Die strategische TRUMP-Aktie
548 % Kurspotenzial…
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Hexagon Purus WKN: A2QKGG ISIN: NO0010904923 Kürzel: HPUR Forum: Aktien User: Omoautomatos

0,459 USD
+5,98 %+0,026
27. Dec, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 17.019
C
CAP1, 29. Nov 12:20 Uhr
0

Bitte halte uns weiterhin so zuverlässig und sachlich auf dem Laufenden. Du machst das wirklich hervorragend. Ich denke Herr Holum hat eine realistische Prognose abgegeben. Wir brauchen Geduld, Vertrauen und Zuversicht in unser Investment

Ja ist immer so, bis zur möglichen Pleite. Und dann lachen die Gewinner
A
Andrew1968, 29. Nov 11:37 Uhr
0

Ich sehe da jetzt nicht irgendwas großartig Negatives. Letztendlich sind der CEO und CFO nur realistisch und sagen, dass die zukünftigen Rahmenbedingungen (insbesondere unter Trump) schwer einzuschätzen sind. Auf manche Punkte gehen sie nicht ein, da sie sehr konservativ agieren. Ich würde einem jeden empfehlen sich damit zu beschäftigen wo der Absatzmarkt der BEV sein soll, und wie die Gesetze der jeweiligen Bundesstaaten gestrickt sind. 😉 Letztendlich gibt es Informationen, die euch Hexagon Purus nicht bereitstellen wird. Alles andere wäre auch unseriös. Die Arbeit muss man sich schon selber machen.

Bitte halte uns weiterhin so zuverlässig und sachlich auf dem Laufenden. Du machst das wirklich hervorragend. Ich denke Herr Holum hat eine realistische Prognose abgegeben. Wir brauchen Geduld, Vertrauen und Zuversicht in unser Investment
A
Aderlass, 29. Nov 9:58 Uhr
4

Hier ist Short weiter Trumpf. Tut mir Leid für alle investierten. Wünsche allen ein schönes Wochenende. 🖖

Glaube ich nicht. Die Shorties haben ihre Kohle gemacht. Der Spannungsdruck wegen der HV und der Zahlen ist jetzt raus. Alles ist kommuniziert, was soll denn jetzt noch kommen? Ich denke eher, dass die Aktie auf dem Niveau nun rumdümpelt, mal ein paar Prozent rauf, dann wieder runter. Ob mich das allerdings als Investor zufrieden stellt, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich höre immer "Trump", ist die USA denn der einzige Absatzmarkt? Es gibt Länder, in denen man das Thema Klimawandel ernst nimmt. Vielleicht sollten sie sich eher darauf konzentrieren.
O
Otto0815, 29. Nov 9:48 Uhr
0
Hier ist Short weiter Trumpf. Tut mir Leid für alle investierten. Wünsche allen ein schönes Wochenende. 🖖
k
kohlmeyse, 29. Nov 8:01 Uhr
2

https://www.youtube.com/watch?v=4Z8xACofoYA&t=981s Q3 Results 2024 auf YouTube falls sie jemand verpasst hat.

