Kolumbiens nächster Kupferriese?
Warum Investoren dieses 14.000-Meter-Bohrprogramm beobachten!
Anzeige

HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,89 EUR
+0,55 %+0,06
12. Nov, 16:50:51 Uhr, Gettex
Kommentare 63.051
Kuranes
Kuranes, 22.04.2024 20:52 Uhr
2
Und diese Fehler nehmen deutlich zu, wie man Anhand der Bewertungen leider feststellen muss. Besser wäre es, wenn man seine Bewertung halten oder mittelfristig auf 4,1 - 4,2 steigern könnte. Kundenzufriedenheit ist ein enorm wichtiger Faktor und absolut überlebenswichtig für Handelsunternehmen. Ich habe lange genug mit hoher Umsatzverantwortung im Handel gearbeitet. Kunden haben ein sehr gutes Gedächtnis, ähnlich wie Anleger am Kapitalmarkt, wenn Vertrauen verspielt wurde. Das kommt nicht einfach so wieder zurück.
r
ratschi, 22.04.2024 20:39 Uhr
0
ohjeeee Fehler auch noch ???
E
ElbflorenzMoneytime, 22.04.2024 20:26 Uhr
0

Du verstehst immer noch nicht worauf ich hinaus will. Die Kundenzufriedenheit hat deutlich abgenommen! Wenn die Kundenzufriedenheit stetig sinkt und dadurch viele Kunden nur einmalig bestellen und man potenzielle Bestandskunden vergrault oder schlimmstenfalls verliert, wird es mit dem Turnaround nicht leichter.

HfG hatte immer schon 3,5 bis 4 Sterne. Bei 1 Mrd. gelieferten Portionen passieren Fehler- das ist unvermeidlich
r
ratschi, 22.04.2024 20:24 Uhr
0
Kunden werden vergrault ???
r
ratschi, 22.04.2024 20:23 Uhr
0
ohje ....
Kuranes
Kuranes, 22.04.2024 20:22 Uhr
0
Du verstehst immer noch nicht worauf ich hinaus will. Die Kundenzufriedenheit hat deutlich abgenommen! Wenn die Kundenzufriedenheit stetig sinkt und dadurch viele Kunden nur einmalig bestellen und man potenzielle Bestandskunden vergrault oder schlimmstenfalls verliert, wird es mit dem Turnaround nicht leichter.
d
drealie, 22.04.2024 20:22 Uhr
0

Wo ist Anstreicher?

Seine Shorts streichen?!
S
Sh3nmu3, 22.04.2024 20:17 Uhr
0
Wo ist Anstreicher?
r
ratschi, 22.04.2024 20:14 Uhr
0
Da verste ich kein spass bei Sternen
r
ratschi, 22.04.2024 20:12 Uhr
0
sowas darf nicht ?
E
ElbflorenzMoneytime, 22.04.2024 20:12 Uhr
0

Äpfel & Birnen, es geht darum, dass die durchschnittlichen Bewertungen abfallen. Das lässt sich nicht leugnen, wenn man das lange genug beobachtet. Der Kundenservice muss sich deutlich bessern, dazu müssen für Bestandskunden attraktive Konditionen geschaffen werden. Jeder der Mal im Einzelhandel gearbeitet hat, weiß wie wichtig Stammkunden sind.

Ist kein Äpfel mit Birnen sondern Onlinehandel und Einzelhandel. Marley Spoon hat 4 Sterne- sind 0.4 Sterne mehr und damit auch nicht gleich die Welt
r
ratschi, 22.04.2024 20:11 Uhr
0
Es fehlen Zutaten in der Box???
Kuranes
Kuranes, 22.04.2024 20:10 Uhr
1
Äpfel & Birnen, es geht darum, dass die durchschnittlichen Bewertungen abfallen. Das lässt sich nicht leugnen, wenn man das lange genug beobachtet. Der Kundenservice muss sich deutlich bessern, dazu müssen für Bestandskunden attraktive Konditionen geschaffen werden. Jeder der Mal im Einzelhandel gearbeitet hat, weiß wie wichtig Stammkunden sind.
E
ElbflorenzMoneytime, 22.04.2024 20:07 Uhr
0

Am Tagesvolumen kann es nicht liegen, da sieht man relativ schnell. Für mich steckt mehr dahinter... ich würde die Erwartungen dämpfen und Richtung Analystenkonsens gehen mit -30 Cent EPS, dann ist die Enttäuschung umso niedriger, wenn Q1 doch noch besser wird. Die Bewertungen bei Trustpilot sind auch nicht rosig, mittlerweile ist der Durchschnitt nur noch bei 3,6. Mir ist es schleierhaft warum in der Häufigkeit Zutaten fehlen.

Amazon und Lidl haben bei Trustpilot nur 1.9 bis 2.1 Sterne- soviel mal zur Aussagekraft
angoras
angoras, 22.04.2024 20:00 Uhr
0
Das habe ich ja auch schon gesagt......in letzter Zeit über 100te Meldungen von fehlenden Zutaten...keine Ahnung woran das liegt
Kuranes
Kuranes, 22.04.2024 19:58 Uhr
0
Am Tagesvolumen kann es nicht liegen, da sieht man relativ schnell. Für mich steckt mehr dahinter... ich würde die Erwartungen dämpfen und Richtung Analystenkonsens gehen mit -30 Cent EPS, dann ist die Enttäuschung umso niedriger, wenn Q1 doch noch besser wird. Die Bewertungen bei Trustpilot sind auch nicht rosig, mittlerweile ist der Durchschnitt nur noch bei 3,6. Mir ist es schleierhaft warum in der Häufigkeit Zutaten fehlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -13,06 %
2 Lilium Aktie +63,70 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,29 %
4 Dax Prognose -1,77 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +3,25 %
6 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +21,55 %
7 Canopy Hauptforum -2,17 %
8 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +1,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion -4,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -13,08 %
2 Lilium Aktie +37,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,09 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +3,28 %
5 Canopy Hauptforum -2,17 %
6 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +22,08 %
7 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +1,56 %
8 Novavax Hauptdiskussion -4,76 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,12 %
10 MicroStrategy +0,81 %
Alle Diskussionen