HANG SENG WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

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20. Dec, 22:00:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 700
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Eisbergorder, 27.01.2024 17:52 Uhr
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Montag dann Evergrande Liquidation? https://fortune.com/asia/2024/01/26/beijing-asks-banks-not-blindly-withdraw-loans-real-estate-crisis-evergrande-liquidation-hearing/
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prcious, 25.01.2024 19:30 Uhr
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Warum kann man diesen Schmutz nicht mehr shorten ich finde keine Derrivate mehr

Schaust du keine Nachrichten?
TradingWife
TradingWife, 25.01.2024 13:12 Uhr
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Warum kann man diesen Schmutz nicht mehr shorten ich finde keine Derrivate mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2024 9:12 Uhr
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Tolle Rendite also
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gedion19, 17.01.2024 15:19 Uhr
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Wir sind jetzt auf dem Stand von 1997….
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Foxy_53_Blau, 16.01.2024 9:49 Uhr
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Schon stark diese Wirtschaft 😂 Verliert 50% an Wert in wenigen Jahren ✌️
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BN_BERT22, 15.01.2024 0:07 Uhr
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Chinese sales of bonds backed by bad bank loans hit new high: Flurry of issuance fails to reassure investors worried about credit quality https://asia.nikkei.com/Spotlight/Market-Spotlight/Chinese-sales-of-bonds-backed-by-bad-bank-loans-hit-new-high
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BN_BERT22, 14.01.2024 17:52 Uhr
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World Container Index increased by 15% to $3,072 per 40ft container this week. https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry
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BN_BERT22, 14.01.2024 17:23 Uhr
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Alea iacta est. Die Wahl ist also entschieden und jetzt beginnt sich die Sanktionsspirale schnell zu drehen. https://www.synergiafoundation.org/insights/analyses-assessments/west-sanctioned

China als Sanktionsmacht: eine Abwägung https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2023/heft/3/beitrag/china-als-sanktionsmacht-eine-abwaegung.html
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BN_BERT22, 14.01.2024 10:17 Uhr
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China says DPP 'cannot represent' Taiwan after Lai's election win: Beijing's official statement follows Xi's comment on unification as 'inevitable' https://asia.nikkei.com/Politics/Taiwan-elections/China-says-DPP-cannot-represent-Taiwan-after-Lai-s-election-win
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BN_BERT22, 13.01.2024 23:36 Uhr
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Sea-Intelligence: Schifffahrtsindustrie prognostiziert sehr starken Kapazitätsrückgang für Ende Januar, da die Krise am Roten Meer eskaliert; WCI-Spitzen um 15 % in einer Woche. Der Januar ist traditionell eine Hochsaison für den Export, was das Problem in China verschärft. Der schnelle Kapazitätsrückgang Mitte Januar ist darauf zurückzuführen, dass sich Abfahrten aus Asien verzögern und umgeleitet werden müssten, während andere Schiffe bei der Ankunft erheblich verspätet ankommen. Auf einigen Routen ist es aufgrund des Kapazitätsrückgangs bereits zu Containerengpässen gekommen. Containerengpässen kommt. Die Notwendigkeit für Schiffe, die Europa und das Mittelmeer ansteuern, Umwege zu machen, hat ihre Reisezeit verlängert, was wiederum dazu führte, dass Container nicht rechtzeitig in den Osten zurückkehrten. In der Woche vom 22. Januar wird mit einem starken Kapazitätsrückgang gerechnet. https://www.sea-intelligence.com/services

Rising Spot Rates and Container Demand Surge in the Wake of Red Sea Turmoil, ahead of the Chinese New Year: Container xChange, an online container logistics platform for container trading and container leasing, issues a critical advisory as the Red Sea crisis deepens, impacting the landscape of global maritime trade. https://www.hellenicshippingnews.com/rising-spot-rates-and-container-demand-surge-in-the-wake-of-red-sea-turmoil-ahead-of-the-chinese-new-year/
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BN_BERT22, 13.01.2024 19:15 Uhr
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FACTBOX-World reactions to Taiwan election Jan 13 (Reuters) https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/world-reactions-to-taiwan-election-53737965
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BN_BERT22, 13.01.2024 15:33 Uhr
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Alea iacta est. Die Wahl ist also entschieden und jetzt beginnt sich die Sanktionsspirale schnell zu drehen. https://www.synergiafoundation.org/insights/analyses-assessments/west-sanctioned
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BN_BERT22, 13.01.2024 14:58 Uhr
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Sea-Intelligence: Schifffahrtsindustrie prognostiziert sehr starken Kapazitätsrückgang für Ende Januar, da die Krise am Roten Meer eskaliert; WCI-Spitzen um 15 % in einer Woche. Der Januar ist traditionell eine Hochsaison für den Export, was das Problem in China verschärft. Der schnelle Kapazitätsrückgang Mitte Januar ist darauf zurückzuführen, dass sich Abfahrten aus Asien verzögern und umgeleitet werden müssten, während andere Schiffe bei der Ankunft erheblich verspätet ankommen. Auf einigen Routen ist es aufgrund des Kapazitätsrückgangs bereits zu Containerengpässen gekommen. Containerengpässen kommt. Die Notwendigkeit für Schiffe, die Europa und das Mittelmeer ansteuern, Umwege zu machen, hat ihre Reisezeit verlängert, was wiederum dazu führte, dass Container nicht rechtzeitig in den Osten zurückkehrten. In der Woche vom 22. Januar wird mit einem starken Kapazitätsrückgang gerechnet. https://www.sea-intelligence.com/services
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