HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,791 EUR
+7,04 %+0,578
24. Sep, 23:00:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.707
Chakotay
Chakotay, 26. Aug 12:35 Uhr
0

Beweist er denn seit 3 Jahren, dass er der Richtige für den CEO-Posten ist? Für mich nicht.

Ich frage mich, warum ausgerechnet jetzt, wo es nach Turnaround riecht, diese Diskussion aufgemacht wird. Außerdem frage ich mich, was ihm konkret vorgeworfen wird
F
Flovollgas1765, 26. Aug 12:14 Uhr
0
Bamd bein 10
Chakotay
Chakotay, 26. Aug 12:02 Uhr
0
Ja finde ich sehr gut, daß hier alles reingestellt wird. Und dann gehts darum, daß wir das diskutieren. Der Inhalt diesen Artikels ist für mich von vorne bis hinten völliger Schwachsinn. Ich denke gerne kritisch von Natur aus und versuche mir nie was schön zu malen
Kuranes
Kuranes, 26. Aug 11:47 Uhr
0

Du darfst deine Meinung haben, klar. Dann glaube weiter den Leuten, die 120€ „Rabbat“ auf einen Bestellwert von 40€ haben wollen und diesen über die Verbraucherzentrale gerichtlich durchsetzen wollen 🤣

Mir ging es primär um die Kundenzufriedenheit. Zudem habe ich nur den Artikel geteilt. ;)
Kuranes
Kuranes, 26. Aug 11:47 Uhr
0
Aber für meinen Gusto wäre Gärtner der Erste, der gehen müsste. Alleine seine dämliche Dividendenaussage auf der HV war eine Frechheit.
Chakotay
Chakotay, 26. Aug 11:45 Uhr
0

Wir waren vor über einem Jahr beispielsweise bei Trustpilot bei einem Schnitt von knapp über 4/5, das wurde hier hinreichend diskutiert. Aktuell sind es noch 3,5/5 bei über 45000 Bewertungen. Natürlich lässt man eher bei Unzufriedenheit Dampf ab, aber nichtsdestotrotz hat HF Verbesserungspozential. Nur weil ich kein Kunde bin, darf ich keine Meinung dazu haben? Ich bin auch kein Kunde bei Lockheed Martin.

Du darfst deine Meinung haben, klar. Dann glaube weiter den Leuten, die 120€ „Rabbat“ auf einen Bestellwert von 40€ haben wollen und diesen über die Verbraucherzentrale gerichtlich durchsetzen wollen 🤣
Kuranes
Kuranes, 26. Aug 11:44 Uhr
0
Beweist er denn seit 3 Jahren, dass er der Richtige für den CEO-Posten ist? Für mich nicht.
Chakotay
Chakotay, 26. Aug 11:40 Uhr
0

Was für eine Hetzjagd? 😂 Die immer schlechter werdenden Kundenbewertungen der letzten 1,5 Jahre sprechen doch für sich. Das sind nicht nur 3 Leute im Monat, die dies kritisieren. Wenn meine Hauptzutat fehlt, erwarte ich eben als Kunde mehr als 2-3€ Gutschrift, wo ist das Problem? Sei doch froh, wenn bei Dir bisher alles glattging. Es kann eben auch anders laufen. :) Ich kenne genug Menschen, die HF Kunden sind/waren, daher maße ich mir durchaus an, darüber urteilen zu dürfen.

Ich habe viel recherchiert in letzter Zeit über HF. Und ich habe fast nur negatives gefunden. Außnahmslos alles ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Das meine ich mit Hetzjagd. Nun wird versucht, DR zu demontieren. Warum?
Kuranes
Kuranes, 26. Aug 11:38 Uhr
0

Beleg mal bitte, daß dir Kundrnbewertung angeblich immer schlechter werden

Wir waren vor über einem Jahr beispielsweise bei Trustpilot bei einem Schnitt von knapp über 4/5, das wurde hier hinreichend diskutiert. Aktuell sind es noch 3,5/5 bei über 45000 Bewertungen. Natürlich lässt man eher bei Unzufriedenheit Dampf ab, aber nichtsdestotrotz hat HF Verbesserungspozential. Nur weil ich kein Kunde bin, darf ich keine Meinung dazu haben? Ich bin auch kein Kunde bei Lockheed Martin.
r
ratschi, 26. Aug 11:38 Uhr
0
ohjeee
i
icemutti, 26. Aug 11:34 Uhr
0
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei HF, die Erstattungen sind immer reibungslos und mehr als kulant. Was jetzt aber nicht heisst das ich die Aktie haben muss......
Chakotay
Chakotay, 26. Aug 11:34 Uhr
0
Beleg mal bitte, daß dir Kundrnbewertung angeblich immer schlechter werden
Kuranes
Kuranes, 26. Aug 11:30 Uhr
0

Du warst ja noch nie Kunde. Insofern kannst du die Praktiken gar nicht beurteilen, sondern lässt dich von dieser Hetzjagd beeindrucken. Was genau erwartest du? Daß wenn 2g Paprikapulver fehlrn, man die komplette Box nicht mehr zahlen braucht? Man klickt an, was fehlte, und man bekommt sofort ohne weitere Prüfung die entsprechende Gutschrift. Mal davon abgesehen, daß sowas so gut wir nie vorkommt, läuft die Erstattung völlig reibungslos.

Was für eine Hetzjagd? 😂 Die immer schlechter werdenden Kundenbewertungen der letzten 1,5 Jahre sprechen doch für sich. Das sind nicht nur 3 Leute im Monat, die dies kritisieren. Wenn meine Hauptzutat fehlt, erwarte ich eben als Kunde mehr als 2-3€ Gutschrift, wo ist das Problem? Sei doch froh, wenn bei Dir bisher alles glattging. Es kann eben auch anders laufen. :) Ich kenne genug Menschen, die HF Kunden sind/waren, daher maße ich mir durchaus an, darüber urteilen zu dürfen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,04 %
2 CARNIVAL Hauptdiskussion -1,57 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,79 %
4 Gamestop💎🙌 -0,04 %
5 Kupferd +29,33 %
6 Arbor Metall Haubt Diskussion +2,84 %
7 FACC Hauptdiskussion -0,62 %
8 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat +4,78 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +2,63 %
10 Core Lithium ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,04 %
2 CARNIVAL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Gamestop💎🙌 -0,04 %
4 Kupferd +29,33 %
5 Arbor Metall Haubt Diskussion +2,84 %
6 FACC Hauptdiskussion -0,62 %
7 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat +4,78 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +2,63 %
9 Core Lithium ±0,00 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen