Anzeige
+++KI’s Achillesferse Wie diese Aktie dazu beitragen könnte, das größte Problem der Tech-Industrie zu lösen!+++
ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,55175 EUR
-4,09 %-0,02350
11. Oct, 15:21:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.074
Tiliti,
13.03.2023 18:50 Uhr
0
Jetzt noch eine saftige FED Zinserhöung, dann kann man ITM RAUCHEN! Hab ich aus einem anderem Forum... hahahaha geil
Pia1996,
13.03.2023 19:05 Uhr
0
Länger hier nicht reingeschaut. Ist ja schon ein Pennystock. Dann geht's auch weiter bergab.
Isvölligegal,
13.03.2023 17:49 Uhr
0
Bumsbude)) hat nen Sonderplatz in meinem Depot ..Erste Reihe Depotleiche))
Wobsy,
13.03.2023 14:29 Uhr
0
Ich bin erstmal raus und warte . Kein bock täglich 500 bis 1000 zu verlieren. Kaufe unten wieder ein. Ist mir momentan zu heiß. Kann diese Woche vielleicht auch auf 0.60 fallen. Dann schlage ich wieder zu und hoffe eines Tages wieder mein Geld wieder zu sehen.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
2 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,46 % | |
2 | BAYER Hauptdiskussion | -2,18 % | |
3 | VARTA Hauptdiskussion | +16,05 % | |
4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -7,29 % | |
5 | GIGASET AG Hauptdiskussion | +73,33 % | |
6 | MicroStrategy | +2,40 % | |
7 | Dax Prognose | +0,15 % | |
8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,55 % | |
9 | Austausch für VIDAC | +23,64 % | |
10 | Polestar Automotive | -7,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,46 % | |
2 | BAYER Hauptdiskussion | -2,18 % | |
3 | VARTA Hauptdiskussion | +16,05 % | |
4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -7,29 % | |
5 | GIGASET AG Hauptdiskussion | +73,33 % | |
6 | MicroStrategy | +2,40 % | |
7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,55 % | |
8 | Austausch für VIDAC | +23,64 % | |
9 | Polestar Automotive | -7,04 % | |
10 | Renk Group | -3,46 % | Alle Diskussionen |