Globale Banken schlagen Kupfer-Alarm
Warum die 4,6 Milliarden Pfund dieses Juniors jetzt wichtig sind
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HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Kürzel: HLAG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

155,55 EUR
+1,20 %+1,85
26. Nov, 11:28:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.060
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.01.2024 14:16 Uhr
0
150€ wie versprochen sind erreicht.
N
NeuerUser, 10.01.2024 13:47 Uhr
0

Alle Verträge sind bis Ende des Jahres, also 23-24-25.12 dann musst halt neu machen für/ bis 24.12 und Januar 25.01 auch neu, nix langfristig!!! Das wäre ja schön blöd wer soetwas macht!

… zudem werden diese an höhere Gewalt, Ausseneinwirkung,… angepasst werden müssen! Wäre sonst auch nicht im Fall Panama so hochgeschossen, würden Verträge -egal welche Einflüsse einwirken- bestehen bleiben.
Lastunas
Lastunas, 10.01.2024 13:41 Uhr
0

Die aktuellen Frachtraten sind Spotpreise für kurzfristige Verschiffungen. Ein Großteil der Container wird auf Basis langfristiger Verträge abgerechnet ... Mal schauen, wie nachhaltig die Krise im roten Meer ist und wie viel mehr Gewinn am Ende bei den Reedereien tatsächlich hängen bleibt. Die Kosten gehen ja ebenfalls deutlich hoch und der Umweg über Afrika ist planbar, d. h. eine komplette Störung der Lieferketten wie bei Corona ist eher unwahrscheinlich.

Alle Verträge sind bis Ende des Jahres, also 23-24-25.12 dann musst halt neu machen für/ bis 24.12 und Januar 25.01 auch neu, nix langfristig!!! Das wäre ja schön blöd wer soetwas macht!
TradingWife
TradingWife, 10.01.2024 13:33 Uhr
1
Baue meine Bestände bis Februar aus 🎀
TradingWife
TradingWife, 10.01.2024 13:28 Uhr
1

Das wird hier noch eine Goldgrube

Wie jedes Jahr bis zur HV im Mai
B
Bigblock, 10.01.2024 13:24 Uhr
1
Das wird hier noch eine Goldgrube
TradingWife
TradingWife, 10.01.2024 13:22 Uhr
0
Hab Mal 20. Shares nachgekauft 💎
TradingWife
TradingWife, 10.01.2024 12:53 Uhr
0
Jetzt kaufen??? 😊😊😊😊
L
LarsL, 10.01.2024 11:58 Uhr
1
Erneute Angriffe auf Schiffe, weiterhin höhere Erlöse
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LarsL, 10.01.2024 11:57 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/huthi-rotes-meer-internationale-schifffahrt-suezkanal-folgen-verbraucher-1.6330627
L
LarsL, 10.01.2024 9:42 Uhr
0
Tendenz steigend
F
Frank0411, 09.01.2024 17:38 Uhr
0
Die aktuellen Frachtraten sind Spotpreise für kurzfristige Verschiffungen. Ein Großteil der Container wird auf Basis langfristiger Verträge abgerechnet ... Mal schauen, wie nachhaltig die Krise im roten Meer ist und wie viel mehr Gewinn am Ende bei den Reedereien tatsächlich hängen bleibt. Die Kosten gehen ja ebenfalls deutlich hoch und der Umweg über Afrika ist planbar, d. h. eine komplette Störung der Lieferketten wie bei Corona ist eher unwahrscheinlich.
J
Jungchen, 09.01.2024 15:22 Uhr
0

Alles unter 160€ sind klare Kaufkurse.

Bissel mehr wie stimmungseinzeiler könnten es ja sein…🙄
J
Jungchen, 09.01.2024 15:21 Uhr
0

Wenn man die im Netz kursierenden offiziellen Analysen (65-102$) betrachtet, scheint es mir so, als wäre es nicht eingepreist! Ferner suggeriert es einem, die Kosten unten zu halten und dies mit Analysen ohne Berücksichtigung der Situation und der eingepreisten Zukunft darzulegen! Scheinen heißt natürlich nicht wissen, aber der Effekt steht noch aus, die Reedereien werden und müssen aufschlagen, geht nicht anders! Sonst können die sich demnächst ne Nusschale nehmen und es damit versuchen. Wüsste es einer hier, wäre derjenige in der Hängematte und würde sich nicht in nem Forum darüber austauschen😉 Erinnerung an den Panama Kanal…?!

Fair Value bei 180€. 🤔 ist also noch Luft nach oben. 52% Anstieg, jetzt korrigiert auf +42%. Na mal schauen. 106€ war auch etwas übertrieben.
B
Bigblock, 09.01.2024 15:17 Uhr
1
Alles unter 160€ sind klare Kaufkurse.
N
NeuerUser, 09.01.2024 14:02 Uhr
0

Für mich ist die Frage, wie viel davon bereits in den letzten vier Wochen im Kurs eingepreist wurde. Sonst stimme ich dir durchaus zu.

Wenn man die im Netz kursierenden offiziellen Analysen (65-102$) betrachtet, scheint es mir so, als wäre es nicht eingepreist! Ferner suggeriert es einem, die Kosten unten zu halten und dies mit Analysen ohne Berücksichtigung der Situation und der eingepreisten Zukunft darzulegen! Scheinen heißt natürlich nicht wissen, aber der Effekt steht noch aus, die Reedereien werden und müssen aufschlagen, geht nicht anders! Sonst können die sich demnächst ne Nusschale nehmen und es damit versuchen. Wüsste es einer hier, wäre derjenige in der Hängematte und würde sich nicht in nem Forum darüber austauschen😉 Erinnerung an den Panama Kanal…?!
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