Macht Trump Krypto wieder groß?
Wie Trumps Aussagen die Krypto-Landschaft verändern könnten!
Anzeige

Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,28 USD
+25,56 %+0,06
28. Dec, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 33.952
M
MSAM, 24.04.2024 15:48 Uhr
0
Schade, und es wird mal wieder alles von gestern abverkauft. Hier heißt es wohl noch warten, warten, warten … 😬
b
börsenguru11, 24.04.2024 14:37 Uhr
0
Dog87, der Panamera ist mein Favorit. Problem dabei, Lilium muss erstmal ordentlich steigen, so 5 Euro brauche ich schon, besser wäre noch mehr 🤔🤔
D
Dog87, 24.04.2024 13:23 Uhr
0

Möge uns die Reise mit Lilium ins Paradies führen .........

Hast du deinen Wunsch-Porsche schon konfiguriert und wird es ein Taycan? :)
b
börsenguru11, 24.04.2024 13:11 Uhr
0
Möge uns die Reise mit Lilium ins Paradies führen .........
PilotInvest
PilotInvest, 24.04.2024 12:44 Uhr
2

@PilotInvest: Danke für den Link. Es wird in der Diskussion deutlich, dass die Zukunft nur elektrisch sein kann. "Grüne" kohlenstoffhaltige Alternativbrennstoffe scheiden klar aus. Dabei wird auch klar, dass nur Batteriespeicher bzw. Wasserstoff mit Brennstoffzelle zum Einsatz kommen können. Lilium bietet hierfür eine hervorragende Basis, da es zunächst und zuvorderst elektrisch fliegt -unabhängig vom Energiesystem. Im elektrischen Fliegen liegt auch das fundamentale und einzigartige KnowHow von Lilium begründet -und eben nicht im verwendeten Batteriesystem. Es ist also durchaus denkbar, das die Antriebsenergie in der Zukunft (z.B. bei CTOL) oder auch bei einem hochskalierten Lilium-NG aus Wasserstoff gewonnen wird. Auch die hybride Lösung aus Wasserstoff und Batterie ist für jedes Missionsprofil individuell denkbar -würde man hierfür den Lilium-Jet doch stets mit dem optimalen Wasserstoff/Batterie-Verhältnis konfigurieren. Den größte Vorteil für die Wasserstoffverbrennung sehe ich in dem Masseverlust beim Flug, was zu einem geringeren Landegewicht führt und damit gerade bei der vertikalen Landung eine signifikante Energieeinsparung darstellt. In dem hybriden Einsatz sehe ich aber noch viel, viel mehr Überraschungspotential für den Lilium-Jet ... Das Lilium Konzept stellt aktuell -und dies wie kein anderes, die Zukunft des Fliegens dar!

@Flieger123 Danke für die ausführliche Bewertung dieses Aspekts. So hatte ich das auch eingeschätzt. Tolles Investment diese Lilium. Ich freue mich auf eine wunderbare Investoren-Reise mit den Teilnehmern hier im Forum..
S
SebastianME, 24.04.2024 12:43 Uhr
2

@PilotInvest: Danke für den Link. Es wird in der Diskussion deutlich, dass die Zukunft nur elektrisch sein kann. "Grüne" kohlenstoffhaltige Alternativbrennstoffe scheiden klar aus. Dabei wird auch klar, dass nur Batteriespeicher bzw. Wasserstoff mit Brennstoffzelle zum Einsatz kommen können. Lilium bietet hierfür eine hervorragende Basis, da es zunächst und zuvorderst elektrisch fliegt -unabhängig vom Energiesystem. Im elektrischen Fliegen liegt auch das fundamentale und einzigartige KnowHow von Lilium begründet -und eben nicht im verwendeten Batteriesystem. Es ist also durchaus denkbar, das die Antriebsenergie in der Zukunft (z.B. bei CTOL) oder auch bei einem hochskalierten Lilium-NG aus Wasserstoff gewonnen wird. Auch die hybride Lösung aus Wasserstoff und Batterie ist für jedes Missionsprofil individuell denkbar -würde man hierfür den Lilium-Jet doch stets mit dem optimalen Wasserstoff/Batterie-Verhältnis konfigurieren. Den größte Vorteil für die Wasserstoffverbrennung sehe ich in dem Masseverlust beim Flug, was zu einem geringeren Landegewicht führt und damit gerade bei der vertikalen Landung eine signifikante Energieeinsparung darstellt. In dem hybriden Einsatz sehe ich aber noch viel, viel mehr Überraschungspotential für den Lilium-Jet ... Das Lilium Konzept stellt aktuell -und dies wie kein anderes, die Zukunft des Fliegens dar!