Ich sehe da jetzt nicht irgendwas großartig Negatives. Letztendlich sind der CEO und CFO nur realistisch und sagen, dass die zukünftigen Rahmenbedingungen (insbesondere unter Trump) schwer einzuschätzen sind. Auf manche Punkte gehen sie nicht ein, da sie sehr konservativ agieren. Ich würde einem jeden empfehlen sich damit zu beschäftigen wo der Absatzmarkt der BEV sein soll, und wie die Gesetze der jeweiligen Bundesstaaten gestrickt sind. 😉 Letztendlich gibt es Informationen, die euch Hexagon Purus nicht bereitstellen wird. Alles andere wäre auch unseriös. Die Arbeit muss man sich schon selber machen.
Kickfrosch
Kickfrosch, 29. Nov 7:43 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀To Da Moon🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
XelaNad
XelaNad, 28. Nov 20:11 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=4Z8xACofoYA&t=981s Q3 Results 2024 auf YouTube falls sie jemand verpasst hat.
H
Hallozsm, 28. Nov 12:32 Uhr
0
Der new Flyer Auftrag ist immerhin 6 Millionen wert.
DonnieT
DonnieT, 28. Nov 12:24 Uhr
0
Jap sehe ich auch so
p
pschatz, 28. Nov 10:47 Uhr
1
ich gehe davon aus das sie wieder steigt, die Zahlen sind okay und das mit Daimler Truck war schon einkalkuliert......
Tartaruga
Tartaruga, 28. Nov 10:46 Uhr
2
Mein Long ist immer noch 13 %im Plus…also kann der Quartalsbericht nicht so schlecht sein, wie hier teilweise dargestellt 😁 Das Problem liegt m. E. an den hohen Erwartungen. Werden diese nur minimal verfehlt, werden die Aktien auf den Markt geschmissen und anschließend wieder gekauft 🤷‍♂️ Das ist Börse und hat nur wenig mit dem Wert eines Unternehmens zu tun.
k
kohlmeyse, 28. Nov 10:42 Uhr
1

New Flyer hat übrigens das fünfte Jahr in Folge nachbestellt.

Und jedes Mal ordentlich erhöht.
H
Hallozsm, 28. Nov 10:40 Uhr
0
New Flyer hat übrigens das fünfte Jahr in Folge nachbestellt.
k
kohlmeyse, 28. Nov 10:39 Uhr
3
Ich glaube, dass die Erwartungen voll überzogen waren.
H
Hallozsm, 28. Nov 10:37 Uhr
5
Meine Meinung ist auch einen großen Auftrag abwarten, aber keinesfalls verkaufen, sondern halten. Jetzt wäre ein Verkauf denkbar schlecht. Dann geht’s eben solange seitwärts — was soll’s. Ich kann warten… Hier werden die Zahlen aber ganz schön schlechtgeredet. Sie liefern in einem schwierigen Marktumfeld gute Zahlen ab. Jetzt noch ein guter Auftrag, dann passt die Sache wieder.
Xerros
Xerros, 28. Nov 9:57 Uhr
1

Es war abzusehen das die Zahlen den Erwartungshaltung der Anleger nicht gerecht werden. Deshalb ja mein Gedanke zum Short. Spannend wird es jetzt alle Male. Sind die Anleger mit der Aussicht zufrieden? Ich tippe auf nein, deshalb werden wir uns in nächster Zeit den ATL wieder nähern. Was dann passiert bleibt abzuwarten. Werden hier aber zeitnah keine neuen Aufträge( und ich spreche von Aufträgen und nicht Aufträgchen) vermeldet, hat das ATL es schwer.... Möchte man hier wirklich investieren, ist es jetzt der denkbar schlechteste Moment. Warten auf eine deutliche Trendumkehr bzw. gute neue Aufträge sollte abgewartet werden. NUR MEINE MEINUNG. KEINE ANLAGENBERATUNG

Das sehe ich tatsächlich auch so. Es gab meine ich drei entscheidende Punkte. Der eine, dass die Daimler-Zahlung viele Zahlen, die auf den ersten Blick gut/verbessert wirkten/waren, entscheidend positiv beeinflusste. D.h. ohne diese Zahlung wäre es eine Verschlechterung statt Verbesserung in nahezu allen Bereichen im Vergleich zum 2ten Quartal geworden. Der zweite Punkt ist, dass der ausstehende Auftragsbestand bereits das zweite Mal niedriger wurde. Der dritte Punkt, dass die Ausblicke nahezu ausschließlich verhaltener, pessimistischer waren, als zuvor. Sei es der Anlauf des TERN-Truck-Verkaufs, das Anlaufen des chinesische Werks, Faktor Trump, Panasonic-Deal... Für mich zudem auch entscheidend, dass nun erstmal in nächster Zeit keine Earnings mehr anstehen... - wie du sagst, nun ist es wahrscheinlich, dass nur ein größerer Auftrag den Kurs vor dem ATL oder dem Brechen des ATL retten kann.
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