Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: LILM Forum: Aktien User: Multimillionär

0,19615 EUR
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14. Nov, 13:08:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.081
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Optimistforever, 17.07.2024 19:15 Uhr
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Hängt am Ende morgen aber an den Eckdaten der Vereinbarung, wie der Markt reagieren wird.

Wenn die Scheichs Geld mitbringen soll mir das Recht sein
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AOMBEUS86, 17.07.2024 19:01 Uhr
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Hängt am Ende morgen aber an den Eckdaten der Vereinbarung, wie der Markt reagieren wird.
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AOMBEUS86, 17.07.2024 19:01 Uhr
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Nur zur Info ich bin grad mit etwas Zockergeld eingestiegen und warte auf die Nachrichten von morgen

Meine Börsenerfahrung ist, dass Nachrichten auf die jeder wartet eher Verkaufsevents sind.
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Optimistforever, 17.07.2024 18:26 Uhr
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Nur zur Info ich bin grad mit etwas Zockergeld eingestiegen und warte auf die Nachrichten von morgen
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Aktienfreund007, 17.07.2024 18:01 Uhr
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Ich hab mir mal das Video von und mit Frank Thelen angeguckt, was laut nebenan kaum Fragen offenlässt. Also spätestens da wäre ich ausgestiegen. Reines laberlaberwerbevideo und nebenbei wird von Crowdfunding gesprochen. Was man zwischen den Zeilen rauslesen konnte war, dass das Geld vorne und hinten fehlt, weil die Banken anscheinend auch nichts mehr geben wollen.
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Optimistforever, 17.07.2024 16:34 Uhr
1
Finde hier darf keiner über Kursverluste jammern, denn das Unternehmen ist nur was für Zocker, alle anderen haben da nix drin verloren, muss einfach mal jedem bewusst sein, daß das was die machen auch tierisch nach hinten losgehen kann
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BenjaminBlank, 17.07.2024 16:12 Uhr
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Ich halte diesen „Flieger123“ für einen Troll. Niemand kann diese Schreibweise doch ernst meinen.

Ja, ein Troll wie er im Buche steht. Nach dem Post gerade bin ich auch überzeugt. "Flieger123: Leute, wer macht hier die Welle? Alles läuft nach Plan! +/- 1 Monat war meine Einschätzung! 😎 Also statt Ende24 haben wir jetzt Anfang25! Also, statt Dez24 jetzt Jan25! Gut lass es Feb24 sein (early 25)! Und jetzt? Wer redet hier von Verschiebung? In einer Luftfahrtentwicklung ist das min. 1/2 Jahr!!!" Der macht sich über alle in dem anderen Forum lustig und die merken es nicht mal. Der hat weder Ahnung von Luftfahrt noch von Aktien. Selber hat er auch wahrscheinlich keine einzige Aktie von Lilium und testet in dem Forum wie weit er gehen kann bis die Leute merken, dass er sie komplett verar...... .
A
AOMBEUS86, 17.07.2024 14:42 Uhr
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Flieger123: "Liebe Leute, ruhig bleiben 😎 Die Amis, die Neider, die Hater, die Shorties, die Ewig Gestrigen, die Mopper, die AllesSchlechtRedner, usw. platzen gerade wie Rumpelstielzchen, weil Lilium an der Dollarmarke gekratzt hat! Das darf nicht sein, ist doch alles schlecht mit der Deutschen Erfindung da …. 😡 Lasst denen doch Ihre kurze Freude, WIR werden an Ende obsiegen und Recht behalten und die sich schwarz ärgern, dass sie so ignorant waren … 😜" Wahnsinn: "obsiegen" , wann habe ich solche Worte zuletzt gehört .........

Ich halte diesen „Flieger123“ für einen Troll. Niemand kann diese Schreibweise doch ernst meinen.
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BenjaminBlank, 17.07.2024 14:41 Uhr
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Aha, jetzt schreiben es auch andere, z.B. wallstreetonline :"This confirmation is based on a recent program review that considered the testing and validation requirements needed prior to first manned flight, which is now scheduled for early 2025, " Wer hätte das gedacht ........ und so wird das weiter und weitergehen. Und jeder Monat kostet Geld. Und der nächste wieder, usw. usw. Wo das wohl alles herkommen wird. Es ist eben doch das gleiche Drehbuch wie bei Cargolifter. Und irgendwann legen die großen Investoren und die öffentliche Hand nicht mehr nach, und "Peng" , dann Platz der nächste mit heißer Luft gefüllte rosa Luftballon.
B
BenjaminBlank, 17.07.2024 13:20 Uhr
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Aber auch da wird es Austiegsklauseln geben der Art: Wenn das Fluggerät nicht bis zum xx.xx.xxxx eine Zulassung hat und/oder die Mindestreichweite von xxx Meilen mit xxxx Zuladung nicht erreicht, dann entfällt die Abnahmeverpflichtung, ..... Also auch nur heiße Luft, die aber den Kurs offensichtlich beeinflusst. Aber da man mal wieder ein Delisting abwehren muss, versucht man halt immer verrücktere News(Wertlose Absichtserklärungen über Bestellungen oder Partnerschaften) und Visionen (1000km , 100Paxe) raus zu hauen um den Kurs zu beeinflussen. Und wenn mal wieder jemand anbeisst kann man auch gleich seine eigenen Shares (also die der Großinvestoren) etwas reduzieren.
B
BenjaminBlank, 17.07.2024 13:17 Uhr
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https://www.aero.de/news-47835/Lilium-sichert-offenbar-Festauftrag-von-Saudia.html
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Optimistforever, 17.07.2024 13:17 Uhr
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Die Umsätze an der Börse usa sind ja die letzten Wochen gestiegen
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Optimistforever, 17.07.2024 13:15 Uhr
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Frage, ihr seid ja hier schon länger am Diskutieren, was soll die Ankündigung dass morgen was unterschrieben wird heißen, jemand ne Idee, folgen da jetzt endlich konkrete Bestellungen
B
BenjaminBlank, 17.07.2024 11:28 Uhr
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Ach ja und es ist kein technischer temporärer Fehler. Im Hauptforum hat man mir die Schreibrechte entzogen , ..... so können weiter einige einäugigen Gurus ihre blinden Jünger mit ihren Mantras einlullen. Nur ändern wird das nichts an der weiteren Entwicklung bei Lilium. Es kann nur sein, dass die Gurus ein paar weitere unerfahrene Kleinaktionäre dazu bringen in dieses HöchstrisikoInvest mit einzusteigen. Denn sollte die Bude den Bach runtergehen, dann ist man nicht so alleine mit seinen massiven Verlusten. 🤮
B
BenjaminBlank, 17.07.2024 9:37 Uhr
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@MennoLovingLilium: Bloomberg said: "The company is in negotiations with the German government and the state of Bavaria to receive additional funding. Lilium stands to receive €100 million from Germany, and as much as €250 million from France." There is nothing fix , they are in negotiations. This information was given by Lilium some month before.
B
BenjaminBlank, 17.07.2024 9:31 Uhr
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Im Bloomberg Artikel steht: "The company expects the carbon-fiber planes to be completed later this year, with the regulatory safety permit for first flight sometime in 2025, and delivery to customers starting in the middle of the following year." So, so. Da hoffen wir doch mal, dass Bloomberg das missverstanden hat. Da müsste doch stehen "first flight in 2024" und nicht "sometime in 2025". Aber es liegt dann natürlich an dem "safety permit", dass irgendwann in 2025 kommt ( ist halt eine Behörde, da wissen wir ja, dass die langsam sind und alle Prozesse verzögern), der Flieger steht natürlich schon in 2024 flugfertig in der Halle. Und dann die neue Karotte mit den 1000km und 100 Sitzplätzen. Bin ich wirklich einer der wenigen, bei dem da alle Alarmglocken klingeln. Dieser Laden macht seit 10 Jahren nur Versprechungen und ausser zwei Flugvideos und vielen Mockups und im Grunde nach wertlosen Verträgen (solange das Teil nicht mit den beworbenen technischen Daten fliegt), gibt es keinen Nachweis für ein erfolgreiches Produkt. Und statt in Time zu liefern werden neue Visionen aufgebaut um Investoren zu locken. Jeder normale Mensch würde sagen: Hört auf zu quatschen und zeig mal ein Ergebnis. Wenn der Kurs jetzt, ob der neuen tollen Versprechen und den nächsten publikumsrelevanten Marketingshows tatsächlich wieder mal etwas hochgeht, würde ich die Chance zu nutzen meine Anteile komplett abzustoßen und , je nach Einkaufskurs, vielleicht sogar ein kleinen wenig Gewinn mitzunehmen. Auch wenn der niedriger sein dürfte, als die Inflation der letzten Jahre .
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