HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
wir sind seit ca 3 Jahren Kunden, wöchentlich 3-4 Gerichte und es hat maximal 2-3 mal etwas gefehlt. Aber: im Januar und Februar waren die Lieferungen eine Katastrophe, meist ohne Benachrichtigung oder sehr spät. Und der Kundenchat ist nur mittels Tricks irgendwann erreichbar und dort auch sehr unzufriedenstellend. Hatte auch mehrfach darauf hingewiesen, dass es eine ziemlich miese Art ist, Neukunden oder Kunden, die laufende pausieren und wiederkommen, mit Gutscheinen zu überhäufen, treue Kunden wie uns, bei denen dann über eine längere Zeit jede 2. Lieferung nicht oder sehr viel später kam, nicht einmal etwas anzubieten. Nach dem 3. oder 4. Problem und mehrfacher Nachfrage, gab es 10 EUR. Wir haben nicht gekündigt, weil mit Jobs und Kindern das Konzept einfach passt, aber sicherlich werden viele Kunden sehr enttäuscht sein und HF kündigen, insbesondere die, die treu(doof) ohne Gutscheine viele Jahre fleißig gezahlt haben. Als Aktionär bin ich nun vor dem Absturz, diesmal leider mit ein paar kleinen Prozenten Verlust, zum dritten Mal raus und bin unsicher, obwohl ich von Konzept und bis letztes Jahr auch von den Gründern sehr überzeugt war, ob ich jemals wieder in den Laden einsteigen werde. Vertrauen ist futsch.
Hallo! Es tut uns sehr leid, dass sich Dein Lieferdatum verzögert hat. Aufgrund eines vorübergehenden Kapazitätsengpasses in unserer Logistik mussten wir schweren Herzens die Produktion und Lieferung einiger weniger Kochboxen verschieben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die kurzfristige Änderung und verzögerte Lieferung. Sollte die Lieferung weiterhin ausstehen, bitten wir Dich, unserem Kundenservice hier eine Privatnachricht zu schicken. Sie werden Dich beraten und entsprechend entschädigen können! Frische Grüße Dein HelloFresh Social Media Team
Habe mir mal die Mühe gemacht und mir bei Facebook die Hellofresh Seite angeschaut und die Kommentare gelesen da ein Freund mich drauf aufmerksam gemacht hat.....es ist erschreckend wieviele Beschwerden da drin stehen da keine Boxen geliefert worden sind und von Hellofresh selber storniert wurden.....was ist da los ???
Hellofresh sollte auch da tätig werden wo der Hunger groß ist und da gibt es dann auch Käufer. Wenn man auch nach Asien und Afrika expandieren würde, könnte man viel mehr wachsen. In Afrika ist ja der führende Onlineshop Jumia Tech. Vielleicht kann man da ja eine Partnerschaft eingehen ? Was meint ihr?
Wenn der Kuchen so groß ist wieso expandiert dann nicht zum Beispiel nach Afrika? Dorr herrscht große Hungersnot und Hellofresh könnte dort doch den Hunger von vielen stillen. Ready to Eat wäre doch dort der Gamechanger. Dann bräuchten die Jubbies hier auch nicht Schlauchbootweise hinschwimmen wenn man dort Essen bekommt. Ready to Eat könnte Afrika vor dem Hunger bewahren.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
3 | Hellofresh News |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,09 % | |
2 | Canopy Hauptforum | -1,28 % | |
3 | Hexagon Purus | -1,17 % | |
4 | BP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
5 | Lilium Aktie | ±0,00 % | |
6 | MicroStrategy | +1,12 % | |
7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,37 % | |
10 | CYTOMX THERAPEUTICS INC. Hauptdiskussion | +9,23 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
2 | Canopy Hauptforum | +1,43 % | |
3 | Hexagon Purus | -1,17 % | |
4 | BP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
5 | Lilium Aktie | ±0,00 % | |
6 | MicroStrategy | +1,44 % | |
7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,35 % | |
9 | CYTOMX THERAPEUTICS INC. Hauptdiskussion | +9,23 % | |
10 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |