GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4062 USD
-11,70 %-0,0538
5. Dec, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.880
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Rumorandvalue, 11.09.2023 11:14 Uhr
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https://cnevpost.com/2023/09/11/lithium-prices-below-key-level-china/
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Rumorandvalue, 01.09.2023 12:57 Uhr
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Habe wieder zurückgekauft. Aion meldet in ihren Foren mehr als 50.000 deliveries für August. Manchmal muss man sich treu bleiben, auch wenn es hart kommt. Wenn wir aus 0,43€ fallen, wechsle ich dir ganze andere Aktienposition wieder hier rüber. Nicht mehr lange und der hyper ssr geht endlich an den Start. Ich hoffe ich liege beim Lithium richtig und es geht noch mal deutlich unter 160.000. Der EAuto Absatz zieht bereits wieder an.
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Rumorandvalue, 29.08.2023 19:26 Uhr
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https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70027602.html Damit wird Aion nächstes Jahr Hondas Beitrag komplett ersetzen können, während Toyota den Wandel hoffentlich hinreichend beschleunigen kann. Hondas EV Marken sind ja auch für 2024 geplant. Ich halte daran fest, dass Lithium sein Tief eher noch nicht gesehen hat, was die Margen der EAutos in H2 weiter steigern dürfte. Diese Aktie hat mir bisher nicht viel eingebracht, aber es bleibt ein Fall von "der Markt stimmt mir einfach noch nicht zu" Mentalität. Wenigstens zahlen sie weiterhin die Zwischendividende. Damit bleiben sie ihrer Dividendenstragie treu. Ob sie die Hauptdividende nächstes Jahr wieder anheben können, wird von H2 abhängen. Hyper SSR launch und Börsengangsvorbereitungen werden hier die Wende bringen, denke ich. Charttechnisch ist es nach wie vor angeschlagen, aber es gibt auch solche V Förmigen Erholungen, wenn sich das Momentum einmal dreht. Lithium unter 200.000 yuan wird den Sektor beflügeln, ist fast so weit.https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
Mountainclimber
Mountainclimber, 25.08.2023 16:35 Uhr
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http://www.aastocks.com/sc/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/GLH/GLH4131681N/hk-stock-news Gewinne sind in H1 um 50% zurückgegangen, aber wir sind trotz des Konkurrenzkampfes noch profitabel. Warte noch auf den vollen Bericht. Wenn aion Geld einbringt (nach Abzug des Investitionsaufwandes, wechsle ich zurück, denke ich). Der Weekly RSi steht kurz vor 30. Wenn wir am Montag tiefer eröffnen könnte der darunter fallen. Darauf wollte ich eigentlich noch warten, wäre ein Doppeltief im weekly RSI und ich sehe uns ohnehin noch im finalen Abverkauf. 0.42/0.43€ würden mich auch nicht überraschen, aber das halte ich aus. Die Frage ist eher, ob es ich es riskiere bis dahin zu warten. Wie gesagt mache ich es von Aion’s Perfomance abhängig.

Danke für die Infos!
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Rumorandvalue, 25.08.2023 15:18 Uhr
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http://www.aastocks.com/sc/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/GLH/GLH4131681N/hk-stock-news Gewinne sind in H1 um 50% zurückgegangen, aber wir sind trotz des Konkurrenzkampfes noch profitabel. Warte noch auf den vollen Bericht. Wenn aion Geld einbringt (nach Abzug des Investitionsaufwandes, wechsle ich zurück, denke ich). Der Weekly RSi steht kurz vor 30. Wenn wir am Montag tiefer eröffnen könnte der darunter fallen. Darauf wollte ich eigentlich noch warten, wäre ein Doppeltief im weekly RSI und ich sehe uns ohnehin noch im finalen Abverkauf. 0.42/0.43€ würden mich auch nicht überraschen, aber das halte ich aus. Die Frage ist eher, ob es ich es riskiere bis dahin zu warten. Wie gesagt mache ich es von Aion’s Perfomance abhängig.
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grubbel, 23.08.2023 8:38 Uhr
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GAC AION schickt die erste Charge von 100 Elektroautos mit Rechtslenkung nach Thailand Veröffentlicht:22. August 2023 2,28k GAC AION schickt 100 AION Y Plus Elektroautos für Thailand an Bord GAC AION, ein Autohersteller der Guangzhou Automobile Group (GAC), gab bekannt, dass 100 AION Y Plus-Elektrofahrzeuge ausgeliefert wurden und auf ein Schiff verladen werden, um nach Thailand abzureisen Dieses wichtige Ereignis wurde mit einer großen Zeremonie gefeiert. Dies stellt einen neuen Meilenstein dar, da das Unternehmen weiterhin bestrebt ist, in einen der am schnellsten wachsenden Märkte für Elektrofahrzeuge in Südostasien vorzudringen. GAC AION richtet ASEAN-Regionalhauptquartier in Thailand als wichtigen Stützpunkt ein EVme schließt sich mit on-ion zusammen, um eine Ladestation für Elektrofahrzeuge im Siam Paragon Shopping Center zu eröffnen. GAC AION schickt die erste Charge von 100 Elektroautos mit Rechtslenkung nach Thailand Der ION Y Plus ist der neueste vollelektrische SUV von ION, der im Vergleich zum Vorgänger verbesserte Funktionen und verbesserte Leistung in einem sportlichen, stilvollen Design bietet. mit neu konzipiertem Motor für erhöhte Energieeffizienz verfügt über eine größere Reichweite Die ION Y Plus-Kabine verfügt über Vordersitze, die zu einer 1,8-Meter-Matratze umgeklappt werden können, sowie über einen großen Touchscreen, der eine Vielzahl von Anwendungen unterstützt. Unterhält Fahrer und Passagiere während der Fahrt. Die Verkaufszahlen der Iron Y-Familie waren seit ihrer Einführung in China stark. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2023 wurden mit 17.861 verkauften Iron Y-Fahrzeugen eine Rekordzahl von 109.824 Einheiten verkauft. Und das erst im Juli. Zusätzlich zum Erfolg der Iron Y-Familie ist das Gesamtumsatzziel des Unternehmens im Jahr 2023 mit einer Wachstumsrate von 104 % gegenüber dem Vorjahr festgelegt. Dadurch wurde das Unternehmen mit einem Absatz von 254.361 Einheiten zwischen Januar und Juli zum zweitgrößten Automobilhersteller in China und zum drittgrößten weltweit. https://www.pptvhd36.com/automotive/news/203876/amp (mit Goolge übersetzt)
