Drei Kräfte kommen zusammen
Warum dies die wichtigste Kupfer-Story des Jahres 2024 sein könnte
Anzeige

HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,56 EUR
±0,00 %±0,00
17. Nov, 18:59:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63.172
Kuranes
Kuranes, 28.06.2024 10:19 Uhr
0
Keine Ahnung, ob es dazu eine Verlaufsstatistik gibt. Ich frage mich, warum in der Häufigkeit die ganzen Fehler passieren. So schwer ist es nicht eine Kiste zu packen.
Kuranes
Kuranes, 28.06.2024 10:18 Uhr
0
Das höchste waren 4,1, jetzt sind es noch 3,5 Punkte im Schnitt.
E
ElbflorenzMoneytime, 28.06.2024 10:16 Uhr
0

Naja, die Trustpilot-Bewertungen werden im Schnitt seit über einem Jahr deutlich schlechter, das beobachte ich relativ genau. Eine steigende Anzahl an unzufriedenen Kunden ist absolut verherrend, es muss umgekehrt laufen. Klar melden sich meistens die, die Kritik üben und sauer sind, aber es werden immer mehr.

Wie war der Punktwert 2021, 2022 und 2023, damit man mal vergleichen kann
r
ratschi, 28.06.2024 10:14 Uhr
0

Bei 3 Euro werde ich mir wohl noch ein paar Anteile ins Depot legen

Ich werde da anfangen ....
Evoarm
Evoarm, 28.06.2024 10:14 Uhr
0

Bei 3 Euro werde ich mir wohl noch ein paar Anteile ins Depot legen

Nächste Woche schon eventuell
N
Nordex2hoch4, 28.06.2024 10:13 Uhr
0
Habt ihr jetzt alles schon schlecht gemacht? Oder gibt es auch was positives?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.06.2024 10:13 Uhr
0
Bei 3 Euro werde ich mir wohl noch ein paar Anteile ins Depot legen
Evoarm
Evoarm, 28.06.2024 10:13 Uhr
0
Bei mir kam bis jetzt alles an von hfg das ist nicht das Problem hier. Aber las bei Facebook auch massig schlechte Bewertungen über hfg wie zb es kam nicht alles an . oder das ist viel zu teuer typisch Facebook eben
Kuranes
Kuranes, 28.06.2024 10:11 Uhr
0
Naja, die Trustpilot-Bewertungen werden im Schnitt seit über einem Jahr deutlich schlechter, das beobachte ich relativ genau. Eine steigende Anzahl an unzufriedenen Kunden ist absolut verherrend, es muss umgekehrt laufen. Klar melden sich meistens die, die Kritik üben und sauer sind, aber es werden immer mehr.
g
gabvbriel, 28.06.2024 10:11 Uhr
0
Dann wäre Nestlé vielleicht der richtige Übernahme Kandidat für hello fresh 😂
E
ElbflorenzMoneytime, 28.06.2024 10:11 Uhr
0

Es geht um Fertiggerichte

Der Kuchen ist groß genug für alle- wie bei den Tankstellen ebenfalls
Evoarm
Evoarm, 28.06.2024 10:09 Uhr
0

Ach komm, als ob Nestlé auch nur das geringste Interesse daran hätte, in den Kochboxenmarkt einzusteigen 😂 Die sind doch viel zu beschäftigt damit, alles andere zu dominieren. Da können sie uns kleinen Anbietern ruhig den Spaß lassen!

Es geht um Fertiggerichte
Evoarm
Evoarm, 28.06.2024 10:08 Uhr
0

Klar, ich finde es prinzipiell gut, dass man sofort was erstattet bekommt ohne großes Hin und Her. Aber der Nachteil ist halt echt, dass man den Gutschein nur bei der nächsten Bestellung anwenden kann und ich glaube, dass das nicht mal in Kombination mit anderen Gutscheinen geht. Das ist schon nervig, weil man dann gezwungen ist, nochmal zu bestellen

Lässt sich nicht kombinieren und Rabatte bekommt man hier ständig
g
gabvbriel, 28.06.2024 10:08 Uhr
0

Der Markt ist stark umkämpft, was die Gewinnmargen belastet.Wenn ein großer Konzern wie Nestlé in den Markt eintritt, hat ein kleinerer Anbieter wie HFG kaum eine Chance.Dominik Richter 😂.

Ach komm, als ob Nestlé auch nur das geringste Interesse daran hätte, in den Kochboxenmarkt einzusteigen 😂 Die sind doch viel zu beschäftigt damit, alles andere zu dominieren. Da können sie uns kleinen Anbietern ruhig den Spaß lassen!
Evoarm
Evoarm, 28.06.2024 10:07 Uhr
0

Freitags rot

Anscheinend ist die Nachricht von spoon angekommen and der Börse
g
gabvbriel, 28.06.2024 10:06 Uhr
0

Die aktuellen Bewertungen auf Trustpilot sind auch alles andere als gut. Viele beklagen, dass man nur einen kleinen Gutschein bekommt, falls was fehlt. War das schon immer so? Damit verpflichtet man den Kunden nochmal bestellen zu müssen, obwohl er zunächst gar nicht mehr will. Eine Rückerstattung direkt aufs Konto wäre vielleicht der bessere Weg - in Kombination mit besseren Bestandskunden angeboten. So werden Dutzende Neukundenaccounts zum Abgreifen der Rabatte erstellt...

Klar, ich finde es prinzipiell gut, dass man sofort was erstattet bekommt ohne großes Hin und Her. Aber der Nachteil ist halt echt, dass man den Gutschein nur bei der nächsten Bestellung anwenden kann und ich glaube, dass das nicht mal in Kombination mit anderen Gutscheinen geht. Das ist schon nervig, weil man dann gezwungen ist, nochmal zu bestellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,14 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,34 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,02 %
8 Canopy Hauptforum -0,28 %
9 MicroStrategy -0,43 %
10 Palantir +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,14 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,34 %
6 Canopy Hauptforum -0,28 %
7 MicroStrategy -0,43 %
8 Palantir +0,40 %
9 Solid Power Inc. -3,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen