HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,57 EUR
+3,45 %+0,35
7. Nov, 22:44:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 63.030
K
Kohlmeise3, 11. Okt 16:52 Uhr
0
Da kommen ja bald wieder Einstiegs Kurse oder auch nach Kauf Kurse.
AgentXY
AgentXY, 11. Okt 16:23 Uhr
0

DR verbrennt Geld. Der Typ ist fertig

Wie du etwa? Alter Schuldenbuckel du
p
peterente, 11. Okt 15:13 Uhr
0
Volumen immer noch gering. Einfaches Spiel für shorter die allg. schlechte Stimmung gerade auszunutzen
B
Bullrun4.0, 11. Okt 14:58 Uhr
0
Gab es schlechte News?
B
Bullrun4.0, 11. Okt 14:57 Uhr
0
Hier kommt heute überhaupt kein Aufkaufen
A
Agent.K, 11. Okt 14:57 Uhr
0

dein Short bei 5,40€ schon lange. OHJE

😂😂
p
patersontrade, 11. Okt 14:57 Uhr
0

DR verbrennt Geld. Der Typ ist fertig

dein Short bei 5,40€ schon lange. OHJE
A
Agent.K, 11. Okt 14:54 Uhr
0
DR verbrennt Geld. Der Typ ist fertig
M
Müllabfuhr, 11. Okt 14:43 Uhr
0
Denke jetzt kann man bei 8,99€ gut rein
p
peterente, 11. Okt 14:41 Uhr
0
Shorts werden weiter reduziert. Connor nun unter der Meldegrenze
p
peterente, 11. Okt 12:59 Uhr
0
Volumen sehr gering heute, oder nicht?
M
Müllabfuhr, 11. Okt 10:55 Uhr
0
Denke die 9€ hält
D
Deno37, 11. Okt 8:14 Uhr
0
Gott sei dank Nasdaq zeigte das tatsächlich an mit -14% Mein Herz ist heut stehen geblieben 🪦
M
Müllabfuhr, 11. Okt 8:10 Uhr
0
RSI jetzt bei 50. das ist das Luft holen vor dem totalen Ausbruch 💪🏼🚀🧨
D
Deno37, 11. Okt 7:02 Uhr
0
Vorbörslich 14%- oder anzeigefehler ?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10. Okt 21:18 Uhr
0
Da müssen halt ersteinmal 3% vom Umsatz als Jahresüberschuss hängen bleiben. Das Problem des Geschäftes ist das "Discount marketing" - Essen wird durch immer neue Discounts so günstig angeboten, dass bei so einem hohen Umsatz quasi kaum etwas an Gewinn hängen bliebt. Deshalb hat Patrick Stal, Senior Vice President of Marketing, vollkommen recht, wenn er sagt: "We’ll have succeeded when we’ve been able to reverse the discount spiral that D2C food categories across the world have been witnessing. Food should not be on discount. It should be fresh, accessible, and incredibly rewarding to prepare and consume. Everyday." Auf dem Weg müssen sie vorankommen. Link: https://www.hellofreshgroup.com/de/newsroom/stories/meal-kit-brands-should-move-away-from-discount-marketing-insights-from
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Phunware Hauptdiskussion -14,74 %
2 SQUARE INC. A Hauptdiskussion -11,55 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +24,47 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -8,11 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,99 %
6 SUNRUN INC Hauptdiskussion +1,70 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,26 %
8 MicroStrategy +3,92 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -7,46 %
10 Upstart Holding +18,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Phunware Hauptdiskussion -14,74 %
2 SQUARE INC. A Hauptdiskussion -11,55 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +24,47 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,99 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -8,11 %
6 SUNRUN INC Hauptdiskussion +1,70 %
7 MicroStrategy +3,92 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -7,46 %
9 Upstart Holding +18,36 %
10 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen