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Luckin Coffee (A) (A) WKN: A2PJ6S ISIN: US54951L1098 Kürzel: LKNCY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,00 EUR
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12. Oct, 12:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 102.729
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:44 Uhr
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Q11: Ruixing Single-Store-Modell & Geschäftsabbau? Seit 2022 hat Ruixing die Offenlegung des Franchise-Geschäftskalibers verfeinert, und wir haben die Demontage und Berechnung des Einzelgeschäftmodells auf der Grundlage des Finanzberichts aktualisiert. Q12: Kann die Hauptstadt wieder ein „Ruixing“ unterstützen? Kaffee ist ein langsames Geschäft, und die Nachfrage nach Geschäften muss kultiviert werden. Die Nachfrage nach Coffee Stores hat eine lange Anlaufphase, selbst wenn in kurzer Zeit viele Stores eröffnet werden, kann dies nicht so schnell einen gewinnbringenden Effekt wie frisch zubereitete Teegetränke entfalten. Angesichts eines hohen Verlustrisikos kann es in der Frühphase eine kontinuierliche „Bluttransfusion“ von Kapital und Zeit erfordern, um die Nachfrage im Geschäft zu kultivieren. Hohe Anforderungen an die Betriebsführungsfähigkeiten. Kettenkaffee umfasst das gesamte große System von Front-End-Läden, Mittel- und Backoffices und stellt hohe Anforderungen an die umfassenden Fähigkeiten und Erfahrungen des Betriebsmanagementteams.Zur Zeit haben Luckin und Starbucks ihre nationalen Betriebsfähigkeiten unter Beweis gestellt. Eine ausreichende Produktdifferenzierung ist erforderlich. Gegenwärtig haben das große Ladenmodell und das kleine Ladenmodell bereits Giganten mit offensichtlichen Vorteilen in Bezug auf Größe, Marke, Produkt und Effizienz. , Management und andere Aspekte sind Top-Marken immer noch unterlegen, und es kann schwierig sein, ausreichende Gewinnmargen zu erzielen in einem hart umkämpften Umfeld. Aufstrebende Marken müssen herausfinden, was Kunden brauchen, und sich ausreichend differenzieren, um wettbewerbsfähig zu sein. Ruixings zukünftiger Entwicklungsraum und Bewertungsdiskussion
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:44 Uhr
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Die Marke ist in der Branche anerkannt. In zwei aufeinanderfolgenden Jahren hat es den ersten Platz in der „Kategorie der Kaffeekette“ in der Verbrauchermarkenpräferenzumfrage „Golden Signboard“ des Magazins „First Finance and Economics“ gewonnen und die Auszeichnung „2022 National New Domestic Product“ gewonnen. Die zukünftige Lieferkette gewährleistet Produktstabilität und -standardisierung und verbessert die Effizienz. Stärkung der Zusammenarbeit bei der Beschaffung von Kaffeebohnen: Durch die intensive Zusammenarbeit mit namhaften Kaffeebohnenhändlern im In- und Ausland wurden hochwertige Kaffeebohnenrohstoffe in großen Mengen in Äthiopien, Kolumbien, Yunnan, Brasilien und anderen bekannten Kaffeeanbaugebieten eingekauft , und hat eine starke Kontrolle über Rohstoffe. Schrittweise Verbesserung der Glieder der Lieferkette wie Backbasen, Verbesserung der Effizienz und Gewährleistung der Produktstabilität: 1) Am 18. April 2021 wurde die erste Backbasis (Pingnan) von Luckin Coffee mit einer Gesamtinvestition von 210 Millionen Yuan offiziell in Betrieb genommen und eine Fläche von 4,5 Millionen Quadratmetern mit einer jährlichen Produktionskapazität von 15.000 Tonnen. 2) Am 16. Dezember 2022 begann die Ruixing (Jiangsu) Bakery Base offiziell mit dem Bau in Kunshan mit einer geplanten Gesamtinvestition von 120 Millionen US-Dollar, einer Projektfläche von 53.000 Quadratmetern und einer jährlichen Produktionskapazität von 30.000 Tonnen. Die offizielle Inbetriebnahme ist für 2024 geplant. Im Vergleich zum Einkauf bei Drittröstern kann die selbst aufgebaute Lieferkette die Konsistenz der Produktstandards und die Stabilität des Kaffeebohnengeschmacks sicherstellen und die Effizienz verbessern. Basierend auf 20 g Kaffeepulver pro Tasse Kaffee und einem Jahresdurchschnitt von etwa 380 Tassen pro Geschäft und Tag wird die Produktionskapazität von 45.000 Tonnen den jährlichen Kaffeebohnenbedarf von über 1.50.000 Geschäften decken.
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:43 Uhr
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Q10: Luckins Vorteile und Barrieren? Wir glauben, dass die Vorteile und Barrieren von Ruixing die zugrunde liegende Logik sind, die Ruixings Fähigkeit unterstützt, eine Datenexplosion und ein stetiges Geschäftswachstum zu erreichen: der Liebling der Zeit + die Universalität des Geschmacks und die durchdringende Kraft des Preises. Das Produkt hat eine starke Durchschlagskraft: Der Geschmack ist universell und der Preis stimmt. Universaler Geschmack: Konzentrieren Sie sich auf die Logik von „Big Latte". Produkte wie Raw Coconut Latte, Velvet Latte und Thick Milk Latte treffen auf den „größten gemeinsamen Teiler" des chinesischen Kaffeegeschmacks und werden dadurch zu langlebigen Produkten auf der Speisekarte von "lecker". Grundlegende große Einzelprodukte; gleichzeitig werden basierend auf den grundlegenden großen Einzelprodukten die "Serialisierungsstrategie" verwendet, um neue beliebte Produkte mit hoher Eignung auf den Markt zu bringen. Skalieren Sie zuerst, nutzen Sie den Kanalvorteil. Skalierungsvorteil: Nutzen Sie die frühe Entwicklungsmöglichkeit und nutzen Sie den Channel-Vorteil. Die aktuelle Skalierung beträgt 8.000+. Führend auf dem sinkenden Markt: Ruixing übernahm die Führung bei der Erschließung des sinkenden Marktes durch das Joint-Venture-Modell.Narrow Doors zufolge machen die sinkenden Geschäfte von Ruixing derzeit 23,7 % aus, Starbucks 13,7 % und andere Marken weniger als 5 %. Popularisierung des Preises: Durch die Konzentration auf die Popularisierung von frisch gemahlenem Kaffee wurde ein „Gleichgewicht zwischen Qualität und Preis“ erreicht, dh ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir glauben, dass die Vorteile und Hindernisse von Ruixing die zugrunde liegende Logik sind, die Ruixings Fähigkeit unterstützt, eine Datenexplosion und ein stetiges Geschäftswachstum zu erreichen: hervorragende Management- und Betriebsfähigkeiten und eine schrittweise Verbesserung der Lieferkette. Managementstabilität und Iteration. Das neue Managementteam hat ein hervorragendes Managementniveau bewiesen: Nach dem Unwettervorfall hat das neue Managementteam unter der Leitung von Guo Jinyi eine Versöhnung mit der SEC, eine Insolvenzsanierung und eine Geschäftsintegration durchgeführt.Die Umgestaltung des Managements zeigt ein hervorragendes Managementniveau . Umfangreiche Erfahrung jedes Verantwortlichen: Gegenwärtig verfügt jeder Verantwortliche von Luckin über reiche Erfahrung, und die hervorragenden Produktförderungs-, Betriebs- und Marketingfähigkeiten des Unternehmens sind in der Branche „extrem knapp“.