g
grubbel, 23.08.2023 8:36 Uhr
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https://beamstart.com/news/gac-aion-chinas-third-largest-16926973303116
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Rumorandvalue, 17.08.2023 13:54 Uhr
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https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Steht an meinem Zielbereich von 230.000 Yuan. Noch ist unklar, ob das hält oder wir zu neuen Tiefs im Lithium stützen. Ich hoffe auf letzteres. Denke unter 200.000 wird die Variante auch chartechnisch die wahrscheinlichere. Es erscheint mir außerdem logisch, bei den Mondpreisen, die es im Lithium gab, wurde eine enorme Produktionsausweitung geplant. Da ist bestimmt noch ordentlich was in der Pipeline. Während EAutos zwar auch wachsen, aber wegen des Preiskampfes jetzt nicht aggressiv expandiert wird. Aber wer weiß.🤷🏻‍♂️
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Rumorandvalue, 14.08.2023 11:32 Uhr
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Aber da ich ja einen Teil meines Geldes noch anderweitig untergebracht habe, kann ich natürlich mit einem starken Einbruch hier noch leben. Kann ja auch zurückwechseln. Aber jetzt warte ich ab, bis meine bärischen Ziele erreicht sind. Mal die nächsten Zahlen abwarten.
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Rumorandvalue, 14.08.2023 11:13 Uhr
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Wobei, nicht das Allzeit Tief, sondern das Tief bei 3.9 Hong Kong Dollar. Aber meine Meinung zu dieser Aktie zählt nichts mehr, so falsch wie ich bisher lag.
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Rumorandvalue, 14.08.2023 11:06 Uhr
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Und damit ist auch dieser Support in Hong Kong gerissen. Das witzige ist, dass es natürlich immer günstiger wird, je tiefer wie kommen. Charttechnisch ist das Allzeittief jetzt die letzte Unterstützung. Ich habe hier falsch gelegen. Bis jetzt. Autsch.
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Rumorandvalue, 11.08.2023 6:05 Uhr
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Fühle mich auch weniger schlecht, denn in Hong Kong hat man den Support heute eh gerissen. Damit rückt das Tief bei 4.42 HKD wieder in den Fokus.
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Rumorandvalue, 10.08.2023 13:01 Uhr
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*4,57 HKD
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Rumorandvalue, 10.08.2023 13:01 Uhr
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Habe heute einen Teil in eine andere Aktie umgeschichtet, dies bleibt meine größte Position. 5,47 HKD haben gerade so gehalten. Mal sehen, ob es hier jetzt endlich mal steigt. Mein Chart stützt das.
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Rumorandvalue, 09.08.2023 11:25 Uhr
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4,57 HKD sollte besser halten. Das 0.786 Fibonacci retracements dessen, was ich für die 1 der III der ersten Impulswelle halte. Das hier wäre dann für mich die 2 der Welle III der ersten Impulswelle. Es sind hier dann zwei 1,2 Setups erkennbar, was die übergeordneten Kursziele der ersten Impulswelle gegenüber dem Standardfall leicht erhöht. Mindestziel für die III war bei mir 5.4 HKD, aber mit diesem zweiten setup erhöht sich das, wenn wir nicht noch mal unter 4,57 HKD fallen auf über 6+ HKD. Das Welle I Ziel war ursprünglich 6.50+ HKD, liegt aber in der neuen Unterwellenvariante bei über 8 HKD. Diese Ziele werden anhand der tatsächlich auftretenden Bewegungen angepasst und sich noch ändern. Wenn an Elliott Wave generell etwas dran ist und ich es korrekt angewendet habe (was nie eindeutig ist), ist das hier nicht bloße Zeitvergeudung. Ist für mich noch zweifelhaft. Ansonsten ist meine Chartanalyse dann wieder eher raus. Wäre auch möglich, dass diese 2 noch mal bis zum Tief runter kommt, aber das wäre irregulär.
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Rumorandvalue, 07.08.2023 11:22 Uhr
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Beim Shanghai Chart war übrigens der Boden mMn Mitte 2020 drin. Danach eine erste Impulswelle und bis vor ein paar Wochen die große Welle 2 Korrektur. Auch dort bleibe ich nach Elliott Wave positiv eingestellt, wenngleich die Korrelation schwach ist. Es werden 0.192 Yuan für das Juniquartal erwartet. Letztes Jahr schaffte man 0.26 Yuan. Dieses Jahr ist wegen des Preiskampfes die Gewinnseite sehr schwierig. Allerdings könnte aion bei diesem Lithiumpreisen schon zum Gewinn beitragen, denke ich. Zumindest auf der gross margin Seite. Ein beat sollte den Aufwärtstrend bestätigen. Ein miss könnte leider doch noch mal zu Tests der Tiefs führen. 25.08. soll es soweit sein. Dann steht auch der hyper ssr launch beinahe ins Haus.
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