HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,457 EUR
-0,76 %-0,065
20. Sep, 22:58:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.633
Kuranes
Kuranes, 1. Aug 6:29 Uhr
0

Es kommt ein Troll daher und wir haben ein schwachsinniges Thema. Das ist Jahre her und man brauchte einen werbenden Kunden! Email Adresse und Handynummer ändern langt nicht, da die Lieferadresse und der Name gleich bleibt. Die haben eine KI am Start und analysieren alles was sie tun. Das Werben von Neukunden auf diese Art ist höchstwahrscheinlich das beste, billigste und effektivste, was man machen kann. Sie sind damit immens schnell gewachsen. Warum muss hier immer alles schlecht geredet werden? Liegt imo nur am Aktienkurs

Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.
Chakotay
Chakotay, 1. Aug 6:34 Uhr
0

Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.

Und dein Paket ist dann wo angekommen?
Kuranes
Kuranes, 1. Aug 6:38 Uhr
0

Und dein Paket ist dann wo angekommen?

Schick es dir auf die Arbeit, zum Nachbarn whatever. Die Foren wie Mydealz sind seit Jahren voll davon… Das Thema ist ein großes Problem im Online-Handel und das schon sehr lange. Ich habe noch nie bei HelloFresh bestellt und habe es auch nicht vor.
Chakotay
Chakotay, 1. Aug 6:41 Uhr
0

Die letzte mir bekannte Aktion war vergangenes Jahr. Dann nutze ich den Namen meiner meiner Kinder und ändere die Lieferadresse, es gibt genug Anleitungen im Netz, aber du darfst es gerne abstreiten. Was hat das mit schlecht reden tun? Hellofresh, Lieferando oder auch Otto haben sich mit der Neukunden-Thematik (die auch nur 1x bestellen) extrem ausnutzen lassen. Daher sollte HelloFresh sich auch lieber mal um den Erhalt von Bestandskunden kümmern und diese nach und nach belohnen. Das scheint ja nach paar Jahren auch mal angekommen zu sein. Solche Gaunereien belasten immer die Marge eines Unternehmens.

Ohne den Neukundenrabbat hätten sie viel weniger Neukunden bekommen und sie wären nicht so stark gewachsen. Was soll das sonst sein als Schlechtreden? Eine super erfolgreiche Marketingstrategie, die dazu geführt hat ein8 Milliarden Umsatzkonzern aufzubauen, als sinnlos und margenfressend hinzustellen. Wir haben uns hier früher damit beschäftigt, daß HF sehr wenig Margetingkosten für einen Neukunden aufbringt.
Chakotay
Chakotay, 1. Aug 6:44 Uhr
0

Schick es dir auf die Arbeit, zum Nachbarn whatever. Die Foren wie Mydealz sind seit Jahren voll davon… Das Thema ist ein großes Problem im Online-Handel und das schon sehr lange. Ich habe noch nie bei HelloFresh bestellt und habe es auch nicht vor.

Du hast mir gerade erzählt, daß du den Namen deiner Kinder benutzt hast. Wer war der werbende Kunde? Und wo hast du deine Gratisbox hinliefetn lassen?
Chakotay
Chakotay, 1. Aug 6:18 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Als Neukunde via „Freunde werben Freunde“ gab es die erste Kochbox gratis und teilweise noch viel Cashback auf den etablierten Portalen wie beispielsweise Shoop. Zur „Neukundenthematik“… Du glaubst gar nicht was Leute alles machen um jeden möglichen Cent zu sparen. Temporäre Mailadressen, beliebige Handynummern usw. … Anleitungen gibt es leider genug im Netz.

Es kommt ein Troll daher und wir haben ein schwachsinniges Thema. Das ist Jahre her und man brauchte einen werbenden Kunden! Email Adresse und Handynummer ändern langt nicht, da die Lieferadresse und der Name gleich bleibt. Die haben eine KI am Start und analysieren alles was sie tun. Das Werben von Neukunden auf diese Art ist höchstwahrscheinlich das beste, billigste und effektivste, was man machen kann. Sie sind damit immens schnell gewachsen. Warum muss hier immer alles schlecht geredet werden? Liegt imo nur am Aktienkurs
Kuranes
Kuranes, 1. Aug 6:02 Uhr
0

Außerdem gab es noch nie Gratisboxen, sondern nur Rabatte

Das stimmt so nicht. Als Neukunde via „Freunde werben Freunde“ gab es die erste Kochbox gratis und teilweise noch viel Cashback auf den etablierten Portalen wie beispielsweise Shoop. Zur „Neukundenthematik“… Du glaubst gar nicht was Leute alles machen um jeden möglichen Cent zu sparen. Temporäre Mailadressen, beliebige Handynummern usw. … Anleitungen gibt es leider genug im Netz.
Chakotay
Chakotay, 31. Jul 23:32 Uhr
0
Außerdem gab es noch nie Gratisboxen, sondern nur Rabatte
Chakotay
Chakotay, 31. Jul 23:31 Uhr
0
Wie soll das gehen? Gleicher Name, gleiche Adresse?
Kuranes
Kuranes, 31. Jul 22:14 Uhr
0

Endlich wurden die gratis Kochboxen abgeschafft

Quelle? Klar, mit den ganzen Gutscheinen und zig Accounts pro Nase lässt sich immer was abgreifen. Ist bei Lieferando & Co. auch nie anders gewesen. Wer denselben Kunden sich gefühlt 100x als Neukunden registrieren und profitieren lässt bekommt irgendwann ein Margenproblem.
Boersianer44
Boersianer44, 31. Jul 22:03 Uhr
0
Fake News
B
BörsenCrowley, 31. Jul 21:36 Uhr
0

Endlich wurden die gratis Kochboxen abgeschafft

Quelle?
M
Müllabfuhr, 31. Jul 21:22 Uhr
0
Ich kenn Leute die haben das eiskalt ausgenutzt….
M
Müllabfuhr, 31. Jul 21:21 Uhr
0
Ich kenn Leute die haben das eiskalt ausgenutzt….
M
Müllabfuhr, 31. Jul 21:21 Uhr
0
Endlich wurden die gratis Kochboxen abgeschafft
Evoarm
Evoarm, 31. Jul 19:53 Uhr
0

Weil die Entscheidung der Fed auch Null Einfluss auf den DAX und MDAX hat 😉

ist doch schon eh eingepreist die Senkung. Mehr wie ein Strohfeuer dürfte es nicht haben damit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +12,39 %
4 VW Hauptdiskussion -7,62 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,27 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,57 %
7 Börsen Comedy
8 Palantir +1,02 %
9 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +0,59 %
10 B.R.A.I.N. NA Hauptdiskussion +93,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -7,62 %
2 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,27 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,57 %
4 Palantir +1,02 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +12,39 %
6 APPLE Hauptdiskussion -0,29 %
7 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -0,27 %
8 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -3,43 %
9 About You Holdings +0,67 %
10 Polestar Automotive -5,59 %
Alle Diskussionen