Ist unter den ausgeschriebenen Stellen nicht noch ein Contentmanager, Social Media und Public Relation Manager Posten offen. Mit deinen emotionsgeladenen Postings 😃
Flieger123
Flieger123, 24.04.2024 12:15 Uhr
2
@PilotInvest: Danke für den Link. Es wird in der Diskussion deutlich, dass die Zukunft nur elektrisch sein kann. "Grüne" kohlenstoffhaltige Alternativbrennstoffe scheiden klar aus. Dabei wird auch klar, dass nur Batteriespeicher bzw. Wasserstoff mit Brennstoffzelle zum Einsatz kommen können. Lilium bietet hierfür eine hervorragende Basis, da es zunächst und zuvorderst elektrisch fliegt -unabhängig vom Energiesystem. Im elektrischen Fliegen liegt auch das fundamentale und einzigartige KnowHow von Lilium begründet -und eben nicht im verwendeten Batteriesystem. Es ist also durchaus denkbar, das die Antriebsenergie in der Zukunft (z.B. bei CTOL) oder auch bei einem hochskalierten Lilium-NG aus Wasserstoff gewonnen wird. Auch die hybride Lösung aus Wasserstoff und Batterie ist für jedes Missionsprofil individuell denkbar -würde man hierfür den Lilium-Jet doch stets mit dem optimalen Wasserstoff/Batterie-Verhältnis konfigurieren. Den größte Vorteil für die Wasserstoffverbrennung sehe ich in dem Masseverlust beim Flug, was zu einem geringeren Landegewicht führt und damit gerade bei der vertikalen Landung eine signifikante Energieeinsparung darstellt. In dem hybriden Einsatz sehe ich aber noch viel, viel mehr Überraschungspotential für den Lilium-Jet ... Das Lilium Konzept stellt aktuell -und dies wie kein anderes, die Zukunft des Fliegens dar!
PilotInvest
PilotInvest, 24.04.2024 9:29 Uhr
1
PODCAST SAG MAL, DU ALS PHYSIKER Abheben in die Zukunft: Wie ist klimaneutrales Fliegen möglich? https://www.geo.de/wissen/podcasts/die-zukunft-des-fliegens--klimaneutral-und-ohne-flugscham-34652398.html Erklärung der verschiedenen Treibstoffe und Triebwerke. Lilium kommt auch drin vor ab Minute 20.
b
börsenguru11, 23.04.2024 22:14 Uhr
0
Nur Geduld, das wird schon .....
D
Dog87, 23.04.2024 22:12 Uhr
0

Fünf grüne Kerzen hintereinander hat es bei Lilium noch nie gegeben.

und jetzt gerne noch ein paar News morgen auf der Torte...
Don_Quijote_
Don_Quijote_, 23.04.2024 22:10 Uhr
2
Fünf grüne Kerzen hintereinander hat es bei Lilium noch nie gegeben.
Flieger123
Flieger123, 23.04.2024 20:46 Uhr
0
@börsenguru11: Messias ? Das ist der Ehre zu viel, Gott reicht vollkommen aus ... ;-)
S
SebastianME, 23.04.2024 20:45 Uhr
0
Und bei 0.96$ gab es heute und wie schon öfter einen auf die Mütze. 0.93$ zum Schluss über der EMA50 fände ich gut.
Flieger123
Flieger123, 23.04.2024 20:42 Uhr
1
Lilium ist die neue revolutionäre, hindernisfreie, nachhaltige, emissionsarme (Geräusch) und emissionsfreie (CO2) Art und Weise, wie wir uns in der Zukunft auf dieser Erde fortbewegen werden. Frei wie ein Vogel und ruhig wie ein Vogel -den gleichen Luftraum teilend! Natur und Technik treffen sich im wahrsten Sinne des Wortes und auf evolutionärer Weise auf Augenhöhe! Ein wahrer harmonischer Gleichklang zwischen Tier und Mensch wird es sein, endlich nach so langer Zeit des Missklangs! All The World Is Need, Is Lilium ...
S
SebastianME, 23.04.2024 20:40 Uhr
0
Was meinen die Chart Profis?
S
SebastianME, 23.04.2024 20:38 Uhr
0
Am 04.Juni sind Earnings. 1$ liegt am 01.05. am oberen Trend an. Ich sehe heute die Kerze bis jetzt als Ausbruch aus der 0,88$ Zone, gut ist nach oben. 🤞 Die EMA 20 liegt hinter uns und von oben getestet, oder? Heute die 50er überwunden und morgen die 100er, vielleicht!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium Aktie
2 Lilium
3 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,79 %
2 Security der nächsten Generation +17,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Lilium Aktie +25,56 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
6 MicroStrategy +0,19 %
7 Cherry Hauptdiskussion +1,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,13 %
10 Cleanspark Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,79 %
2 Security der nächsten Generation +17,76 %
3 Lilium Aktie +25,56 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
5 MicroStrategy +0,19 %
6 Cherry Hauptdiskussion +1,52 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex -3,98 %
9 Cleanspark Hauptdiskussion -0,38 %
10 Microvast +6,96 %
Alle Diskussionen