Hot Stock
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige
LEANLIFE HEALTH INC. WKN: A2JBV4 ISIN: CA5218551060 Kürzel: LLP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kommentare 320
Vau,
08.01.2021 0:26 Uhr
0
Oh mei, natürlich. Sorry
g
germanwings85,
06.01.2021 12:51 Uhr
0
Weil Der a Beitrag vom 31.12.2020 war...
Vau,
06.01.2021 12:47 Uhr
0
Wieso nächstes Jahr?
S
Schaubi,
31.12.2020 8:16 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen, bin gespannt was wir nächstes Jahr an Kursen sehen werden. Bin aber nur mit einer kleinen Summe drin.
ZemoZemo,
30.12.2020 23:54 Uhr
0
👍
Flok,
30.12.2020 20:32 Uhr
0
Wie bei empower clinics. :)
Erst nichts los dann.....
m
m.m111,
30.12.2020 14:08 Uhr
0
Wir sind die ersten hier😎 in 1-2 Monaten sieht es hier dann anders aus....
Flok,
30.12.2020 10:50 Uhr
0
Danke für die Info.
Das sind theoretisch gute Aussichten für die Position in 21
m
m.m111,
30.12.2020 10:19 Uhr
0
Das Führungsteam von LeanLife hat einen aggressiven Verkaufs- und Marketingplan für 2021 finalisiert und auf den Weg gebracht.
„Dieses Verkaufs- und Marketingprogramm wird auf einem mit „The Jet Collection“ unterzeichneten Verkaufs- und Vertriebsvertrag aufbauen und sich das große Interesse zunutze machen, welches dem Unternehmen wegen seines Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter sowohl in Kanada als auch in den USA entgegengebracht wird.
Stan Lis, CEO und Director von LeanLife, erklärt: „Angesichts der Stärke von Iron Energy in Kombination mit dem Branding des legendären Mike Tyson sind wir zuversichtlich, dass es uns gelingen wird, zu einem der führenden Energydrinks im nordamerikanischen Markt aufzusteigen. Das Produkt wird gegenüber den führenden Marken wie Monster und Red Bull wettbewerbsfähig positioniert sein. Nach einer erfolgreichen Produkteinführung in Nordamerika bietet sich die Chance, Lizenzrechte für weitere Gebiete auf der ganzen Welt zu erwerben.“
m
m.m111,
30.12.2020 10:18 Uhr
0
Ich jetzt auch
K
Kobe880,
29.12.2020 15:31 Uhr
0
VANCOUVER, British Columbia, 29. Dezember 2020 - https://www.leanlifehealth.com/ (CSE: LLP; FWB: LL1; OTC-Markt: LHLNF) (das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass das Führungsteam des Unternehmens einen aggressiven Verkaufs- und Marketingplan für 2021 finalisiert und auf den Weg gebracht hat.
Dieses Verkaufs- und Marketingprogramm wird auf einem mit "The Jet Collection" unterzeichneten Verkaufs- und Vertriebsvertrag aufbauen und sich das große Interesse zunutze machen, welches dem Unternehmen wegen seines Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter sowohl in Kanada als auch in den USA entgegengebracht wird.
Stan Lis, CEO und Director von LeanLife, erklärt: "Angesichts der Stärke von Iron Energy in Kombination mit dem Branding des legendären Mike Tyson sind wir zuversichtlich, dass es uns gelingen wird, zu einem der führenden Energydrinks im nordamerikanischen Markt aufzusteigen. Das Produkt wird gegenüber den führenden Marken wie Monster und Red Bull wettbewerbsfähig positioniert sein. Nach einer erfolgreichen Produkteinführung in Nordamerika bietet sich die Chance, Lizenzrechte für weitere Gebiete auf der ganzen Welt zu erwerben."
Gavin Mah, Chief Operating Officer von LeanLife, fügt hinzu: "LeanLife steht in Verhandlungen mit weiteren Verkaufs- und Vertriebskanälen und hat sich das Ziel gesetzt, bis Ende 2021 in den meisten großen US-Einzelhandelsgeschäften vertreten zu sein."
Über LeanLife Health und seine wettbewerbsfähige Positionierung im Energy-Drink-Bereich
FoodCare, der Lieferant und Hersteller von Iron Energy, ist einer der führenden Anbieter für Energy-Drinks auf dem polnischen Markt und hat Iron Energy auch zur führenden Marke im Nahen Osten gemacht. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass das Produkt auch für nordamerikanische Verbraucher attraktiv sein wird.
Der Wert des kombinierten US-amerikanischen und kanadischen Marktes für Energy Drinks wird auf mehr als 14 Milliarden USD pro Jahr geschätzt. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Der Marktführer Red Bull verfolgt eine Premium-Preisstrategie; LeanLife strebt eine aggressive Positionierung in dieser Marktkategorie an. Laut Angaben von Allied Market Research verzeichnet der internationale Markt für Energydrinks eine jährliche Zuwachsrate von 7,20 Prozent und dürfte bis zum Jahr 2026 ein Marktvolumen von 86,01 Milliarden USD erreichen.
Die treibende Kraft für das starke Wachstum im Markt für Energydrinks ist das gestiegene Bewusstsein der Verbraucher für Gesundheits- und Wellnessprodukte. Zudem ist dieses Produkt besonders bei den jungen und jugendlichen Konsumenten sehr beliebt.
Kunden in Europa, wo das Produkt zuerst eingeführt wurde, stehen auf Iron Energy. Die Marke besitzt in zahlreichen Märkten den größten Marktanteil, weil sie ein überzeugendes Markenprodukt mit Geschmacks- und Energievorteilen bietet.
Mr02mr,
29.12.2020 11:55 Uhr
0
EK 0,03 jedoch nur 1000 takken
Flok,
29.12.2020 11:45 Uhr
0
Bin vor ca 2 Wochen bei einem EK von 0.065
D
D.O.H,
29.12.2020 11:31 Uhr
0
Ich auch😀
Timothee,
29.12.2020 11:01 Uhr
0
Bin Mal klein rein
Flok,
29.12.2020 10:59 Uhr
0
?
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,51 % | |
3 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -0,27 % | |
4 | MicroStrategy | -2,98 % | |
5 | CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion | +3,85 % | |
6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
7 | fox e-mobility Hauptdiskussion | +11,27 % | |
8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
10 | Marathon Digital Holdings | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -0,27 % | |
3 | MicroStrategy | -2,98 % | |
4 | CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion | +3,85 % | |
5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
6 | fox e-mobility Hauptdiskussion | +11,27 % | |
7 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
9 | Marathon Digital Holdings | -2,96 % | |
10 | TECO 2030 mit Verstand | ±0,00 % | Alle Diskussionen |