichen Produktionskapazität von 15.000 Tonnen. 2) Am 16. Dezember 2022 begann die Ruixing (Jiangsu) Bakery Base offiziell mit dem Bau in Kunshan mit einer geplanten Gesamtinvestition von 120 Millionen US-Dollar, einer Projektfläche von 53.000 Quadratmetern und einer jährlichen Produktionskapazität von 30.000 Tonnen. Die offizielle Inbetriebnahme ist für 2024 geplant. Im Vergleich zum Einkauf bei Drittröstern kann die selbst aufgebaute Lieferkette die Konsistenz der Produktstandards und die Stabilität des Kaffeebohnengeschmacks sicherstellen und die Effizienz verbessern. Basierend auf 20 g Kaffeepulver pro Tasse Kaffee und einem Jahresdurchschnitt von etwa 380 Tassen pro Geschäft und Tag wird die Produktionskapazität von 45.000 Tonnen den jährlichen Kaffeebohnenbedarf von über 1.50.000 Geschäften decken.
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:43 Uhr
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Q10: Luckins Vorteile und Barrieren? Wir glauben, dass die Vorteile und Barrieren von Ruixing die zugrunde liegende Logik sind, die Ruixings Fähigkeit unterstützt, eine Datenexplosion und ein stetiges Geschäftswachstum zu erreichen: der Liebling der Zeit + die Universalität des Geschmacks und die durchdringende Kraft des Preises. Das Produkt hat eine starke Durchschlagskraft: Der Geschmack ist universell und der Preis stimmt. Universaler Geschmack: Konzentrieren Sie sich auf die Logik von „Big Latte". Produkte wie Raw Coconut Latte, Velvet Latte und Thick Milk Latte treffen auf den „größten gemeinsamen Teiler" des chinesischen Kaffeegeschmacks und werden dadurch zu langlebigen Produkten auf der Speisekarte von "lecker". Grundlegende große Einzelprodukte; gleichzeitig werden basierend auf den grundlegenden großen Einzelprodukten die "Serialisierungsstrategie" verwendet, um neue beliebte Produkte mit hoher Eignung auf den Markt zu bringen. Skalieren Sie zuerst, nutzen Sie den Kanalvorteil. Skalierungsvorteil: Nutzen Sie die frühe Entwicklungsmöglichkeit und nutzen Sie den Channel-Vorteil. Die aktuelle Skalierung beträgt 8.000+. Führend auf dem sinkenden Markt: Ruixing übernahm die Führung bei der Erschließung des sinkenden Marktes durch das Joint-Venture-Modell.Narrow Doors zufolge machen die sinkenden Geschäfte von Ruixing derzeit 23,7 % aus, Starbucks 13,7 % und andere Marken weniger als 5 %. Popularisierung des Preises: Durch die Konzentration auf die Popularisierung von frisch gemahlenem Kaffee wurde ein „Gleichgewicht zwischen Qualität und Preis“ erreicht, dh ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir glauben, dass die Vorteile und Hindernisse von Ruixing die zugrunde liegende Logik sind, die Ruixings Fähigkeit unterstützt, eine Datenexplosion und ein stetiges Geschäftswachstum zu erreichen: hervorragende Management- und Betriebsfähigkeiten und eine schrittweise Verbesserung der Lieferkette. Managementstabilität und Iteration. Das neue Managementteam hat ein hervorragendes Managementniveau bewiesen: Nach dem Unwettervorfall hat das neue Managementteam unter der Leitung von Guo Jinyi eine Versöhnung mit der SEC, eine Insolvenzsanierung und eine Geschäftsintegration durchgeführt.Die Umgestaltung des Managements zeigt ein hervorragendes Managementniveau . Umfangreiche Erfahrung jedes Verantwortlichen: Gegenwärtig verfügt jeder Verantwortliche von Luckin über reiche Erfahrung, und die hervorragenden Produktförderungs-, Betriebs- und Marketingfähigkeiten des Unternehmens sind in der Branche „extrem knapp“.
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