HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Kürzel: HLAG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,90 EUR
+5,63 %+8,90
14. Nov, 19:13:35 Uhr, Gettex
Kommentare 4.056
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 10:24 Uhr
0
Tendenz ist fallend...Wann ist der Boden in Sicht..?
TradingWife
TradingWife, 01.02.2024 21:12 Uhr
1
https://dispo.cc/transport/so-beeinflussen-die-houthi-angriffe-globale-lieferketten/
TradingWife
TradingWife, 01.02.2024 20:17 Uhr
1
https://www.zeit.de/hamburg/2024-02/elbvertiefung-01-02-2024
TradingWife
TradingWife, 31.01.2024 15:53 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umfahren-des-suezkanals-hapag-lloyd-aktie-dennoch-stark-krise-im-roten-meer-kann-laut-hapag-lloyd-chef-noch-monate-dauern-13217335
TradingWife
TradingWife, 31.01.2024 13:56 Uhr
2

Die Börse lebt von Schwankungen...

Deswegen bleiben wir langfristig investiert 🤝
L
LarsL, 31.01.2024 12:08 Uhr
0
Die Börse lebt von Schwankungen...
K
Kaiserkai, 31.01.2024 10:13 Uhr
0
Die Börse, Aktien sind reine Manipulation. Die großen spielen mit den kleinen. Gestern ohne Ankündigung solche Nachrichten, heute stellen sie sich hin und behaupten es wird alles besser.
Lastunas
Lastunas, 30.01.2024 19:17 Uhr
0

Wenn das soviel Auswirkungen von irgendwelchen Zahlen hat müsste A.P. Moeller Maersk heute schon in Mitleidenschaft gezogen werden 🤗

Hier noch etwas was dagegen spricht zu der Materie --> https://www.foxbusiness.com/economy/red-sea-panama-canal-issues-worse-than-people-realize-expert --> sehen halt viele anders, ist doch positiv das die angeblich zuviel gebauten Schiffe jetzt da sind und gleich ausgelastet werden. Zum Thema in der Materie, die Versicherungsprämie und die Maut für den Kanal ( 15 % ab Oktober teurer geworden!) wird gespart und gleicht die Kosten aus für den längeren Weg.
F
Frank0411, 30.01.2024 18:47 Uhr
0

Das siehst am 7.2. Schon bei A.P. Moller - Maersk! Kannst ja auch bis März warten da ja 0 Anteile bestehen und auch exakt 0 Rendite ;-) das ist meine Deklaration zur Materie

Das ist korrekt ... Diesen Transfer traue ich der Stammtischfraktion hier aber nicht zu. Die brauchen das schwarz auf weiß - obwohl, dass negative Q4-Ergebnis interessiert hier auch niemanden. 🙈
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.01.2024 18:43 Uhr
0
200 glaube ich auch.
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 17:59 Uhr
0

Das siehst am 7.2. Schon bei A.P. Moller - Maersk! Kannst ja auch bis März warten da ja 0 Anteile bestehen und auch exakt 0 Rendite ;-) das ist meine Deklaration zur Materie

Wenn das soviel Auswirkungen von irgendwelchen Zahlen hat müsste A.P. Moeller Maersk heute schon in Mitleidenschaft gezogen werden 🤗
Lastunas
Lastunas, 30.01.2024 17:55 Uhr
0
Na dann warte, bei Cosco geht es anders, die müssten ja nach der Materie ja seit November richtig Geld machen --->China schützt eigene Interessen durch Geleitschutz---> https://finanzmarktwelt.de/wird-sich-china-an-operation-der-usa-im-roten-meer-beteiligen-299261/
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 17:54 Uhr
0

Das siehst am 7.2. Schon bei A.P. Moller - Maersk! Kannst ja auch bis März warten da ja 0 Anteile bestehen und auch exakt 0 Rendite ;-) das ist meine Deklaration zur Materie

Am 10.2 beginnt das chinesische Neujahrsfest dann werden die Lagerbestände in der irgendwann zu Ende neigen
A
Ahnungsloser1, 30.01.2024 17:47 Uhr
1
Denke bei 80 die erste Tranche
Lastunas
Lastunas, 30.01.2024 17:43 Uhr
0

Wenn ihr euch etwas mit der Materie beschäftigen würdet, wüsstet ihr, das Hapag-Lloyd nur einen kleinen Anteil an Containern zum tagesaktuellen Spot-Preis transportiert, das Transportvolumen auf Grund der Umwege sinkt, die Kosten deutlich steigen und gleichzeitig die Kapazitäten bei allen Reedereien in 2024 stark ausgebaut werden. Die Prognose für 2024, die Mitte März kommt wird euch zeigen, wie viel am Ende bei Hapag-Lloyd übrig bleiben wird.

Das siehst am 7.2. Schon bei A.P. Moller - Maersk! Kannst ja auch bis März warten da ja 0 Anteile bestehen und auch exakt 0 Rendite ;-) das ist meine Deklaration zur Materie
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 17:15 Uhr
1

Wenn ihr euch etwas mit der Materie beschäftigen würdet, wüsstet ihr, das Hapag-Lloyd nur einen kleinen Anteil an Containern zum tagesaktuellen Spot-Preis transportiert, das Transportvolumen auf Grund der Umwege sinkt, die Kosten deutlich steigen und gleichzeitig die Kapazitäten bei allen Reedereien in 2024 stark ausgebaut werden. Die Prognose für 2024, die Mitte März kommt wird euch zeigen, wie viel am Ende bei Hapag-Lloyd übrig bleiben wird.

Wir sitzen hier im richtigen Boot das demnächst wieder den Kurs Richtung 200€ findet der Typ schreibt nur Schrott
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,64 %
2 CARBIOS Hauptdiskussion -8,72 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion -8,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -19,82 %
5 MicroStrategy +1,70 %
6 Lilium Aktie +3,90 %
7 SMA SOLAR Hauptdiskussion -7,53 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,99 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,07 %
10 SUNRUN INC Hauptdiskussion +5,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,64 %
2 CARBIOS Hauptdiskussion -8,72 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion -8,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -19,82 %
5 MicroStrategy +1,70 %
6 Lilium Aktie +3,90 %
7 SMA SOLAR Hauptdiskussion -7,53 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,99 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,07 %
10 SUNRUN INC Hauptdiskussion +5,50 %
Alle Diskussionen