300% Aktienanstieg:
Warum diese Kupferstory noch besser wird!
Anzeige

Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: LILM Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,081 EUR
+13,29 %+0,010
5. Nov, 11:41:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.902
PilotInvest
PilotInvest, 24.04.2024 16:55 Uhr
0
Klaus Roewe hat sich geäußert. Trotzdem leider keine Big News: https://twitter.com/lilium/status/1783047925251141907?s=12
Flieger123
Flieger123, 24.04.2024 16:54 Uhr
1
Es ist aber schon ein Erfolg, dass wir seit ca. 3 Monaten das 0,90$ Level halten. Dies ist auf jeden Fall etwas wert. Meine Frau wartet deswegen auf einen hysterischen AMI-Abverkauf auf 0,70$ in der Hoffnung, dass die 0,90$ dann schnell wieder angelaufen werden und Sie Ihren Kursschnitt dabei deutlich reduziert hat! Aber wie bereits schon diskutiert, jeder Kurs unter 1$ ist ein klarer Kaufkurs ...
Flieger123
Flieger123, 24.04.2024 16:49 Uhr
0
Solange keine BigNews kommen, ist die Aktie ein Spielball der AMIs. Da müssen wir leider durch!
b
börsenguru11, 24.04.2024 16:30 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel mal wieder. Diese Aktie quält einen.
M
MSAM, 24.04.2024 16:14 Uhr
0
Ich sag das doch meistens, weil dann der Kurs daraufhin immer dreht 😂
S
SebastianME, 24.04.2024 16:12 Uhr
0
Vor zwei Tagen hatten wir auch so einen "Ausbruch" nach unten. Da meine ich haben wir die 0.87$ getestet. Und da haben wir grün geschlossen.
S
SebastianME, 24.04.2024 16:07 Uhr
0
Backtest auf 0.89$ bestanden.💪 Bis 16:30Uhr ist doch meistens Harakiri. Heute über 0,93$ schliessen, Dat wäre n Träumchen.
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 24.04.2024 15:57 Uhr
0
Schon traurig was hier 15:30 passiert
M
MSAM, 24.04.2024 15:48 Uhr
0
Schade, und es wird mal wieder alles von gestern abverkauft. Hier heißt es wohl noch warten, warten, warten … 😬
b
börsenguru11, 24.04.2024 14:37 Uhr
0
Dog87, der Panamera ist mein Favorit. Problem dabei, Lilium muss erstmal ordentlich steigen, so 5 Euro brauche ich schon, besser wäre noch mehr 🤔🤔
D
Dog87, 24.04.2024 13:23 Uhr
0

Möge uns die Reise mit Lilium ins Paradies führen .........

Hast du deinen Wunsch-Porsche schon konfiguriert und wird es ein Taycan? :)
b
börsenguru11, 24.04.2024 13:11 Uhr
0
Möge uns die Reise mit Lilium ins Paradies führen .........
PilotInvest
PilotInvest, 24.04.2024 12:44 Uhr
2

@PilotInvest: Danke für den Link. Es wird in der Diskussion deutlich, dass die Zukunft nur elektrisch sein kann. "Grüne" kohlenstoffhaltige Alternativbrennstoffe scheiden klar aus. Dabei wird auch klar, dass nur Batteriespeicher bzw. Wasserstoff mit Brennstoffzelle zum Einsatz kommen können. Lilium bietet hierfür eine hervorragende Basis, da es zunächst und zuvorderst elektrisch fliegt -unabhängig vom Energiesystem. Im elektrischen Fliegen liegt auch das fundamentale und einzigartige KnowHow von Lilium begründet -und eben nicht im verwendeten Batteriesystem. Es ist also durchaus denkbar, das die Antriebsenergie in der Zukunft (z.B. bei CTOL) oder auch bei einem hochskalierten Lilium-NG aus Wasserstoff gewonnen wird. Auch die hybride Lösung aus Wasserstoff und Batterie ist für jedes Missionsprofil individuell denkbar -würde man hierfür den Lilium-Jet doch stets mit dem optimalen Wasserstoff/Batterie-Verhältnis konfigurieren. Den größte Vorteil für die Wasserstoffverbrennung sehe ich in dem Masseverlust beim Flug, was zu einem geringeren Landegewicht führt und damit gerade bei der vertikalen Landung eine signifikante Energieeinsparung darstellt. In dem hybriden Einsatz sehe ich aber noch viel, viel mehr Überraschungspotential für den Lilium-Jet ... Das Lilium Konzept stellt aktuell -und dies wie kein anderes, die Zukunft des Fliegens dar!

