Anzeige
++++++ Spark Energy Minerals – das beste Lithium-Investment aller Zeiten?! ++++++

HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,515 EUR
+0,11 %+0,009
20. Sep, 13:39:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.617
Evoarm
Evoarm, 26. Jul 10:36 Uhr
0
Wer gestern hier eingekauft hat, kann heute zufrieden sein.So läuft das, Elb du Pf.
E
ElbflorenzMoneytime, 26. Jul 10:09 Uhr
0

Ah, ich lebe also in einer Blase, weil ich den Fokus auf HelloFresh richte? Ich kann mir nichts davon kaufen, wenn Zalando und Co. ebenfalls an Wert verloren haben und ggf. operativ nicht mehr so gut performen. Was tragen die Quervergleiche für die Versäumnisse, die wir hier erleben, bei? Das macht die Situation doch nicht besser… Hellofresh hat sich vom Allzeithoch gezwanzigstelt, das sieht jeder im Chart. Das ist schlicht und ergreifend verheerend!

Kura, glaubst du denn der Kurs würde heute ebenfalls bei 6 Euro stehen, wenn Anfang 2022 die Inflation nicht so derbe hochgegangen wäre und immer noch auf hohem Niveau verbleibt?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 26. Jul 9:26 Uhr
0

Nochmal: mir ist es völlig egal, was andere Unternehmen machen, Quervergleiche bringen nichts. Es geht hier einzig und alleine um HelloFresh. Es hängt stark von der Gesellschaftsschicht ab, wer sparen muss und es nach wie vor macht. Hellofresh ist kein Produkt für Menschen am Existenzminimum.

Das stimmt wohl - allerdings kommen immer mehr Menschen trotz ordentlicher Ausbildung und einem Vollzeitjob in die Nähe des Existensminimums
Kuranes
Kuranes, 26. Jul 8:59 Uhr
0

Zalando, Hugo Boss und TUI ebenfalls nicht. Du hast halt deine Bubble, in der du dich wohl fühlst. Alles gut

Ah, ich lebe also in einer Blase, weil ich den Fokus auf HelloFresh richte? Ich kann mir nichts davon kaufen, wenn Zalando und Co. ebenfalls an Wert verloren haben und ggf. operativ nicht mehr so gut performen. Was tragen die Quervergleiche für die Versäumnisse, die wir hier erleben, bei? Das macht die Situation doch nicht besser… Hellofresh hat sich vom Allzeithoch gezwanzigstelt, das sieht jeder im Chart. Das ist schlicht und ergreifend verheerend!
E
ElbflorenzMoneytime, 26. Jul 8:37 Uhr
0

Nochmal: mir ist es völlig egal, was andere Unternehmen machen, Quervergleiche bringen nichts. Es geht hier einzig und alleine um HelloFresh. Es hängt stark von der Gesellschaftsschicht ab, wer sparen muss und es nach wie vor macht. Hellofresh ist kein Produkt für Menschen am Existenzminimum.

Zalando, Hugo Boss und TUI ebenfalls nicht. Du hast halt deine Bubble, in der du dich wohl fühlst. Alles gut
Kuranes
Kuranes, 26. Jul 8:18 Uhr
0

Du vergisst aber auch, dass die Leute seit dem Ukrainekrieg und der Inflation Anfang 2022 bei Lebensmitteln, Klamotten und Co. sparen. Schau dir einfach mal DH, Zalando oder Hugo Boss an

Nochmal: mir ist es völlig egal, was andere Unternehmen machen, Quervergleiche bringen nichts. Es geht hier einzig und alleine um HelloFresh. Es hängt stark von der Gesellschaftsschicht ab, wer sparen muss und es nach wie vor macht. Hellofresh ist kein Produkt für Menschen am Existenzminimum.
E
ElbflorenzMoneytime, 26. Jul 7:59 Uhr
0

Natürlich wird auf den Portalen schneller kritisiert als gelobt, es ging mir einzig um alleine darum, dass sich die Kundenbeschwerden gehäuft haben. Das steht im Einklang mit den Umsatzproblemen der Kochboxen und dem Aktienkurs. Wären die Kundenbeschwerden weniger geworden, wäre der Umsatz der Kochboxen garantiert nicht so stark eingeknickt.

