Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: LILM Forum: Aktien User: Multimillionär

0,15 EUR
+130,77 %+0,09
11. Nov, 22:59:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.054
D
Dog87, 01.08.2024 21:07 Uhr
0
Vielleicht wäre auch der was: A1JJTC. Anderer Anbieter, aber günstiger
P
, 01.08.2024 21:06 Uhr
0
Ich hätte jetzt einen bei meinem online broker eingerichtet... 😃 lieber über Bank?
P
, 01.08.2024 21:04 Uhr
0
Ja, ich weiß noch nicht genau wie viel, aber würd ich jetzt mal für eine weile anpeilen
G
Gold_treasure1, 01.08.2024 21:02 Uhr
0

A2PL58 und A1JMDF hatte ich mir angeschaut und dachte Hälfte Hälfte für den Einstieg... und dann in ruhe nach etwas speziellen etf schauen 🤔

Ich schau mir die mal in Ruhe an... willst Du darauf Sparplan machen? Wenn ja, dann schau mal was die bei Deiner Bank Sparplangebühren nehmen. optimal wäre natürlich 0.0 % ;-)
P
, 01.08.2024 21:00 Uhr
0
A2PL58 und A1JMDF hatte ich mir angeschaut und dachte Hälfte Hälfte für den Einstieg... und dann in ruhe nach etwas speziellen etf schauen 🤔
G
Gold_treasure1, 01.08.2024 20:56 Uhr
0

Hallö?

Hallo
P
, 01.08.2024 20:55 Uhr
0
Hallö?
D
Dog87, 27.07.2024 19:09 Uhr
1

Warum sind denn immer die Shorts schuld wenn’s nicht nach irgendwelchen Erwartungen läuft?

was denkst du denn wo das hohe Volumen in den letzten Tagen herkam ;)
G
GringoMo, 26.07.2024 11:21 Uhr
2
Warum sind denn immer die Shorts schuld wenn’s nicht nach irgendwelchen Erwartungen läuft?
A
AH_Phoenix, 22.07.2024 15:21 Uhr
0
Der Benjamin shortet Lilium vermutlich, und um einige unsicheren Investoren zum Verkauf zu ermutigen scheint sein letzter Strohhalm zu sein, sein investiertes Geld sicher zu sehen. Wenn man von einer Technologie oder einer Aktie nicht überzeugt ist, kann man das ja sagen. Was dich aber verrät ist deine unermüdliche Energie die du hier aufwendest um Lilium schlecht zu reden, passiert mit Sicherheit nicht aus Nächstenliebe. Ehrlich, langsam ist es lächerlich. Und wenn das mit Lilium nichts wird, dann sei froh, dann hat du kein Geld verloren... oder doch? ;-)
D
Dog87, 21.07.2024 10:30 Uhr
0

Für mich ist die Sache ab hier komplett fertig erzählt. Von "Fachleuten" wie z.B. Flieger123 wurden Kritiker wie Aerokurier, Fliegermagazin, Fachleuten der Luft-und Raumfahrt und deren Ergebnisse aufs unwürdigste diskreditiert. Und jetzt, obwohl das Teil noch immer nicht geflogen ist, scheint selbst der CEO einzugestehen, dass man am Ende bei unter 100km echter nutzbare Reichweite liegen wird. Also: Alle Kritiker hatten recht, selbst wenn man die Daten vom 5 auf den 7 Sitzer interpoliert. Sie hatten alle Recht. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Und als letzter Gedanke: Was wäre mit Lilium passiert wenn vor fast 10 Jahren ein frischer Absolvent der Luft-und-Raumfahrt gesagt hätte: Ich baue einen EVTOL mit einer Reichweite von knapp 100km , für max. 6 Passagiere und eine Reisegeschwindigkeit von 250km/h. Dauert 10 Jahre bis zum Erstflug, gebt mir Geld. Die Frage ist rhetorisch. Ob mit den Daten das Teil noch ein kommerzieller Erfolg wird, oder die "Grundlagenforschung" dieses Konzeptes der E-Fliegerei irgendwann mal zum Durchbruch verhelfen wird, kann ich nicht vorhersagen. Mein Bauchgefühl ist aber : Wenn das Teil je fliegen wird, werden unsere Kinder/Enkel die evtl. gebauten Serienmaschinen in irgendwelchen Museen, als OneHitWonder und Design-Ikonen stehen sehen. Aber ich habe hier fertig. Das was ich immer versucht habe hier in dieses Forum zu transportieren, nämlich die Meinung von echten Fachleuten der Flugzeugentwicklung, wird jetzt selbst vom CEO bestätigt. Viel Spaß noch, ihr "Fachleute".

Ich denke mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren. Diese Firma hat eben nen Deal für zig Millionen gemacht, aber alles Betrug?
D
Dog87, 21.07.2024 10:27 Uhr
0
Steile Aussage von Benny. Alles Lug und Betrug. Komisch, dass dann schon 156 Flieger fest verkauft sind. Aber das sind wohl alles Trottel und Benny hat’s vorher gewusst.
O
Optimistforever, 20.07.2024 16:25 Uhr
1

Für mich ist die Sache ab hier komplett fertig erzählt. Von "Fachleuten" wie z.B. Flieger123 wurden Kritiker wie Aerokurier, Fliegermagazin, Fachleuten der Luft-und Raumfahrt und deren Ergebnisse aufs unwürdigste diskreditiert. Und jetzt, obwohl das Teil noch immer nicht geflogen ist, scheint selbst der CEO einzugestehen, dass man am Ende bei unter 100km echter nutzbare Reichweite liegen wird. Also: Alle Kritiker hatten recht, selbst wenn man die Daten vom 5 auf den 7 Sitzer interpoliert. Sie hatten alle Recht. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Und als letzter Gedanke: Was wäre mit Lilium passiert wenn vor fast 10 Jahren ein frischer Absolvent der Luft-und-Raumfahrt gesagt hätte: Ich baue einen EVTOL mit einer Reichweite von knapp 100km , für max. 6 Passagiere und eine Reisegeschwindigkeit von 250km/h. Dauert 10 Jahre bis zum Erstflug, gebt mir Geld. Die Frage ist rhetorisch. Ob mit den Daten das Teil noch ein kommerzieller Erfolg wird, oder die "Grundlagenforschung" dieses Konzeptes der E-Fliegerei irgendwann mal zum Durchbruch verhelfen wird, kann ich nicht vorhersagen. Mein Bauchgefühl ist aber : Wenn das Teil je fliegen wird, werden unsere Kinder/Enkel die evtl. gebauten Serienmaschinen in irgendwelchen Museen, als OneHitWonder und Design-Ikonen stehen sehen. Aber ich habe hier fertig. Das was ich immer versucht habe hier in dieses Forum zu transportieren, nämlich die Meinung von echten Fachleuten der Flugzeugentwicklung, wird jetzt selbst vom CEO bestätigt. Viel Spaß noch, ihr "Fachleute".

Du bist ein Basher vor dem Herrn, jetzt kauf ich erst recht Aktien von Lilium, du bist mir sowas von suspekt...
B
BenjaminBlank, 20.07.2024 10:02 Uhr
0
Für mich ist die Sache ab hier komplett fertig erzählt. Von "Fachleuten" wie z.B. Flieger123 wurden Kritiker wie Aerokurier, Fliegermagazin, Fachleuten der Luft-und Raumfahrt und deren Ergebnisse aufs unwürdigste diskreditiert. Und jetzt, obwohl das Teil noch immer nicht geflogen ist, scheint selbst der CEO einzugestehen, dass man am Ende bei unter 100km echter nutzbare Reichweite liegen wird. Also: Alle Kritiker hatten recht, selbst wenn man die Daten vom 5 auf den 7 Sitzer interpoliert. Sie hatten alle Recht. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Und als letzter Gedanke: Was wäre mit Lilium passiert wenn vor fast 10 Jahren ein frischer Absolvent der Luft-und-Raumfahrt gesagt hätte: Ich baue einen EVTOL mit einer Reichweite von knapp 100km , für max. 6 Passagiere und eine Reisegeschwindigkeit von 250km/h. Dauert 10 Jahre bis zum Erstflug, gebt mir Geld. Die Frage ist rhetorisch. Ob mit den Daten das Teil noch ein kommerzieller Erfolg wird, oder die "Grundlagenforschung" dieses Konzeptes der E-Fliegerei irgendwann mal zum Durchbruch verhelfen wird, kann ich nicht vorhersagen. Mein Bauchgefühl ist aber : Wenn das Teil je fliegen wird, werden unsere Kinder/Enkel die evtl. gebauten Serienmaschinen in irgendwelchen Museen, als OneHitWonder und Design-Ikonen stehen sehen. Aber ich habe hier fertig. Das was ich immer versucht habe hier in dieses Forum zu transportieren, nämlich die Meinung von echten Fachleuten der Flugzeugentwicklung, wird jetzt selbst vom CEO bestätigt. Viel Spaß noch, ihr "Fachleute".
B
BenjaminBlank, 20.07.2024 9:39 Uhr
0

Mach mal eine PAUSE Robin Hood

Das denke ich mir, wenn ich im Hauptforum den Hochgesängen zuhöre.
A
AH_Phoenix, 19.07.2024 15:34 Uhr
1
Mach mal eine PAUSE Robin Hood
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