Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: LILM Forum: Aktien User: Multimillionär
Für mich ist die Sache ab hier komplett fertig erzählt. Von "Fachleuten" wie z.B. Flieger123 wurden Kritiker wie Aerokurier, Fliegermagazin, Fachleuten der Luft-und Raumfahrt und deren Ergebnisse aufs unwürdigste diskreditiert. Und jetzt, obwohl das Teil noch immer nicht geflogen ist, scheint selbst der CEO einzugestehen, dass man am Ende bei unter 100km echter nutzbare Reichweite liegen wird. Also: Alle Kritiker hatten recht, selbst wenn man die Daten vom 5 auf den 7 Sitzer interpoliert. Sie hatten alle Recht. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Und als letzter Gedanke: Was wäre mit Lilium passiert wenn vor fast 10 Jahren ein frischer Absolvent der Luft-und-Raumfahrt gesagt hätte: Ich baue einen EVTOL mit einer Reichweite von knapp 100km , für max. 6 Passagiere und eine Reisegeschwindigkeit von 250km/h. Dauert 10 Jahre bis zum Erstflug, gebt mir Geld. Die Frage ist rhetorisch. Ob mit den Daten das Teil noch ein kommerzieller Erfolg wird, oder die "Grundlagenforschung" dieses Konzeptes der E-Fliegerei irgendwann mal zum Durchbruch verhelfen wird, kann ich nicht vorhersagen. Mein Bauchgefühl ist aber : Wenn das Teil je fliegen wird, werden unsere Kinder/Enkel die evtl. gebauten Serienmaschinen in irgendwelchen Museen, als OneHitWonder und Design-Ikonen stehen sehen. Aber ich habe hier fertig. Das was ich immer versucht habe hier in dieses Forum zu transportieren, nämlich die Meinung von echten Fachleuten der Flugzeugentwicklung, wird jetzt selbst vom CEO bestätigt. Viel Spaß noch, ihr "Fachleute".
Für mich ist die Sache ab hier komplett fertig erzählt. Von "Fachleuten" wie z.B. Flieger123 wurden Kritiker wie Aerokurier, Fliegermagazin, Fachleuten der Luft-und Raumfahrt und deren Ergebnisse aufs unwürdigste diskreditiert. Und jetzt, obwohl das Teil noch immer nicht geflogen ist, scheint selbst der CEO einzugestehen, dass man am Ende bei unter 100km echter nutzbare Reichweite liegen wird. Also: Alle Kritiker hatten recht, selbst wenn man die Daten vom 5 auf den 7 Sitzer interpoliert. Sie hatten alle Recht. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Und als letzter Gedanke: Was wäre mit Lilium passiert wenn vor fast 10 Jahren ein frischer Absolvent der Luft-und-Raumfahrt gesagt hätte: Ich baue einen EVTOL mit einer Reichweite von knapp 100km , für max. 6 Passagiere und eine Reisegeschwindigkeit von 250km/h. Dauert 10 Jahre bis zum Erstflug, gebt mir Geld. Die Frage ist rhetorisch. Ob mit den Daten das Teil noch ein kommerzieller Erfolg wird, oder die "Grundlagenforschung" dieses Konzeptes der E-Fliegerei irgendwann mal zum Durchbruch verhelfen wird, kann ich nicht vorhersagen. Mein Bauchgefühl ist aber : Wenn das Teil je fliegen wird, werden unsere Kinder/Enkel die evtl. gebauten Serienmaschinen in irgendwelchen Museen, als OneHitWonder und Design-Ikonen stehen sehen. Aber ich habe hier fertig. Das was ich immer versucht habe hier in dieses Forum zu transportieren, nämlich die Meinung von echten Fachleuten der Flugzeugentwicklung, wird jetzt selbst vom CEO bestätigt. Viel Spaß noch, ihr "Fachleute".
Das sagt doch selbst Lilium, dass sie nur 80km garantieren bei voller Zuladung, Gegenwind und 6 Passagieren. Du glaubst doch nicht, dass sie den Saudi nicht-erreichbare Performance-Werte versprochen haben. Außerdem sind dein Insider-Infos laut deiner eigenen Aussage schon Jahre alt
Das sagt doch selbst Lilium, dass sie nur 80km garantieren bei voller Zuladung, Gegenwind und 6 Passagieren. Du glaubst doch nicht, dass sie den Saudi nicht-erreichbare Performance-Werte versprochen haben. Außerdem sind dein Insider-Infos laut deiner eigenen Aussage schon Jahre alt
Hier bitte: "Der Flughafen Dschidda liegt 80 Kilometer entfernt vom muslimischen Pilgerort Mekka. Nahezu alle Pilgergäste mit dem Ziel Mekka reisen über diesen Flughafen ein. Dies führt dazu, dass der König-Abd-al-Aziz-Flughafen zur Haddsch-Saison überdurchschnittlich stark frequentiert ist." 80km sind vollkommen ausreichend für den Premium-Pilger-Tourismus in Mekka
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