HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe dir gerade erzählt, was in den Anleitungen steht, da du der ja der Meinung warst, dass das nicht geht. Es gibt in den Foren immer Leute, die weitere Kunden werben oder auf Reise-Blogs, z.B. für AMEX Kreditkarten. Bist anscheinend noch nicht im Internet angekommen.
Ohne den Neukundenrabbat hätten sie viel weniger Neukunden bekommen und sie wären nicht so stark gewachsen. Was soll das sonst sein als Schlechtreden? Eine super erfolgreiche Marketingstrategie, die dazu geführt hat ein8 Milliarden Umsatzkonzern aufzubauen, als sinnlos und margenfressend hinzustellen. Wir haben uns hier früher damit beschäftigt, daß HF sehr wenig Margetingkosten für einen Neukunden aufbringt.
Ich habe dir gerade erzählt, was in den Anleitungen steht, da du der ja der Meinung warst, dass das nicht geht. Es gibt in den Foren immer Leute, die weitere Kunden werben oder auf Reise-Blogs, z.B. für AMEX Kreditkarten. Bist anscheinend noch nicht im Internet angekommen.
Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.
Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.
Es kommt ein Troll daher und wir haben ein schwachsinniges Thema. Das ist Jahre her und man brauchte einen werbenden Kunden! Email Adresse und Handynummer ändern langt nicht, da die Lieferadresse und der Name gleich bleibt. Die haben eine KI am Start und analysieren alles was sie tun. Das Werben von Neukunden auf diese Art ist höchstwahrscheinlich das beste, billigste und effektivste, was man machen kann. Sie sind damit immens schnell gewachsen. Warum muss hier immer alles schlecht geredet werden? Liegt imo nur am Aktienkurs
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
3 | Hellofresh News |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | EVOTEC Hauptdiskussion | +6,93 % | |
2 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
3 | MicroStrategy | +0,42 % | |
4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,44 % | |
6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,16 % | |
7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
8 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | -8,41 % | |
9 | Dax Prognose | -0,30 % | |
10 | CARBIOS Hauptdiskussion | -3,31 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,53 % | |
2 | MicroStrategy | -0,18 % | |
3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,44 % | |
4 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | -8,77 % | |
5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
6 | CARBIOS Hauptdiskussion | -3,31 % | |
7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -0,47 % | |
8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |