HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ohne den Neukundenrabbat hätten sie viel weniger Neukunden bekommen und sie wären nicht so stark gewachsen. Was soll das sonst sein als Schlechtreden? Eine super erfolgreiche Marketingstrategie, die dazu geführt hat ein8 Milliarden Umsatzkonzern aufzubauen, als sinnlos und margenfressend hinzustellen. Wir haben uns hier früher damit beschäftigt, daß HF sehr wenig Margetingkosten für einen Neukunden aufbringt.
Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.
Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.
Es kommt ein Troll daher und wir haben ein schwachsinniges Thema. Das ist Jahre her und man brauchte einen werbenden Kunden! Email Adresse und Handynummer ändern langt nicht, da die Lieferadresse und der Name gleich bleibt. Die haben eine KI am Start und analysieren alles was sie tun. Das Werben von Neukunden auf diese Art ist höchstwahrscheinlich das beste, billigste und effektivste, was man machen kann. Sie sind damit immens schnell gewachsen. Warum muss hier immer alles schlecht geredet werden? Liegt imo nur am Aktienkurs
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
3 | Hellofresh News |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion | -1,89 % | |
2 | SUPER MICRO Hauptdiskussion | -0,32 % | |
3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
4 | Börsen Comedy | ||
5 | Marathon Digital Holdings | -0,14 % | |
6 | Mainz Biomed | ±0,00 % | |
7 | Palantir | +0,09 % | |
8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | Aker Carbon Capture | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion | -1,89 % | |
2 | SUPER MICRO Hauptdiskussion | -0,32 % | |
3 | Marathon Digital Holdings | -0,14 % | |
4 | Mainz Biomed | ±0,00 % | |
5 | Palantir | +0,09 % | |
6 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | Aker Carbon Capture | ±0,00 % | |
8 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
9 | MicroStrategy | -0,25 % | |
10 | Austausch für VIDAC | +28,21 % | Alle Diskussionen |