Du vergisst aber auch, dass die Leute seit dem Ukrainekrieg und der Inflation Anfang 2022 bei Lebensmitteln, Klamotten und Co. sparen. Schau dir einfach mal DH, Zalando oder Hugo Boss an
Kuranes
Kuranes, 26. Jul 7:42 Uhr
0

Auf Trustpilot haben sich schon immer Kunden beschwert über falsche Lieferung. Auch das Abo-Modell ist häufig ein Grund, da die Leute unfähig sind rechtzeitig zu pausieren... Aber das war früher genauso. Natürlich schreiben vor allem frustrierte Kunden. Nichtsdestotrotz sollten Qualitätsprobleme nicht so lange bestehen.

Natürlich wird auf den Portalen schneller kritisiert als gelobt, es ging mir einzig um alleine darum, dass sich die Kundenbeschwerden gehäuft haben. Das steht im Einklang mit den Umsatzproblemen der Kochboxen und dem Aktienkurs. Wären die Kundenbeschwerden weniger geworden, wäre der Umsatz der Kochboxen garantiert nicht so stark eingeknickt.
P
Paddy1, 26. Jul 7:22 Uhr
0

Factor_ hat jetzt über 500mio Instagram follower. Bald HFUS überholt

Was bedeutet Factor?.
E
ElbflorenzMoneytime, 26. Jul 7:12 Uhr
0
Andere Frage: Möchte Harris eigentlich etwas gegen die gestiegene Inflation in Amerika, gerade bei den Lebensmitteln, unternehmen?
B
BörsenCrowley, 26. Jul 7:07 Uhr
1
Auf Trustpilot haben sich schon immer Kunden beschwert über falsche Lieferung. Auch das Abo-Modell ist häufig ein Grund, da die Leute unfähig sind rechtzeitig zu pausieren... Aber das war früher genauso. Natürlich schreiben vor allem frustrierte Kunden. Nichtsdestotrotz sollten Qualitätsprobleme nicht so lange bestehen.
E
ElbflorenzMoneytime, 26. Jul 6:28 Uhr
0

Dann nimm du deinen Zeitraum von 4 Monaten zur Betrachtung, ich nehme 1,5 Jahre und da ist der Trend glasklar. Nimm den 31.12. als Stichtag, ist aussagekräftiger zur Durchschnittsberechnung.

Abgemacht 👍
Kuranes
Kuranes, 25. Jul 22:05 Uhr
0

Sie nimmt nicht ab, wenn der Punktewert seit Monaten bei 3,5 steht. Wenn der Wert darunter liegt, dann hast du Recht. Vorschlag: wir merken uns zum 25.07. 3,5 Sterne und schauen am 25.08. wieder auf Trustpilot

Dann nimm du deinen Zeitraum von 4 Monaten zur Betrachtung, ich nehme 1,5 Jahre und da ist der Trend glasklar. Nimm den 31.12. als Stichtag, ist aussagekräftiger zur Durchschnittsberechnung.
E
ElbflorenzMoneytime, 25. Jul 22:03 Uhr
0

Es geht nicht um die nominale Anzahl an Sternen, sondern darum, dass die durchschnittliche Kundenzufriedenheit gesunken ist. Ist das denn so schwer? Diese ganzen Quervergleiche mit anderen Unternehmen sind uninteressant, davon kann sich hier niemand was kaufen.

Sie nimmt nicht ab, wenn der Punktewert seit Monaten bei 3,5 steht. Wenn der Wert darunter liegt, dann hast du Recht. Vorschlag: wir merken uns zum 25.07. 3,5 Sterne und schauen am 25.08. wieder auf Trustpilot
E
ElbflorenzMoneytime, 25. Jul 22:01 Uhr
0

Damit ist der Trend der letzen 1,5 Jahre gemeint und solange sich der Durchschnitt nicht erhöht, ist hier keine Trendwende in Sicht.

Die 3,5 Sterne sind der Durchschnitt bei Trustpilot. 4 Sterne wären natürlich besser aber der Wert von 3,5 besteht seit Monaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum -0,44 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,16 %
3 Polestar Automotive -2,13 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SMA SOLAR Hauptdiskussion -3,80 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MicroStrategy +0,39 %
10 GALMED PHARMACEUTICALS Hauptdiskussion +4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum -0,54 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,16 %
3 Polestar Automotive -0,71 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
6 SMA SOLAR Hauptdiskussion -4,31 %
7 MicroStrategy +0,54 %
8 GALMED PHARMACEUTICALS Hauptdiskussion +1,19 %
9 VW Hauptdiskussion -1,74 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen