Hauptforum zu LMG WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: L2Q Forum: Aktien User: Andercover

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25. Nov, 22:26:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.533
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grubbel, 22.03.2024 8:30 Uhr
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Frage 18: Warum verbreitet LMG nicht über die lokalen und staatlichen Regierungskanäle und die Medien, dass LMG in der Lage ist, das Flugascheproblem in Hazelwood zumindest ein wenig zu verringern? Frage 19: Wenn durch die mögliche Verlagerung von Flugasche aus Hazelwood der Zugang zu weiteren Flugaschemengen möglich wird, wird LMG dann wahrscheinlich eine Erweiterung der Anlage im Latrobe Valley auf 100.000 Tonnen pro Jahr in Erwägung ziehen, wie es früher einmal erwogen wurde? Aus einem Bericht geht hervor, dass die Flugasche in LoyYang nur einen MgO-Gehalt von 2,2 % aufweist, während Yallourn 18 % und Hazelwood 18,8 % aufweist (C Black1, D Brockway1, S Hodges1 AND A Milner1, 1992, AAPG Data Pages) https://archives.datapages.com/data/petroleum-exploration-society-of-australia/conferences/006/006001/pdfs/149.htm ). Frage 20: Zu einem früheren Zeitpunkt der LMG-Projektplanung hatte LMG Gespräche mit allen Kraftwerkseigentümern im Latrobe Valley geführt und ging davon aus, dass sie bis zu 100.000 t/a produzieren könnte. Hazelwood hatte sich grundsätzlich bereit erklärt, 470.000 t/a Flugasche pro Jahr zu liefern, während Yallourn 320.000 t/a Abfall bereitstellen sollte. Im Jahr 2015 unterzeichneten LMG und Hazelwood eine Absichtserklärung über die Lieferung von Flugasche. Im Jahr 2017 teilte LMG erneut mit, dass es in Verhandlungen mit ENGIE stehe, um Flugasche von Hazelwood zu beziehen. Warum sind diese Vereinbarungen im Prinzip gescheitert? Frage 21: Hat LMG der örtlichen Gemeinde, der Landes- und Bundesregierung und ENGIE weitere Informationen vorgelegt, um Unterstützung für den Zugang zur Flugasche aus Hazelwood zu erhalten? Frage 22: Besteht die Möglichkeit, dass Hazelwood ein selbstfinanziertes Projekt zur Rückgewinnung von Magnesium unter Verwendung der eigenen Flugasche als Ausgangsmaterial initiiert? (In Anbetracht der Tatsache, dass das Hydrometropatent von LMG im Jahr 2030 ausläuft)
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grubbel, 22.03.2024 8:30 Uhr
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Frage 12: Warum werden alle Verwaltungsratsmitglieder unabhängig von der Leistung des Unternehmens voll vergütet, obwohl es zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist, die in den Berichten nicht angemessen kommuniziert wurden? (Wir sind der Meinung, dass viele dieser Verzögerungen vermeidbar waren oder im Voraus auf ein Minimum reduziert wurden). Frage 13: Warum hat der Verwaltungsrat keinen Vergütungsausschuss eingerichtet, der die leistungsabhängige Vergütung der Direktoren festlegt, d.h. Leistungsprämien, die an genau definierte Leistungsindikatoren und zukunftsorientierte Meilensteine gebunden sind? 3.0Phase 2 - Die 10.000+tpa Anlage Die GHD-Flugaschestudie wurde zurückgestellt, was wiederum dazu führte, dass das erwartete Volumen der Anlage bis auf weiteres auf 10.000 Tonnen pro Jahr reduziert wurde. Trotz der Rückschläge gibt es eine Reihe von Details zur Vorbereitung des Ausbaus der Anlage, die nicht ausreichend kommuniziert wurden. 3.1 Antrag der lokalen Regierung auf Änderung der Intensität und des Umfangs. (3000tpa auf 10.000tpa) Da die Anlage jetzt auf 10.000 t/Jahr ausgelegt ist, wird ein zusätzlicher Antrag für eine weitere Erweiterung erforderlich sein. Frage 14: Lässt der neue Antrag Spielraum für eine weitere Expansion nach Erreichen der 10.000 tpa oder ist dafür ein weiterer Antrag erforderlich? Frage: 15: Warum wurden die Fortschritte bei diesem Antrag den Aktionären nicht in den vierteljährlichen Berichten mitgeteilt? Frage 16: Es hat den Anschein, dass die Aufstockung des potenziellen Volumens über 10.000 Tonnen pro Jahr hinaus durch das knappe Budget behindert wird, das die Mittel für die Durchführung der GHD-Studie vorerst nicht bereitstellen kann. Wird der GHD-Bericht nun bis zur nächsten Kapitalerhöhung verschoben? 3.2 EPA-Genehmigung für die Erweiterung der Anlage aufgrund des erhöhten Volumens und daher eine neue Umweltverträglichkeitsstudie. Frage 17: Wird die überarbeitete Umweltverträglichkeitsstudie/-bewertung auf einem künftigen Volumen von mehr als 10.000 t/a basieren? 3.3 Bezüglich der Sanierung der Flugaschedämme für Yallourn und Hazelwood. Es gab einen Aufschrei der Bewohner des Latrobe Valley mit mehreren Berichten (z.B.: David-Chambers, Dr. Steven K. Campbell, DELWP Gippsland, Bronya Lipski (Anwalt) Environmental Justice Australia, Pressemitteilung - 10. März 2023 "Toxic coal ash dumps leave Latrobe Valley communities at risk", usw.), die den breiten Ruf nach Lösungen für das Flugascheproblem zeigen. Es gibt überzeugende Umweltargumente für die Entfernung der Flugasche aus den Dämmen und die Verlagerung der Flugasche in neue Gruben, die so vorbereitet sind, dass Grundwassersysteme und terrestrische Flüsse vor Verunreinigungen geschützt sind. Die durchschlagende Schlussfolgerung in den Berichten legt nahe, dass das Auffüllen der derzeitigen Dämme mit Wasser eine weitere Umweltverschmutzung nicht verhindern wird. (Anm.: "Die Beseitigung der giftigen Kohleasche und die Verwendung fester Aufschüttungen sind sicherer und praktikabel und müssen untersucht werden."(Environmental Justice Australia 2023, Environmental Justice Australiawebsite, Engie's Hazelwood plan will release toxic pollution. (Zugriff am 4/03/2024)
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grubbel, 22.03.2024 8:30 Uhr
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Frage 7: Wie wollen Sie die Phase 1 bis Oktober 2024 vollständig finanziert haben? Frage 8: (Beachten Sie, dass nach unseren Berechnungen das Budget für die Phase 1-Demonstrationsanlage nun ~52 Mio. $ betragen wird, im Vergleich zu den 41,7 Mio. $, die zuvor gemeldet wurden). Wird das Budget für die Demonstrationsanlage nun auf ca. 52 Mio. $ korrigiert und dem Markt mitgeteilt? Frage 9: Die Überschreitung des Budgets um 10 Mio. $ bedeutet eine Überschreitung von über 24 %. Wie konnte sich LMG hier so sehr irren? Frage 10: Warum gab es keine ausreichenden Vorkehrungen und Strategien, um die große Überschreitung massiv zu minimieren? Frage 11: Der Vorstand hatte jede Verantwortung, der LMG einen Produktionsstart zu ermöglichen, der eine Vielzahl von Investitionen und staatliche Unterstützung nach sich gezogen hätte. Warum ist die LMG für einen derartigen Fehlstart nicht verantwortlich? 2.0Vergütung Die finanzielle Vergütung der sieben LMG-Verwaltungsratsmitglieder wurde bisher nicht durch wichtige Leistungsindikatoren untermauert. In Anbetracht der ständigen Berichte über eine Verzögerung nach der anderen muss ich mit allem Respekt sagen, dass es derzeit keine Anreize für die Leistung des Verwaltungsrats durch die Vergütung gibt. Die LMG ist gegenüber den Aktionären rechenschaftspflichtig, und diese Rechenschaftspflicht wurde bisher nicht nachgewiesen. In den vielen Jahren, in denen wir Aktionäre sind, können wir uns nicht daran erinnern, dass LMG jemals ein angekündigtes Ereignis/Fortschrittsziel (z.B. Finanzierungsdatum, Unterzeichnung von MoUs, Verträgen usw.) erreicht hat. Es ist verwunderlich, dass sich der Vorstand nicht mit diesem Problem befasst hat, was zu einem erheblichen Imageschaden für das Unternehmen geführt hat, der wiederum den Aktienkurs hat sinken lassen. Die Festlegung der Vergütung durch den gesamten Verwaltungsrat ist zu inzestuös, und wir empfehlen daher die Bildung eines Vergütungsausschusses, der die Vergütung der Direktoren festlegt, wobei mindestens 25 % der Vergütung von Leistungsmeilensteinen abhängen sollten.
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grubbel, 22.03.2024 8:29 Uhr
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Frage 3: Warum hat LMG in den letzten 2,5 Jahren wiederholt berichtet, dass die Demonstrationsanlage für den Bau und den Betrieb vollständig finanziert ist, und jetzt ist sie überhaupt nicht vollständig finanziert, was zu Kapitalerhöhungen geführt hat? Frage 4: Was war die Ursache dafür, dass der Überschuss von 7 Millionen Dollar aus Kapitalerhöhungen (die speziell für den Betrieb der Demonstrationsanlage bestimmt waren) absorbiert wurde und LMG nun in eine so prekäre Lage geraten ist? (Man beachte, dass die 7 Millionen, die zuvor aufgebracht wurden und speziell für den Betrieb der Anlage bestimmt waren, bereits vor der Verzögerung/Ausgabe des F&E-Rabatts absorbiert worden waren). Frage 5: Warum hat die LMG keine transparenten Erklärungen für die anhaltende erhebliche Überschreitung des Budgets bei den Betriebsmitteln geliefert? Frage 6: Was waren die Gründe für die Kostenüberschreitung, die zu einem so knappen Budget geführt hat? 1.3Abstimmung Das größte Problem sind hier die 15,6 Mio. $ (Steuernachlass und 3 Mio. $) - 10 Mio. $ = 5,6 Mio. $. Es gibt 5,6 Mio. $, die innerhalb der gesamten 15,6 Mio. $ ausgesetzt zu sein scheinen, so dass die GHD-Studie, die PFS, die BFS, die UVP usw. ohne den Steuerrabatt für F&E und die 3 Mio. $ für die Demonstrationsanlage, die von F&E gehalten werden, bis das Projekt bis Oktober 2024 voll finanziert ist, nicht fortgesetzt werden können. Die 5,6 Mio. $, die für die GHD-Studie, die PFS-Phase 2, die 10.000-tpa-BFS, die EIA usw. verwendet werden sollten, scheinen durch Bauverzögerungen aufgezehrt worden zu sein. Wenn dies der Fall ist, muss LMG dies seinen Aktionären und dem Markt mitteilen.
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grubbel, 22.03.2024 8:29 Uhr
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https://hotcopper.com.au/threads/general-discussion.6111620/page-1722, 22/03/24 17:25 Post #: 73018404 ...... Ich stelle mal zur Vereinfachung eine Übersetzung vom Gockel hier rein: Sehr geehrte Vorstandsmitglieder, Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir schreiben an den Vorstand, um Klarheit über Elemente des Geschäftsrisikoprofils von Latrobe Magnesium Limited zu erhalten. Als langjährige LMG-Aktionäre, die die Fortschritte und Rückschläge von LMG in den letzten Jahren miterlebt haben, möchten wir einige Themen ansprechen, die uns Sorgen bereiten, und bitten den Vorstand respektvoll um Rückmeldung. Wir sind der Meinung, dass die Kommunikation des Unternehmens über die ASX und die öffentlichen Medien keine ausreichenden Informationen liefert, um einige kritische Bereiche anzusprechen, die unserer Meinung nach in den Verantwortungsbereich des Vorstands fallen, um das Risikoprofil des Unternehmens anzugehen. Obwohl wir mit dem Gesamtfortschritt und der bevorstehenden Inbetriebnahme der Demonstrationsanlage zufrieden sind, geben damit zusammenhängende und andere Angelegenheiten Anlass zur Besorgnis, und wir möchten Sie darauf aufmerksam machen und um Feedback bitten, um Klarheit zu schaffen. Unsere Fragen wurden von uns zusammengestellt, berücksichtigen aber auch die Kommentare und Rückmeldungen einiger anderer Aktionäre, mit denen wir uns beraten haben. 1.Finanzielles 1.1F&E-Steuerrückerstattung: Die laufende Prüfung des LMG-Antrags auf einen F&E-Rabatt durch die ATO bereitet den Aktionären einige Sorgen. Wir sind der Meinung, dass angesichts der immensen Budgetüberschreitung und der derzeit angespannten Finanzlage von LMG die Gründe, die LMG in die derzeitige Finanzlage gebracht haben, nicht ausreichend offengelegt wurden. Die 12,6 Mio. $ wurden für die Finanzierung der endgültigen Errichtung und des Betriebs der Demonstrationsanlagen veranschlagt; darüber hinaus wird RnD Funding die letzten 3 Mio. $ zur Projektfinanzierung erst dann bereitstellen, wenn das Projekt bis Oktober 2024 vollständig finanziert ist. Wir sind der Meinung, dass die Aktionäre eine begründete Besorgnis über die $15,6 Mio. an ausgesetzten Mitteln und das Fehlen einer akzeptablen Erklärung für den Markt haben. Im Kontext der Jahresbudgets der LMG ist es ein sehr bedeutender Betrag, dass 15,6 Mio. $ an Mitteln eingefroren sind und noch nicht feststeht, ob sie eingehen werden. Frage 1: Welche Gründe gibt die ATO für die Verzögerung der F&E-Steuerrückerstattung an (die bis Dezember 2023 erwartet wird), und warum wird der Markt nicht über die Gründe für die Verzögerung gemäß den Offenlegungsanforderungen der ASX-Regeln informiert? Frage 2: Warum wurde in den jüngsten Berichten keine Prognose für die künftige Betriebsfinanzierung abgegeben? 1.2Budgetüberschreitung Latrobe Magnesium hat am 24/05/23 eine $4.2M Platzierung abgeschlossen "Die überschüssigen 3,5 Mio. $ werden als Betriebskapital für den Betrieb der LMG-Demonstrationsanlage bereitgestellt." Latrobe Magnesium schloss am 21/12/23 eine Platzierung von 3,06 Mio. $ ab. "Der Überschuss von 3,5 Mio. $ wird als Betriebskapital für den Betrieb der Demonstrationsanlage von LMG verwendet." Plus: Die letzte Kapitalerhöhung am 09.02.24 "Die durch diese Emission eingenommenen Mittel werden zur Begleichung einer unvorhergesehenen Kostenüberschreitung bei der ersten Stufe der Demonstrationsanlage in Höhe von etwa 3 Mio. $ verwendet."). Insgesamt eine Kostenüberschreitung von 10 Mio. $, die durch Kapitalerhöhungen seit Mai 2023 gedeckt wurde.
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Chrifo1, 21.03.2024 6:46 Uhr
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Starkes Handelsvolumen dieses Mal an der ASX.
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Chrifo1, 21.03.2024 6:45 Uhr
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LAST PRICE $0.050 TODAY'S CHANGE +$0.001 (2.04%) VOLUME 2,918,120 BID/OFFER RANGE $0.049 - $0.050 MARKET CAP $92.98M
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Chrifo1, 20.03.2024 6:53 Uhr
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LAST PRICE $0.049 TODAY'S CHANGE 0.000 (0.00%) VOLUME 587,142 BID/OFFER RANGE $0.049 - $0.050 MARKET CAP $92.98M
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Zapp1971, 19.03.2024 15:48 Uhr
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Last price will be 0,-
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Chrifo1, 19.03.2024 6:53 Uhr
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LAST PRICE $0.049 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-2.97%) VOLUME 775,624 BID/OFFER RANGE $0.049 - $0.050 MARKET CAP $95.83M
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Ninja27, 18.03.2024 7:22 Uhr
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Danke Chrifo
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Chrifo1, 18.03.2024 6:56 Uhr
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LAST PRICE $0.050 TODAY'S CHANGE +$0.001 (3.06%) VOLUME 130,754 BID/OFFER RANGE $0.050 - $0.051 MARKET CAP $92.98M
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Chrifo1, 18.03.2024 6:46 Uhr
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Leider kann ich die Tabellen hier nicht reinkopieren, die unter Punkt 8 und 13 stehen. Ggf. selbst im Bericht nachschauen.
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Chrifo1, 18.03.2024 6:44 Uhr
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https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02785578-2A1512236
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Chrifo1, 18.03.2024 6:44 Uhr
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14. Zuschuss für regionale Entwicklung Für die Bereitstellung von Mitteln zur Unterstützung der Demonstrationsanlage wurde eine regionale Entwicklungszuschussvereinbarung mit dem Bundesstaat Victoria unterzeichnet. Der Zuschuss in Höhe von 1 Million US- Dollar ist in drei Raten zahlbar. Die erste Rate von 250.000 US-Dollar wurde am 30. August 2023 und die zweite Rate am 28. November 2023 EREIGNISSE NACH DEM BERICHTSTICHTAG Aktienkaufplan (SPP) Um einer unvorhergesehenen Kostenüberschreitung in der ersten Phase der Demonstrationsanlage von LMG entgegenzuwirken, wurde am 9. Februar 2024 eine Einladung an die Aktionäre verschickt, an einem SPP teilzunehmen, um 3 Millionen US-Dollar aufzubringen. Die Gelegenheit ermöglicht es Aktionären, Aktien für 0,05 US-Dollar pro Aktie zu erwerben, mit einem Mindestzeichnungsbetrag von 2.500 US-Dollar und einem Höchstzeichnungsbetrag von 20.000 US-Dollar. Zusätzliche Kapitalbeschaffung in Höhe von 1,1 Mio. USD Diese Platzierung wurde durchgeführt, um Mittel bereitzustellen, während der am 9. Februar 2024 angekündigte Aktienkaufplan des Unternehmens durchgeführt wurde. Der Aktienkaufplan wurde am Montag, 26. Februar, eröffnet und endet am 22. März. Durch diese Platzierung bleiben alle Auftragnehmer vor Ort und stellen sicher, dass keine vorhanden sind Verzögerungen beim Bau der Demonstrationsanlage und der Inbetriebnahme ihrer MgO-Produktion. Rabatt für Forschung und Entwicklung Das Unternehmen verhandelt weiterhin über die Überprüfung des Forschungs- und Entwicklungsrabatts durch die ATO für das am 30. Juni 2023 endende Jahr. Die ATO-Verzögerung hat sich auf die Liquidität von LMG ausgewirkt, da die letzte Inanspruchnahme von 3 Millionen US-Dollar seiner Projektfinanzierung erst in Anspruch genommen werden kann, wenn die ATO dies getan hat den Rabatt für 2023 gezahlt. Abgesehen von den oben genannten sind nach Ansicht der Direktoren von in der Zeit zwischen dem Ende des Finanzhalbjahrs und dem Datum dieses Berichts keine anderen Ereignisse, Transaktionen oder Ereignisse wesentlicher und ungewöhnlicher Art eingetreten dass das konsolidierte Unternehmen die Geschäftstätigkeit des konsolidierten Unternehmens, die Ergebnisse dieser Geschäftstätigkeit oder die Lage des konsolidierten Unternehmens in künftigen Geschäftsjahren erheblich beeinflusst.
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Chrifo1, 18.03.2024 6:44 Uhr
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Am 24. Mai 2023 gab das Unternehmen im Rahmen einer Privatplatzierung 70.000.000 voll eingezahlte Stammaktien zu einem Preis von 0,06 US-Dollar pro Aktie an erfahrene und professionelle Anleger aus. Das Unternehmen hat 15 Millionen nicht börsennotierte Optionen zu einem Ausübungspreis von 10 Cent mit einer Laufzeit von zwei Jahren ausgegeben, zahlbar bis spätestens 23. Mai 2025 zur Zahlung der mit der Kapitalbeschaffung verbundenen Promotorgebühren. 10. Ablauf der Option Das Unternehmen hat im Oktober und November 2021 118.750.001 börsennotierte Optionen zu einem Ausübungspreis von 0,04 US-Dollar pro Option ausgegeben, die am 26. Oktober 2023 abliefen, von denen 11.502.137 Optionen nicht ausgeübt wurden. Der Erlös aus den im Zeitraum Juli bis Oktober 2023 ausgeübten Optionen belief sich auf insgesamt 3,98 Millionen US-Dollar. 11. Kapitalbeschaffung Am 21. Dezember 2023 gab das Unternehmen im Rahmen einer Privatplatzierung 61.000.000 voll eingezahlte Stammaktien zu einem Preis von 0,05 US-Dollar pro Aktie an erfahrene und professionelle Anleger aus. Direktoren und die Geschäftsleitung zeichneten 700.000 US-Dollar der insgesamt eingeworbenen 3,06 Millionen US-Dollar. Gemäß der ASX-Notierungsregel 10.11 werden die an Direktoren auszugebenden Aktien erst ausgegeben, wenn sie von den Aktionären auf der nächsten Hauptversammlung genehmigt wurden. Das Unternehmen hat 3 Millionen nicht börsennotierte Optionen zu einem Ausübungspreis von 10 Cent mit einer Laufzeit von 2 Jahren ausgegeben, zahlbar bis spätestens 22. Dezember 2025 zur Zahlung der mit der Kapitalbeschaffung verbundenen Beratungsgebühren. 12. Leasingfinanzierungsvertrag Am 21. November 2023 unterzeichnete das Unternehmen eine Vereinbarung zur Leasingfinanzierung seiner Demonstrationsanlagenausrüstung im Wert von 10,4 Millionen US-Dollar für die Laufzeit seines Projekts. Es besteht keine Verpflichtung, die Ausrüstung am Ende des Mietvertrags zu kaufen. Es wird erwartet, dass die Leasingfinanzierung zu einer Reduzierung der laufenden Verschuldung von LMG auf etwa 5,1 Mio. US-Dollar führen wird, nach Berücksichtigung der Rückzahlung von Schulden in Höhe von etwa 12,6 Mio. US-Dollar aus der F&E-Steuerrückerstattung von LMG für das am 30. Juni 2023 endende Jahr
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