@Flieger123 Danke für die ausführliche Bewertung dieses Aspekts. So hatte ich das auch eingeschätzt. Tolles Investment diese Lilium. Ich freue mich auf eine wunderbare Investoren-Reise mit den Teilnehmern hier im Forum..
S
SebastianME, 24.04.2024 12:43 Uhr
2

@PilotInvest: Danke für den Link. Es wird in der Diskussion deutlich, dass die Zukunft nur elektrisch sein kann. "Grüne" kohlenstoffhaltige Alternativbrennstoffe scheiden klar aus. Dabei wird auch klar, dass nur Batteriespeicher bzw. Wasserstoff mit Brennstoffzelle zum Einsatz kommen können. Lilium bietet hierfür eine hervorragende Basis, da es zunächst und zuvorderst elektrisch fliegt -unabhängig vom Energiesystem. Im elektrischen Fliegen liegt auch das fundamentale und einzigartige KnowHow von Lilium begründet -und eben nicht im verwendeten Batteriesystem. Es ist also durchaus denkbar, das die Antriebsenergie in der Zukunft (z.B. bei CTOL) oder auch bei einem hochskalierten Lilium-NG aus Wasserstoff gewonnen wird. Auch die hybride Lösung aus Wasserstoff und Batterie ist für jedes Missionsprofil individuell denkbar -würde man hierfür den Lilium-Jet doch stets mit dem optimalen Wasserstoff/Batterie-Verhältnis konfigurieren. Den größte Vorteil für die Wasserstoffverbrennung sehe ich in dem Masseverlust beim Flug, was zu einem geringeren Landegewicht führt und damit gerade bei der vertikalen Landung eine signifikante Energieeinsparung darstellt. In dem hybriden Einsatz sehe ich aber noch viel, viel mehr Überraschungspotential für den Lilium-Jet ... Das Lilium Konzept stellt aktuell -und dies wie kein anderes, die Zukunft des Fliegens dar!

Ist unter den ausgeschriebenen Stellen nicht noch ein Contentmanager, Social Media und Public Relation Manager Posten offen. Mit deinen emotionsgeladenen Postings 😃
Flieger123
Flieger123, 24.04.2024 12:15 Uhr
2
@PilotInvest: Danke für den Link. Es wird in der Diskussion deutlich, dass die Zukunft nur elektrisch sein kann. "Grüne" kohlenstoffhaltige Alternativbrennstoffe scheiden klar aus. Dabei wird auch klar, dass nur Batteriespeicher bzw. Wasserstoff mit Brennstoffzelle zum Einsatz kommen können. Lilium bietet hierfür eine hervorragende Basis, da es zunächst und zuvorderst elektrisch fliegt -unabhängig vom Energiesystem. Im elektrischen Fliegen liegt auch das fundamentale und einzigartige KnowHow von Lilium begründet -und eben nicht im verwendeten Batteriesystem. Es ist also durchaus denkbar, das die Antriebsenergie in der Zukunft (z.B. bei CTOL) oder auch bei einem hochskalierten Lilium-NG aus Wasserstoff gewonnen wird. Auch die hybride Lösung aus Wasserstoff und Batterie ist für jedes Missionsprofil individuell denkbar -würde man hierfür den Lilium-Jet doch stets mit dem optimalen Wasserstoff/Batterie-Verhältnis konfigurieren. Den größte Vorteil für die Wasserstoffverbrennung sehe ich in dem Masseverlust beim Flug, was zu einem geringeren Landegewicht führt und damit gerade bei der vertikalen Landung eine signifikante Energieeinsparung darstellt. In dem hybriden Einsatz sehe ich aber noch viel, viel mehr Überraschungspotential für den Lilium-Jet ... Das Lilium Konzept stellt aktuell -und dies wie kein anderes, die Zukunft des Fliegens dar!
PilotInvest
PilotInvest, 24.04.2024 9:29 Uhr
1
PODCAST SAG MAL, DU ALS PHYSIKER Abheben in die Zukunft: Wie ist klimaneutrales Fliegen möglich? https://www.geo.de/wissen/podcasts/die-zukunft-des-fliegens--klimaneutral-und-ohne-flugscham-34652398.html Erklärung der verschiedenen Treibstoffe und Triebwerke. Lilium kommt auch drin vor ab Minute 20.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium Aktie
2 Lilium
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +0,15 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +1,86 %
3 Dax Prognose +0,07 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,02 %
5 Globalstar -5,57 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS +9,78 %
7 Lilium Aktie +13,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,45 %
9 Vestas -8,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +1,86 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,44 %
4 Globalstar -5,57 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS +11,29 %
6 Lilium Aktie +6,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Vestas -8,35 %
10 TUPPERWARE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen