Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: LILM Forum: Aktien User: Multimillionär
@Dog87 zu "Hast du schon zumindest ne Diplom- Masterarbeit an einer ordentlichen Uni verfasst? "--> Ja, und genau deshalb kann ich es auch beurteilen. Und ich schrieb "die wissenschaftlich beste Arbeit, auf deren...". Das bedeutet, von den Arbeiten die sich kritisch damit auseinandergesetzt haben ist das die Beste . Bitte keine falschen Interpretationen meiner Aussagen.
Ich investiere in eine unternehmen, weil ich das Produkt schätze und Hoffnung habe dass der Wert des Unternehmens zukünftig steigt somit auch meine Investition und zwar auf fundamentale Weise und nicht nach Chart Technik. Für einige ist das ein Werkzeug die man nutzt oder nutzen kann wenn man als trader unterwegs ist, also jedem das seine. Viele Wege führen nach Rom 😂😂
Ich investiere in eine unternehmen, weil ich das Produkt schätze und Hoffnung habe dass der Wert des Unternehmens zukünftig steigt somit auch meine Investition und zwar auf fundamentale Weise und nicht nach Chart Technik. Für einige ist das ein Werkzeug die man nutzt oder nutzen kann wenn man als trader unterwegs ist, also jedem das seine. Viele Wege führen nach Rom 😂😂
Es gibt einige Fragen/Beobachtungen die nach dem Erstflug des Demonstrators aufgekommen sind zu denen Lilium bisher nichts gesagt hat. Fragen bei denen es um flugphysikalische Themen geht und um regulatorische. Die wissenschaftlich beste Arbeit, auf Basis derer man (auch Lilium) in eine Diskussion gehen könnte, ist diese hier: https://youtu.be/Hk6kF2eOxOQ?si=jl9_ggFxEYg3xZsk Auch ganz interessante Beobachtungen werden hier thematisiert: https://leehamnews.com/2022/07/29/bjorns-corner-sustainable-air-transport-part-30-lilium-jet-vtol/ Lilium gibt dazu keine Kommentare, aber Lilium beweist auch nicht, dass diese kritischen Schlussfolgerungen falsch sind indem sie einfach weitere Flugtests zeigen. Auch das lässt eine Deutung zu: Die Kritiker haben Recht, das Ding fliegt nicht (also ausser 3 Minuten rund um einen Flugplatz) und man versucht irgendeine Lösung für die vorhandenen Probleme zu finden. Findet aber bisher keine, da es keine Lösung für diese fundamentale Fehlkonstruktion zu finden. Beschäftigt euch mal nur mit dem Schwerpunkt eines Canard-Flugzeuges und schaut dann mal, wo der bei Lillium liegen muss, wenn sie nicht 1000kg Blei in das Entenschwänzchen packen. Aber das ist Physik, und da kommen Leite natürlich nicht mit, die glauben mit Charttechnik, Kurse vorhersagen zu können
Es gibt einige Fragen/Beobachtungen die nach dem Erstflug des Demonstrators aufgekommen sind zu denen Lilium bisher nichts gesagt hat. Fragen bei denen es um flugphysikalische Themen geht und um regulatorische. Die wissenschaftlich beste Arbeit, auf Basis derer man (auch Lilium) in eine Diskussion gehen könnte, ist diese hier: https://youtu.be/Hk6kF2eOxOQ?si=jl9_ggFxEYg3xZsk Auch ganz interessante Beobachtungen werden hier thematisiert: https://leehamnews.com/2022/07/29/bjorns-corner-sustainable-air-transport-part-30-lilium-jet-vtol/ Lilium gibt dazu keine Kommentare, aber Lilium beweist auch nicht, dass diese kritischen Schlussfolgerungen falsch sind indem sie einfach weitere Flugtests zeigen. Auch das lässt eine Deutung zu: Die Kritiker haben Recht, das Ding fliegt nicht (also ausser 3 Minuten rund um einen Flugplatz) und man versucht irgendeine Lösung für die vorhandenen Probleme zu finden. Findet aber bisher keine, da es keine Lösung für diese fundamentale Fehlkonstruktion zu finden. Beschäftigt euch mal nur mit dem Schwerpunkt eines Canard-Flugzeuges und schaut dann mal, wo der bei Lillium liegen muss, wenn sie nicht 1000kg Blei in das Entenschwänzchen packen. Aber das ist Physik, und da kommen Leite natürlich nicht mit, die glauben mit Charttechnik, Kurse vorhersagen zu können
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