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:42 Uhr
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Q9: Was halten Sie von Luckins Produktiterationen und heißen Neueinführungen? Es handelt sich nicht um einen vorübergehenden „Internet-Promi“-Trend, Ruixing-Produktiterationen sind kontinuierlich. Raw Coconut Latte, Coconut Cloud Latte, Raw Cheese Latte und andere „beliebte Produkte“ auf Phänomenebene; das Nachfolgeprodukt brachte Prune Prune Latte, Green Apple Velvet Latte, Qixi Lonely Frog Co-Branding-Produkte usw. auf den Markt Produkte werden auf den Markt gebracht (interner Anpassungszeitraum), im Jahr 2021 wird Luckin 113 neue Produkte auf den Markt bringen, und im Jahr 2022 werden von Januar bis September 92 neue Produkte auf den Markt gebracht. Derzeit wurde mit der Methode "Big Hit Models + Serialization" eine Produktmatrix mit neun Produktlinien als Kern und mehr als 60 SKUs im Verkauf gebildet. Die Produktlogik des Big Latte mit Fokus auf „Milchkaffee“. Zhou Weiming, Senior Vice President von Ruixing, erwähnte einmal, dass 70 % der Kaffeeprodukte in den Vereinigten Staaten schwarzer Kaffee ohne Milch sind, was in Europa möglicherweise höher ist, während chinesische Verbraucher Milchkaffee bevorzugen. Es konzentrierte sich auf die allgemeine Richtung des Milchkaffees, dh die Produktlogik von "Big Latte", und brachte heiße Serien wie Rohkokos-Serien, Dickmilch-Serien, Samt-Serien und Rohkäse-Serien auf den Markt. Systematisierung, Prozessierung und Digitalisierung – der Forschungs- und Entwicklungsmechanismus schafft nachhaltige Innovationsfähigkeit. Das F & E-Team umfasst nicht nur Kaffeepraktiker, sondern auch erfahrenes Personal wie Teetrinken und Fast Food, um die Schmackhaftigkeit von Produkten auf die "Masse" zu erhöhen. Planen Sie neue Produkte 6-8 Monate im Voraus, um Zeit für die Beschaffung in der Lieferkette und die Produktoptimierung zu haben. Mehrdimensionale Bewertungsindikatoren, einschließlich Hot-Style-Fertigung, Effizienzsteigerung, KPI-Anpassung, angemessene Kontrolle der Rohstoffverschwendung usw.
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:40 Uhr
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Q5: Vergleich der Kaffeemarken der großen Ketten derzeit? 20Q3-22Q3 Betriebs- und Finanzvergleich von Luckin, Starbucks, Tims China. Q6: Wie sehen Sie Kaffee im Vergleich zu frischem Tee? Die Nachfragequelle ist eine andere: Für die Analyse der Nachfragequelle lesen Sie bitte unseren Kaffeeserienbericht 3: Kaffee VS Tee, und diskutieren Sie dann die Zukunft von Ruixing. Die Marktreife und das Steigmodell eines Single Stores sind unterschiedlich: Die Nachfrage nach Teegetränken ist ausgereift, und ein Single Store kann schnell einen gewinnbringenden Effekt bilden. Die Essenz von Teegetränken besteht darin, "glücklichen" Zucker zu erhalten, und die Nachfrage muss nicht kultiviert werden.Der Konsummarkt für fertige Teegetränke ist sehr ausgereift. Auf der Ebene einzelner Filialen kann die Nachfrage schnell explodieren, und die Anlaufphase der Filiale ist kurz. Die Nachfrage nach Kaffee muss kultiviert werden, und der Aufstiegszyklus eines einzelnen Ladens ist relativ lang. Kaffee ist ein „funktionales“ Importprodukt, es gibt keine Massenkonsumbasis, die Nachfrage muss noch kultiviert werden und der Markt befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Auf der Ebene einzelner Geschäfte ist das Nachfragewachstum relativ flach und der Anlaufzyklus der Geschäfte lang, aber nach der Fälligkeit können sich eine stabile Nachfrage und ein Rückkauf bilden. Q7: Was hältst du von Luckin VS Michelle? Gemeinsamkeit: Ruixing und Michelle sind beide ausgezeichnete Verbrauchermarken: Beide haben einen universellen Geschmack und angemessene Preise, und beide haben das größte Publikum in ihren jeweiligen Tracks. Beide sind die ersten, die ein Branding erreicht haben, und beide verfügen über starke operative Fähigkeiten. Beide haben einen geldbringenden Effekt und bieten finanzielle Unterstützung für Entwicklung und Expansion. Unterschied: Das Geschäftsmodell und das Geldverdienen-Modell der beiden sind unterschiedlich: Die Essenz besteht darin, das Geschäft als Kanal zum Verkauf von Produkten zu nutzen, aber das selbstbetriebene VS-Franchise-Einkommensmodell ist anders. Unterschiedliche Tracks haben unterschiedliche Ladengrößen und Publikumsszenarien. F8: Wie sieht die Marktkonkurrenz von Kaffeekettenmarken in Japan, Südkorea und Taiwan aus? Starbucks hat einen Vorteil bei den Kaffeekettenmarken in den wichtigsten asiatischen Ländern und Regionen, aber jedes Land und jede Region hat auch einen Vorteil bei lokalen Marken.Ihre gemeinsamen Merkmale sind: hohe Qualität und universellerer Preis sowie eine breite Abdeckung der Verkaufskanäle Convenience. Gleichzeitig können auch Kaffeemodelle mit einzigartigen Eigenschaften, die den Verbraucherbedürfnissen entsprechen, einen gewissen Marktanteil gewinnen. Diskussion über Luckins neue Produktiteration und Versuch, Luckins Vorteile und Hindernisse zu lösen
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:39 Uhr
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F3: Warum hat Ruixing im Jahr 2022 plötzlich eine Explosion von Betriebs- und Finanzdaten eingeleitet? Explosive Produkte: Einführung phänomenaler heißer Produkte wie der Raw Coconut Latte-Serie: Im April 2021 werden phänomenale heiße Produkte Raw Coconut Latte auf den Markt gebracht und das Verkaufsvolumen des ersten Jahrestages wird 100 Millionen überschreiten, und das Verkaufsvolumen von Coconut Cloud Latte wird überschritten 4,95 Millionen Tassen in der letzten Woche, Raw Cheese Latte überstieg 6,59 Millionen Tassen in der ersten Woche seiner Markteinführung. Produktforschung und -entwicklung sowie neue Werbemöglichkeiten wurden erheblich verbessert: Ruixing wird 113 neue Produkte im Jahr 2021 und 92 neue Produkte von Januar bis September 2022 auf den Markt bringen. Die Produktmatrix wurde kontinuierlich verbessert: eine Produktmatrix bestehend aus neun Produktlinien, darunter die Raw Coconut Family, die Velvet-Serie, die Raw Cheese-Serie und die kleine schwarze Tasse mit „Specialty Coffee“ als Kern, und mehr als 60 Produktserien weiter Verkauf wurde gebildet. Branchenwettbewerbsanalyse und Vergleich von Kaffee- und Frischtee-Tracks und Mainstream-Playern F4: Wie sieht die Wettbewerbslandschaft des Kaffeemarktes heute aus? Mit dem aufkommenden „Kaffeefieber“ ist die Entwicklung der Branche in eine Zeit der Beschleunigung eingetreten: Die Zahl der registrierten Unternehmen ist deutlich gestiegen: Laut den Daten von Tianyancha wird die Zahl der neu registrierten Kaffeeunternehmen in meinem Land im Jahr 2021 fast 26.000 betragen, und die jährliche Wachstumsrate der Registrierung wird 9,49 % betragen. Von Januar bis September 2022 wird es mehr als 22.000 neu registrierte kaffeebezogene Unternehmen geben, und die durchschnittliche monatliche Wachstumsrate neu registrierter Unternehmen wird 36,4 % betragen. Die Begeisterung für die Finanzierung ist groß: Nach Angaben von Tianyancha wird es im Jahr 2021 fast 30 Investitions- und Finanzierungsvorfälle in der Kaffeeindustrie geben, und die Gesamtfinanzierungssumme wird 17 Milliarden Yuan übersteigen. Laut unvollständiger Statistik wird es von Januar bis September 2022 22 Kaffeefinanzierungsvorfälle geben. Hochgeschwindigkeitserweiterung der Geschäfte großer Marken: Luckin hat seit 2022 einen vierteljährlichen Anstieg von 500 bis 600 Geschäften aufrechterhalten; Starbucks plant, die Anzahl der Geschäfte bis 2025 um 50 % im Vergleich zu 2022 zu erhöhen; Tims China erwartet, dass die Zahl der Geschäfte bis 2.753 erreicht wird 2026; Andere Marken wie Lucky Coffee und Manner haben ebenfalls eine höhere Ladeneröffnungsgeschwindigkeit als in der Geschichte beibehalten. Der Markt ist groß, noch in der Entwicklungsphase und die Industrie noch nicht ausgereift.Inklusivität: Chinas Kaffeeindustrie hat einen großen Markt (laut iResearch geschätzt hoch: 191,7 Milliarden Yuan im Jahr 2024) und befindet sich noch in der Bildungsphase Weder das Geschäftsmodell noch die Verbrauchernachfrage haben noch Stereotypen, mit genügend Inklusivität für verschiedene Marken; Unternehmen, die die Verbraucherbedürfnisse erfüllen können oder über eine eigene einzigartige Positionierung und Produkte verfügen, haben große Entwicklungsmöglichkeiten. Hinter dem großen Ladenmodell steht oft Gruppenunterstützung: Wir haben die aktuellen Mainstream-Marken des großen Ladenmodells und des kleinen Ladenmodells (mit Ausnahme von Fast-Food-Kaffee- und Convenience-Store-Kaffeemarken) aussortiert. Das große Ladenmodell hat aufgrund seiner hohen Eintrittsbarrieren hohe Investitionsausgaben pro Geschäft Inländische Mainstream-Marken sind meist internationale Marken, die ins Ausland expandieren und von Gruppen hinter ihnen unterstützt werden Das Managementmodell ist relativ ausgereift und der Wettbewerb intensiver, während das Modell der kleinen Geschäfte hauptsächlich aus lokalen Marken besteht.
Ralf123
Ralf123, 15.01.2023 17:37 Uhr
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Luckin Coffee Core Fünfzehn Fragen Gib es zu 12. Januar 2023 10:05 Anhui konzentrieren Sie sich auf (Ersteller/Autor des Berichts: China Ping An, Yi Yongjian, Li Huayi) Analyse von Luckins Thunderbolt Review & Headwind Comeback F1: Wie ist Luckin gestürzt? Und wie schafft man eine Gegenwindwende? 1. Am 17. Mai 2019 wurde es an der Nasdaq mit einem IPO-Ausgabepreis von 17 US-Dollar und einem Marktwert von 4,25 Milliarden US-Dollar notiert. Nach der Listung expandierte sie rasant: Laut den offiziellen Kontodaten wurden im Zeitraum von Mai 2019 bis Januar 2020 jeden Monat durchschnittlich 232 neue Filialen eröffnet. 2. 1) Am 7. Januar 2020 kündigte das Unternehmen Pläne an, vorrangige Wandelanleihen im Wert von 460 Millionen US-Dollar (fällig 2025) auszugeben; Green-Shoe-Optionen und zusätzliche Anleihezeichnungen brachten insgesamt 865 Millionen US-Dollar ein); In der am 8. Januar 2020 veröffentlichten Angebotsunterlage versprachen der ehemalige Vorstandsvorsitzende Lu Zhengyao, der ehemalige CEO des Unternehmens, Qian Zhiya, und die Schwester von Lu Zhengyao, Sunying Wong, ADSs, die 24,1 % der gesamten ADS des Unternehmens ausmachen; 3) Am 8. Januar 2020 wurde Ruixing Coffee unbesetzt Handelsstrategiekonferenz, startete die unbemannte Kaffeemaschine "Ruijigou" und den unbemannten Verkaufsautomaten "Ruihuasuan", stieg der Aktienkurs erneut stark an. 3. Am 24. Januar 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass es alle Geschäfte in Wuhan wegen der neuen Kronen-Lungenentzündung schließen werde. 4. 1) Am 31. Januar 2020 gab Muddy Waters einen Leerverkaufsbericht heraus, und der Aktienkurs fiel an diesem Tag um 10,74 % 2) Am 3. Februar gab Ruixing eine Ankündigung heraus, um die Behauptungen über Leerverkäufe zu widerlegen Schlammiges Wasser. 5. Am 2. April 2020 sprengte das Unternehmen seinen Finanzbetrug in Höhe von 2,2 Milliarden, setzte den Handel während der Sitzung mehrmals aus und brach nach Marktöffnung um 75,57 % ein. F2: Wie sieht die aktuelle Eigenkapital- und Governance-Struktur von Ruixing aus? Ruixing hat das Corporate-Governance-System komplett umgestaltet: Um die aus der Geschichte übriggebliebenen Probleme vollständig zu lösen und grundlegende Veränderungen sicherzustellen, hat Ruixing eine Corporate-Governance-Struktur mit klarer Arbeitsteilung, gleichen Rechten und Verantwortlichkeiten sowie effektiven Checks and Balances zur Stärkung etabliert internes Kontroll- und Compliance-Management usw. , um das Niveau der Corporate Governance weiter zu verbessern. Formulieren Sie eine Reihe von Compliance-Systemen, wie z. und Implementierung von Compliance-Vorgängen während der täglichen Arbeit und Gewährleistung der effektiven Implementierung des Systems. Richten Sie eine Compliance-Überwachungsabteilung ein, die für die Entgegennahme von Berichten über Compliance-Probleme, die Durchführung von Antikorruptions- und Betrugsbekämpfungsuntersuchungen und die rechtzeitige Meldung von Ereignissen, die große Risiken für das Management verursachen können, verantwortlich ist. Die Interne Revision hat eine Aufsichtsfunktion, prüft regelmäßig die Ergebnisse der Compliance-Fallbearbeitung und zusammenfassende Berichte der Compliance-Aufsichtsabteilung und meldet Compliance-Risiken und -Probleme an den Prüfungsausschuss. Weitere Stärkung der Identifizierung und Verwaltung von Transaktionen mit verbundenen Parteien, Einrichtung eines Mechanismus zur Verwaltung von Befugnissen für Risikoklassifizierung, Kreuzverhör, Genehmigungsverfolgung und regelmäßige Überprüfung und Bindung der Systemfunktionsautorität an Aufgabenverantwortlichkeiten usw.
Chicky
Chicky, 13.01.2023 22:07 Uhr
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Immerhin ein schöner, grüner Wochenausklang.
Jens08
Jens08, 13.01.2023 21:18 Uhr
1
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. Die Tage bis zum relisting sind gezählt..... Der Boden liegt Mom so hoch .... Bin mir fast sicher das bald .. und wenn es erst März ist ....was kommt . 🍀🍀☕🍀🍀 Aber wie gesagt........meine Meinung !!
WoudyZock
WoudyZock, 13.01.2023 7:48 Uhr
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Willst du ein Datum haben 😆😆😆 haben eine so lange Durststrecke gehabt . Alles wird gut 👍🍀

Da sind wir schon zwei...
Jens08
Jens08, 12.01.2023 19:04 Uhr
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Willst du ein Datum haben 😆😆😆 haben eine so lange Durststrecke gehabt . Alles wird gut 👍🍀
WoudyZock
WoudyZock, 12.01.2023 18:54 Uhr
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Kommt sicher.....nur wann?
Jens08
Jens08, 12.01.2023 18:45 Uhr
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Relisting wäre der Ritterschlag für unsere Olle Kaffeemühle 🍀
WoudyZock
WoudyZock, 12.01.2023 18:36 Uhr
0
Und dann Listing
WoudyZock
WoudyZock, 12.01.2023 18:35 Uhr
0
Zum nachkaufen wäre es Perfekt
WoudyZock
WoudyZock, 12.01.2023 18:35 Uhr
0
A bisserl
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