HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,19 EUR
-0,53 %-0,06
15. Nov, 07:32:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 63.145
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 22.04.2024 21:40 Uhr
1

Wie erklärst du dir dann die Bewertung von Amazon vs. dem Unternehmenserfolg?

Krass, das ist ja unglaublich - und bei Amazon bestelle ich seit vielen Jahren mit den besten Erfahrungen…1,7 bei Trustpilot - da steht HelloFresh dagegen tatsächlich echt gut da…
r
ratschi, 22.04.2024 21:38 Uhr
0
Warnsignale????
E
ElbflorenzMoneytime, 22.04.2024 21:34 Uhr
0

Tja, es gibt schon einige Warnsignale. Die letzten Tage waren gut zum Traden. Aber jetzt habe ich darauf geachtet, dass ich mein hfg Budget zu 50% in Cash habe. Dann kann der Donnerstag kommen. Wenn es hoch geht kann ich immer noch mit. Die paar % die der Sicherheit geopfert wurden, habe ich die letzten Tage eh rausgeholt. Und wenn es nach unten geht wird wieder verbilligt (wenn keine Vollkatastrophe verkündet wird….

Was gibt es für Warnsignale außer dem ARP für dich?
M
Mäusebussard, 22.04.2024 21:32 Uhr
1
Das ARP ist und bleibt ein Buch mit sieben Siegeln....da werden wir über die gesamte Laufzeit betrachtet keine rationalen Zusammenhänge erkennen können. Die Shortseller werden am Donnerstag mit Sicherheit angreifen....ob sie erfolgreich sind, werden wir sehen 👌😉
Yarovestment
Yarovestment, 22.04.2024 21:28 Uhr
2
Trustpilot Bewertungen sind sowas von sinnlos als Bewertungsgrundlage zu nehmen. Ich schätze man kann aus allen Branchen die Top5 nehmen und kommt im Schnitt auf 2-3*. Menschen bewerten nun mal nur, wenn es etwas zu beschweren gibt. Vielleicht 1% der Menschen bewertet einen Service, der die Erwartungen erfüllt oder leicht übertrifft.
r
ratschi, 22.04.2024 21:26 Uhr
0
ohjeeee
E
ElbflorenzMoneytime, 22.04.2024 21:26 Uhr
0

Und diese Fehler nehmen deutlich zu, wie man Anhand der Bewertungen leider feststellen muss. Besser wäre es, wenn man seine Bewertung halten oder mittelfristig auf 4,1 - 4,2 steigern könnte. Kundenzufriedenheit ist ein enorm wichtiger Faktor und absolut überlebenswichtig für Handelsunternehmen. Ich habe lange genug mit hoher Umsatzverantwortung im Handel gearbeitet. Kunden haben ein sehr gutes Gedächtnis, ähnlich wie Anleger am Kapitalmarkt, wenn Vertrauen verspielt wurde. Das kommt nicht einfach so wieder zurück.

Wie erklärst du dir dann die Bewertung von Amazon vs. dem Unternehmenserfolg?
r
ratschi, 22.04.2024 21:17 Uhr
0
Sieben...
R
Rupie, 22.04.2024 21:02 Uhr
3
Tja, es gibt schon einige Warnsignale. Die letzten Tage waren gut zum Traden. Aber jetzt habe ich darauf geachtet, dass ich mein hfg Budget zu 50% in Cash habe. Dann kann der Donnerstag kommen. Wenn es hoch geht kann ich immer noch mit. Die paar % die der Sicherheit geopfert wurden, habe ich die letzten Tage eh rausgeholt. Und wenn es nach unten geht wird wieder verbilligt (wenn keine Vollkatastrophe verkündet wird….
Kuranes
Kuranes, 22.04.2024 20:52 Uhr
2
Und diese Fehler nehmen deutlich zu, wie man Anhand der Bewertungen leider feststellen muss. Besser wäre es, wenn man seine Bewertung halten oder mittelfristig auf 4,1 - 4,2 steigern könnte. Kundenzufriedenheit ist ein enorm wichtiger Faktor und absolut überlebenswichtig für Handelsunternehmen. Ich habe lange genug mit hoher Umsatzverantwortung im Handel gearbeitet. Kunden haben ein sehr gutes Gedächtnis, ähnlich wie Anleger am Kapitalmarkt, wenn Vertrauen verspielt wurde. Das kommt nicht einfach so wieder zurück.
r
ratschi, 22.04.2024 20:39 Uhr
0
ohjeeee Fehler auch noch ???
E
ElbflorenzMoneytime, 22.04.2024 20:26 Uhr
0

Du verstehst immer noch nicht worauf ich hinaus will. Die Kundenzufriedenheit hat deutlich abgenommen! Wenn die Kundenzufriedenheit stetig sinkt und dadurch viele Kunden nur einmalig bestellen und man potenzielle Bestandskunden vergrault oder schlimmstenfalls verliert, wird es mit dem Turnaround nicht leichter.

HfG hatte immer schon 3,5 bis 4 Sterne. Bei 1 Mrd. gelieferten Portionen passieren Fehler- das ist unvermeidlich
r
ratschi, 22.04.2024 20:24 Uhr
0
Kunden werden vergrault ???
r
ratschi, 22.04.2024 20:23 Uhr
0
ohje ....
Kuranes
Kuranes, 22.04.2024 20:22 Uhr
0
Du verstehst immer noch nicht worauf ich hinaus will. Die Kundenzufriedenheit hat deutlich abgenommen! Wenn die Kundenzufriedenheit stetig sinkt und dadurch viele Kunden nur einmalig bestellen und man potenzielle Bestandskunden vergrault oder schlimmstenfalls verliert, wird es mit dem Turnaround nicht leichter.
d
drealie, 22.04.2024 20:22 Uhr
0

Wo ist Anstreicher?

Seine Shorts streichen?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,94 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +1,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +1,23 %
8 MicroStrategy -0,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,54 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,94 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
3 MicroStrategy -0,47 %
4 CARBIOS Hauptdiskussion -0,31 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,00 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,54 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,29 %
8 Neues DeFi Technologies Forum +1,65 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -2,50 %
10 LI-FT POWER -0,72 %
Alle Diskussionen