LITHIUM AUSTRALIA WKN: A14XX2 ISIN: AU000000LIT3 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
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26. Nov, 23:00:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.223
V
Vorbildlich,
9. Okt 1:32 Uhr
0
Kommentar von Simon Linge, CEO und Geschäftsführer von Lithium Australia
„Wir freuen uns, die neue Vereinbarung bekannt zu geben, die mit Infinitev, einem führenden Anbieter von wiederaufbereiteten Produkten, unterzeichnet wurde
EV-Batterien in Australien und Neuseeland. Wir sind stolz darauf, als unsere beiden Unternehmen mit Infinitev zusammenzuarbeiten
streben danach, eine Kreislaufwirtschaft für Elektrofahrzeugbatterien aufzubauen, um Batterieverschwendung und unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.
Unser Fokus im Geschäftsjahr 24 auf die Verbesserung unseres Recycling-Geschäftsmodells führt weiterhin zu Cash-Betriebsgewinnen
GJ25. Wir freuen uns darauf, diese Dynamik fortzusetzen und weitere exklusive Recyclingverträge mit zu unterzeichnen
andere führende OEMs und EV/ESS-Hersteller, um sich weitere Batteriemengen zu sichern.“
V
Vorbildlich,
9. Okt 1:22 Uhr
0
Lithium Australia Ltd (ASX:LIT) („Lithium Australia“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es vollständig
eigene Tochtergesellschaft Envirostream Australia Pty Ltd („Envirostream“), ein führender Anbieter im australischen Batterierecycling
Industrie, hat eine exklusive Recyclingvereinbarung („Vereinbarung“) mit Infinitev Australia Pty Ltd („Infinitev“) unterzeichnet.
Recycling von Lithium- und Nickel-basierten Batterien von Infinitev in Australien.
Infinitev ist ein führender Anbieter von wiederaufbereiteten EV-Batterien für Verbraucher in Australien. Infinitev fungiert als
Tochtergesellschaft der an der ASX notierten Amotiv Limited (ASX: AOV), ehemals GUD Holdings Limited, einem ASX 200-Unternehmen. Amotiv
ist ein führendes Unternehmen in der Automobil-Ersatzteilbranche im gesamten asiatisch-pazifischen Raum.
Im Rahmen der Vereinbarung erhält Lithium Australia eine Servicegebühr für die Sammlung von Lithium und Nickel
Batterien im Besitz von Infinitev und enthält außerdem eine Umsatzbeteiligungskomponente, die sich aus dem Verkauf von Mixed an Dritte ergibt
Metallstaub („MMD“) und Nickel-Metallhydrid-Batterien, die aus den von Infinitev gelieferten Batterien entstehen. Unter
Gemäß der Vereinbarung wird Infinitev Lithium Australia seinen Kunden empfehlen, die Batterierecycling anstreben
Dienstleistungen.
Der Vertrag hat zunächst eine Laufzeit von 3 Jahren, mit einer optionalen Laufzeit von 1 Jahr. Es bestehen die üblichen Kündigungsrechte
das Eintreten eines Insolvenzereignisses oder eines nicht behobenen Verstoßes gegen die Vereinbarung.
Lithium Australia konzentriert sich weiterhin auf die Unterzeichnung exklusiver Verträge mit führenden OEMs3 und Batterieherstellern.
wie die im Jahr 2024 unterzeichneten Vereinbarungen zeigen. Bezeichnenderweise bietet diese Vereinbarung mit Infinitev eine Alternative
Quelle für Altbatterien. Lithium Australia freut sich darauf, diese Dynamik zu nutzen, um weitere Gewinne zu erzielen
V
Vorbildlich,
9. Okt 1:18 Uhr
0
Lithium Australia unterzeichnet neues Batterierecycling
Vereinbarung mit Infinitev
HIGHLIGHTS
▪ Lithium Australia hat eine exklusive Recyclingvereinbarung mit Infinitev, einem Anbieter von, unterzeichnet
wiederverwendete EV1-Batterien und eine Tochtergesellschaft von Amotiv Limited (ASX: AOV)
▪ Die Vereinbarung sieht die Bereitstellung exklusiver Batterierecyclingdienste in Australien in Bezug auf vor
Lithium- und Nickel-basierte Batterien im Besitz von Infinitev
▪ Die Vereinbarung hat zunächst eine Laufzeit von drei Jahren und erweitert die Lithium-Ionen-Batterie von Lithium Australia
Lieferung und Ergänzung der kürzlich abgeschlossenen Recyclingvereinbarungen mit führenden EV- und
ESS2-Hersteller
▪ Im Rahmen der Vereinbarung wird Infinitev Lithium Australia seinen Kunden empfehlen
Ich bin auf der Suche nach Dienstleistungen zum Batterierecycling
Lithium Australia Ltd (ASX:LIT) („Lithium Australia“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es vollständig
Tochtergesellschaft Envirostream Quelle im hub
C
Coroner123,
7. Okt 7:43 Uhr
0
Millenium hatte ich beobachtet damals, 2020. Denke so wird's auch mit Standard kommen.
