Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator
7,695 USD
+6,43 %+0,465
21. Dec, 02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 433
Farrug,
22. Okt 22:40 Uhr
0
https://x.com/jobyaviation/status/1848809443707785486?t=B-xYxpqBcUU9iyXxTr990w&s=19
hsvsvs,
25. Okt 9:53 Uhr
0
Joby Aviation legt den Preis für das öffentliche Angebot von 40 Millionen Stammaktien im Wert von 202 Millionen US-Dollar zu einem Preis von 5,05 US-Dollar pro Aktie fest.
https://www.webullapp.com/news-detail/11673586969142272?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=950177903&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=27&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Farrug,
2. Okt 15:54 Uhr
1
https://x.com/jobyaviation/status/1841461063356645866?t=ZXbUM-soDN-vdeeMBF1vzg&s=19
Farrug,
10.09.2024 22:57 Uhr
0
Hab mir mal die Präsentation durchgelesen. Wusste gar nicht, daß H2Fly aus Deutschland eine 100% Tochter von Joby ist. Hab da gleich weitere Anteile gekauft!😄
T.0815,
17.07.2024 12:27 Uhr
0
Es muss ja nicht H2 sein ! Und Gastanks gibt's ja schon länger auch bei PKW's und die brauchen kaum Platz. Fehlende Infrastruktur ?? Auf Flughäfen rollen die Flieger derzeit auch nicht zur nächsten Shell-Tankstelle !
Irgendwas mit Energiedichte ?? Oder doch einfach nur keinen blassen Schimmer ? Platzbedarf und Gewicht sprechen eher gegen eine batterietechnische Lösung bei Fluggeräten mit größerer Transportlast.
TheBanker81,
16.07.2024 16:13 Uhr
0
Habe heute eine Diskussion (ich glaube es war Stocktwits) verfolgt wo es genau darum geht. Für Kurz- und Mittelstrecke ist H2 sicher nicht interessant, zumindest jetzt nicht. Grund: Platzbedarf H2 Tank in den EVTOLs, fehlende Infrastruktur und irgendwas von Energiedichte glaube ich. Bis 2040 werden, sofern sich EVTOLs generell durchsetzen die Batterieelektrischen Varianten durchsetzten.
Dog87,
13.07.2024 22:12 Uhr
1
Was denkst du warum NEL ASA und Plug Power ständig an der Pleite kratzen. Wasserstoff taugt höchstens mal für die Langstreckenflüge als eine Art Range Extender, aber sicher nicht für Kurzstrecken. Wo soll denn die Infrastruktur herkommen und wo soll all der flüssige Wasserstoff im Flieger gespeichert werden. Da passt dann kein Passagier mehr rein. Batterien braucht ein FHeVTOL ja trotzdem noch
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | Banco Macro | ±0,00 % | |
8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
9 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ±0,00 % | |
10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | Banco Macro | ±0,00 % | |
7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
8 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ±0,00 % | |
9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
10 | EcoGraf Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |