Globale Banken schlagen Kupfer-Alarm
Warum die 4,6 Milliarden Pfund dieses Juniors jetzt wichtig sind
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HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Kürzel: HLAG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
156,50 EUR
+2,09 %+3,20
26. Nov, 15:36:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.060
B
Bigblock,
11.01.2024 10:54 Uhr
0
Jetzt muss es auch mal anziehen
L
LarsL,
11.01.2024 10:48 Uhr
0
Es lohnt sich
TradingWife,
10.01.2024 18:13 Uhr
1
Nachgekauft meine ich natürlich 👑
TradingWife,
10.01.2024 18:09 Uhr
0
Habe gerade 160 Stück gekauft
K
Kaiserkai,
10.01.2024 16:40 Uhr
0
Ganz stark das die 150 gehalten hat und die Aktie sofort wieder auf 152 zurück ist, nach den Meldungen von heute mit den huthi Rebellen. Ich denke die nächsten Tage werden grün und vielleicht geht's aufwärts.
F
Frank0411,
10.01.2024 15:33 Uhr
0
Nein.
Die Quartalsberichte zeigen das sehr schön. So lag die durchschnittliche Frachtrate im Quartal selbst zu Hochzeiten der Corona-Pandemie bei knapp über 3.000 USD - der maximale Spotpreis lag beim vier- bis fünffachen. Der Spotpreis variiert übrigens stark von Route zu Route.
N
NeuerUser,
10.01.2024 14:58 Uhr
0
NmM ist das neue Versprechen?😉 Begründet hast du deine Meinung/Versprechen leider noch nicht?!
Nur mal im Hinterkopf behalten, dass sich der Zeiger der Uhr weiter dreht und dass das Unternehmen wegen einer Schätzung/Meinung/Versprechen nicht das Handtuch schmeißt! Durchatmen und abwarten✌🏻 Könnte durchaus noch etwas fallen, durchaus auch stark steigen!
B
Bigblock,
10.01.2024 14:20 Uhr
0
Danke Hans
N
NeuerUser,
10.01.2024 13:47 Uhr
0
… zudem werden diese an höhere Gewalt, Ausseneinwirkung,… angepasst werden müssen! Wäre sonst auch nicht im Fall Panama so hochgeschossen, würden Verträge -egal welche Einflüsse einwirken- bestehen bleiben.
Lastunas,
10.01.2024 13:41 Uhr
0
Die aktuellen Frachtraten sind Spotpreise für kurzfristige Verschiffungen. Ein Großteil der Container wird auf Basis langfristiger Verträge abgerechnet ... Mal schauen, wie nachhaltig die Krise im roten Meer ist und wie viel mehr Gewinn am Ende bei den Reedereien tatsächlich hängen bleibt. Die Kosten gehen ja ebenfalls deutlich hoch und der Umweg über Afrika ist planbar, d. h. eine komplette Störung der Lieferketten wie bei Corona ist eher unwahrscheinlich.
Alle Verträge sind bis Ende des Jahres, also 23-24-25.12 dann musst halt neu machen für/ bis 24.12 und Januar 25.01 auch neu, nix langfristig!!! Das wäre ja schön blöd wer soetwas macht!
TradingWife,
10.01.2024 13:33 Uhr
1
Baue meine Bestände bis Februar aus 🎀
TradingWife,
10.01.2024 13:22 Uhr
0
Hab Mal 20. Shares nachgekauft 💎
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