V
Vorbildlich,
7. Okt 5:53 Uhr
1
Ich hatte damals die Millenial Lithium Übernahme mitgemacht , 2 hatten sich darum gestritten , ich hatte zum Glück einen sehr guten Gewinn gehabt nach dem es erst 1,5 Jahre runter ging , wahrscheinlich eben m.M.n gegangen wurde. Durch nachkaufen ging alles super gut für mich aus . .. In Australien mischt Gina Rinehart überall mit auf dem Rohstoff Markt.
C
Coroner123,
6. Okt 22:30 Uhr
0
Im Hotcopper/Yahoo-Forum drehen alle wegen Arcadium (ist in den USA und AU gelistet) und möglichem Übernahm-Preis durch. Der Fall wird als richtungsweisend für die Li-Branche angesehen mittweile, mit einem Push-Effekt für die ganze Branche. Denke ich lege die Woche nach bei einigen Titeln. Was Du sagtest Vorbildlich sagten auch einige andere: LTM ist überdurchschnittlich gefallen, wie wenn Rio das monatelang vorbereitet hat. Börsenaufsicht war Hamburger essen. Vielleicht kriegen wir auch mal ein schlechtes Übernahmeangebot von MinRes im Erfolgsfall und werden dann für klein Geld gekauft. Dann war unsere jahrelange Schreibe für die Katz :-o Stelle mir das so vor: 15. Dez. LinaNa positiv, sofort Trading Halt, dann 30% Premium auf 2,2 AU-Cent. Lol. Oder alles in MinRes Aktien.
V
Vorbildlich,
6. Okt 1:38 Uhr
0
In Vietnam gibt’s auch viele e Scooter 🛵 , bei 37 mio Roller wundert mich das nicht , das wäre m.M.n ein wunderbares Land für ein paar Batterie Recycling ♻️ Anlagen , ich denke da an eine Expansion von Envirostream. Was mir auffällt , keiner hat ein Topcase auf dem Roller.
V
Vorbildlich,
6. Okt 1:22 Uhr
0
Die Karten werden also neu gemischt, Rio ist der big Player . Erst wird der Kurs gedrückt wie eine ausgequetschte Zitrone und dann schluckt man sie . Das da das Kartell immer wieder mitspielt wundert mich , je größer desto abhängiger sind die kleinen die noch bleiben. VonLivium hört man zu Zeit wenig , wir warten auf die Zahlen Ende des Monats , kommen sie vor der Hauptversammlung dann sind sie normalerweise gut 👍.
C
Coroner123,
5. Okt 20:01 Uhr
0
Danke Vorbildlich. Bist du dort? Wahnsinn. Bei Arcadium ist einiges los. Rio Tinto will die schlucken. Bin investiert, hab mich zum Glück runtergekauft. Erwarte mit Mini-Gewinn rauszukommen. Arcadium ist kein Kleiner (Nr. 3 am Markt). Aber Rio ein Gigant. So wie MinRes zu LIT. Jetzt geht das große Aufgekaufe los in der Li-Branche. Spricht für Boden.
V
Vorbildlich,
5. Okt 18:21 Uhr
0
In Saigon fahren sehr viele Elektro Taxis , alle in blau Türkises. Ladestationen habe ich aber keine gesehen. Was es aber sehr viele gibt das sind Motorroller Fahrer. Bei 9 mio Einwohner um dir 8 mio Stück . An der Ampel stehen manchmal bis zu 1000 Roller vor einen, und dann bei grüna geht’s los von links nach rechts und wieder links, schneller ,und langsamer , das ist ein Schauspiel für sich ,
V
Vorbildlich,
2. Okt 7:23 Uhr
0
https://www.ipg-journal.de/regionen/asien/artikel/keine-konfrontation-kein-kotau-7594/
C
Coroner123,
1. Okt 22:07 Uhr
1
Guter Punkt. Anderseits wird gerade mit VSPC immer die China-Unabhängigkeit propagiert.
S
Strandpirat,
1. Okt 14:59 Uhr
1
Ich frage mich immer noch, was Simon vor etwa einem Jahr in den USA gemacht hat, als er am Runden Tisch teilnahm. Damals saß Tesla mit am Tisch. Vielleicht wollten die USA nur steuern und sagen, dass alle anderen Länder schlecht sind, die den Dollar nicht wollen, und dass sie zum Beispiel keine Verträge mit China abschließen sollten , wie zb mit BYD.
Ja, guter Punkt. Wir hatten uns damals - glaube ich - mehr davon erhofft. Allerdings scheint einfach viel im Hintergrund zu laufen und Netzwerken ist nie verkehrt! Wer weiß, was noch kommt? Außerdem möchte man ja auch die Märkte außerhalb Australiens bedienen.
Vorbildlich,
1. Okt 14:55 Uhr
2
Ich bin immer noch zuversichtlich, dass VSPC eine Zusammenarbeit mit BYD für die LFP/LMFP-Batterien anstreben könnte . Sobald man einen Fuß in der Tür von BYD hat ( Envirostream ) eröffnen sich neue Möglichkeiten.
Vorbildlich,
1. Okt 14:35 Uhr
0
Ich frage mich immer noch, was Simon vor etwa einem Jahr in den USA gemacht hat, als er am Runden Tisch teilnahm. Damals saß Tesla mit am Tisch. Vielleicht wollten die USA nur steuern und sagen, dass alle anderen Länder schlecht sind, die den Dollar nicht wollen, und dass sie zum Beispiel keine Verträge mit China abschließen sollten , wie zb mit BYD.
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