Zwei Technologien, eine Vision:
Hinter den Kulissen des 1,13-Milliarden-Dollar-Clean-Energy-Deals!
Anzeige

HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,84 EUR
-0,53 %-0,06
13. Nov, 08:09:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 63.057
Chakotay
Chakotay, 01.08.2024 6:41 Uhr
0

Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.

Ohne den Neukundenrabbat hätten sie viel weniger Neukunden bekommen und sie wären nicht so stark gewachsen. Was soll das sonst sein als Schlechtreden? Eine super erfolgreiche Marketingstrategie, die dazu geführt hat ein8 Milliarden Umsatzkonzern aufzubauen, als sinnlos und margenfressend hinzustellen. Wir haben uns hier früher damit beschäftigt, daß HF sehr wenig Margetingkosten für einen Neukunden aufbringt.
Kuranes
Kuranes, 01.08.2024 6:38 Uhr
0

Und dein Paket ist dann wo angekommen?

Schick es dir auf die Arbeit, zum Nachbarn whatever. Die Foren wie Mydealz sind seit Jahren voll davon… Das Thema ist ein großes Problem im Online-Handel und das schon sehr lange. Ich habe noch nie bei HelloFresh bestellt und habe es auch nicht vor.
Chakotay
Chakotay, 01.08.2024 6:34 Uhr
0

Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.

Und dein Paket ist dann wo angekommen?
Kuranes
Kuranes, 01.08.2024 6:29 Uhr
0

Es kommt ein Troll daher und wir haben ein schwachsinniges Thema. Das ist Jahre her und man brauchte einen werbenden Kunden! Email Adresse und Handynummer ändern langt nicht, da die Lieferadresse und der Name gleich bleibt. Die haben eine KI am Start und analysieren alles was sie tun. Das Werben von Neukunden auf diese Art ist höchstwahrscheinlich das beste, billigste und effektivste, was man machen kann. Sie sind damit immens schnell gewachsen. Warum muss hier immer alles schlecht geredet werden? Liegt imo nur am Aktienkurs

Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.
Chakotay
Chakotay, 01.08.2024 6:18 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Als Neukunde via „Freunde werben Freunde“ gab es die erste Kochbox gratis und teilweise noch viel Cashback auf den etablierten Portalen wie beispielsweise Shoop. Zur „Neukundenthematik“… Du glaubst gar nicht was Leute alles machen um jeden möglichen Cent zu sparen. Temporäre Mailadressen, beliebige Handynummern usw. … Anleitungen gibt es leider genug im Netz.

Es kommt ein Troll daher und wir haben ein schwachsinniges Thema. Das ist Jahre her und man brauchte einen werbenden Kunden! Email Adresse und Handynummer ändern langt nicht, da die Lieferadresse und der Name gleich bleibt. Die haben eine KI am Start und analysieren alles was sie tun. Das Werben von Neukunden auf diese Art ist höchstwahrscheinlich das beste, billigste und effektivste, was man machen kann. Sie sind damit immens schnell gewachsen. Warum muss hier immer alles schlecht geredet werden? Liegt imo nur am Aktienkurs
Kuranes
Kuranes, 01.08.2024 6:02 Uhr
0

Außerdem gab es noch nie Gratisboxen, sondern nur Rabatte

Das stimmt so nicht. Als Neukunde via „Freunde werben Freunde“ gab es die erste Kochbox gratis und teilweise noch viel Cashback auf den etablierten Portalen wie beispielsweise Shoop. Zur „Neukundenthematik“… Du glaubst gar nicht was Leute alles machen um jeden möglichen Cent zu sparen. Temporäre Mailadressen, beliebige Handynummern usw. … Anleitungen gibt es leider genug im Netz.
Chakotay
Chakotay, 31.07.2024 23:32 Uhr
0
Außerdem gab es noch nie Gratisboxen, sondern nur Rabatte
Chakotay
Chakotay, 31.07.2024 23:31 Uhr
0
Wie soll das gehen? Gleicher Name, gleiche Adresse?
Kuranes
Kuranes, 31.07.2024 22:14 Uhr
0

Endlich wurden die gratis Kochboxen abgeschafft

Quelle? Klar, mit den ganzen Gutscheinen und zig Accounts pro Nase lässt sich immer was abgreifen. Ist bei Lieferando & Co. auch nie anders gewesen. Wer denselben Kunden sich gefühlt 100x als Neukunden registrieren und profitieren lässt bekommt irgendwann ein Margenproblem.
Boersianer44
Boersianer44, 31.07.2024 22:03 Uhr
0
Fake News
B
BörsenCrowley, 31.07.2024 21:36 Uhr
0

Endlich wurden die gratis Kochboxen abgeschafft

Quelle?
M
Müllabfuhr, 31.07.2024 21:22 Uhr
0
Ich kenn Leute die haben das eiskalt ausgenutzt….
M
Müllabfuhr, 31.07.2024 21:21 Uhr
0
Ich kenn Leute die haben das eiskalt ausgenutzt….
M
Müllabfuhr, 31.07.2024 21:21 Uhr
0
Endlich wurden die gratis Kochboxen abgeschafft
Evoarm
Evoarm, 31.07.2024 19:53 Uhr
0

Weil die Entscheidung der Fed auch Null Einfluss auf den DAX und MDAX hat 😉

ist doch schon eh eingepreist die Senkung. Mehr wie ein Strohfeuer dürfte es nicht haben damit
Evoarm
Evoarm, 31.07.2024 19:46 Uhr
0
dh heute hfg mit hochgezogen bzw tawaf da kamen gute Zahlen heraus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,16 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ALLIANZ Hauptdiskussion +1,41 %
5 Lilium Aktie +17,42 %
6 RWE Hauptdiskussion +2,16 %
7 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion +2,22 %
8 MicroStrategy -2,16 %
9 CoinBase (Future ExChange) -2,48 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,65 %
3 ALLIANZ Hauptdiskussion +1,59 %
4 Lilium Aktie -7,32 %
5 RWE Hauptdiskussion +3,88 %
6 MicroStrategy -4,28 %
7 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion +2,22 %
8 CoinBase (Future ExChange) -2,95 %
9 Renk Group +0,58 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen