GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,421 EUR
-6,55 %-0,030
3. Dec, 21:28:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.880
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Rumorandvalue,
10.08.2023 13:01 Uhr
0
*4,57 HKD
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Rumorandvalue,
10.08.2023 13:01 Uhr
0
Habe heute einen Teil in eine andere Aktie umgeschichtet, dies bleibt meine größte Position. 5,47 HKD haben gerade so gehalten. Mal sehen, ob es hier jetzt endlich mal steigt. Mein Chart stützt das.
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Rumorandvalue,
09.08.2023 11:25 Uhr
0
4,57 HKD sollte besser halten. Das 0.786 Fibonacci retracements dessen, was ich für die 1 der III der ersten Impulswelle halte. Das hier wäre dann für mich die 2 der Welle III der ersten Impulswelle. Es sind hier dann zwei 1,2 Setups erkennbar, was die übergeordneten Kursziele der ersten Impulswelle gegenüber dem Standardfall leicht erhöht. Mindestziel für die III war bei mir 5.4 HKD, aber mit diesem zweiten setup erhöht sich das, wenn wir nicht noch mal unter 4,57 HKD fallen auf über 6+ HKD.
Das Welle I Ziel war ursprünglich 6.50+ HKD, liegt aber in der neuen Unterwellenvariante bei über 8 HKD.
Diese Ziele werden anhand der tatsächlich auftretenden Bewegungen angepasst und sich noch ändern.
Wenn an Elliott Wave generell etwas dran ist und ich es korrekt angewendet habe (was nie eindeutig ist), ist das hier nicht bloße Zeitvergeudung. Ist für mich noch zweifelhaft.
Ansonsten ist meine Chartanalyse dann wieder eher raus. Wäre auch möglich, dass diese 2 noch mal bis zum Tief runter kommt, aber das wäre irregulär.
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Rumorandvalue,
07.08.2023 11:22 Uhr
0
Beim Shanghai Chart war übrigens der Boden mMn Mitte 2020 drin. Danach eine erste Impulswelle und bis vor ein paar Wochen die große Welle 2 Korrektur. Auch dort bleibe ich nach Elliott Wave positiv eingestellt, wenngleich die Korrelation schwach ist. Es werden 0.192 Yuan für das Juniquartal erwartet. Letztes Jahr schaffte man 0.26 Yuan. Dieses Jahr ist wegen des Preiskampfes die Gewinnseite sehr schwierig. Allerdings könnte aion bei diesem Lithiumpreisen schon zum Gewinn beitragen, denke ich. Zumindest auf der gross margin Seite. Ein beat sollte den Aufwärtstrend bestätigen. Ein miss könnte leider doch noch mal zu Tests der Tiefs führen. 25.08. soll es soweit sein. Dann steht auch der hyper ssr launch beinahe ins Haus.
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Rumorandvalue,
01.08.2023 13:59 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/08/01/gac-aion-sells-45025-jul/
Waterboy,
01.08.2023 7:27 Uhr
0
Wenn man Nio sieht was da die letzten Tage ab gegangen ist sollte GAC schon längst über 1 Euro stehen
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Rumorandvalue,
31.07.2023 22:53 Uhr
1
Bitte gute Absatzzahlen und mehr als 5 HKD diese Woche🍀🍀🍀. Wir könnten eine Impulswelle auch endlich mal gebrauchen. Danach übernehmen die nicht Value Investoren von allein. Ist immer so in Aufwärtstrends. Bin geduldig, aber wir hätten es einfach mehr verdient als so manche Konkurrenzunternehmen und ihre Aktien. Ich bleibe hart und halte gac weiterhin nur Tesla und byd in China für fundamental unterlegen und Tesla nicht mal zwingend, wenn es nur um diesen Markt geht und die FSD Level 4 nicht doch noch aus dem Hut zaubern. Hoffe aion rockt einen neuen Rekord, 50.000 pro Monat wären Klasse.
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Rumorandvalue,
26.07.2023 16:13 Uhr
0
😩Unfassbar heute. Ich hoffe, dass VW damit einen Griff ins Klo macht. Whatever, ich lasse mich nicht beeinflussen.
Deutschland hängt ohnehin schon hinterher, überrascht mich nicht, dass sie sich für den falschen Hersteller entscheiden.
g
grubbel,
25.07.2023 9:30 Uhr
0
.. bin auch gespannt auf die Verkäufe im Juli. Hat jemand einen LInk zu den Verkaufszahlen aller E-Mobile im II. Quartal in China?
g
grubbel,
25.07.2023 9:28 Uhr
0
Spätestens vor dem Börsengang läuft der Kurs los ...
Waterboy,
25.07.2023 9:07 Uhr
0
GAC KGV übrigens um 5-6
Waterboy,
25.07.2023 8:54 Uhr
2
Kurs wird immer verrückter , gerade wenn wir zB mit NIO vergleichen . Alleine die E-Tochter AION ist mittl. die Nr. 3 in China , hinter Tesla und BYD . NIO schreibt Verluste und ist von der MK um einiges teuerer als die ganze !! GAC .
Damit ist alleine der AION Anteil der GAC deutlich mehr wert als der ganze Konzern, wenn man mit NIO und auch mit LI vergleicht .
2024 soll AION an die Börse gehen, ausgegliedert werden ....
Eigentlich sollte mE der Kurs der ganzen GAC mindestens 100 % höher stehen ...
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Rumorandvalue,
24.07.2023 9:42 Uhr
0
Damit hat Hong Kong im Intraday meine kurzfristige Prognose gerissen. Wird jedenfalls keine schöne Aufwärtswelle. Jetzt müssten wenigstens die 4,4 HKD halten. Wenn die nicht halten ist das Tief aus dem Jahre 2011 bei 3,47 die letzte echte Unterstützung. Unglaublich. Ich lache mich kaputt wenn wir hier irgendwann eine super schnelle Erholung sehen und sich dieses ganze Theater als Witz herausstellt. Das einzige was mir Angst macht wäre, wenn sie die Zwischendividende jetzt noch streichen würden. Ich balle die Fäuste zusammen und nehme weiterhin nicht hin, dass so etwas wie Xpeng genauso wert sein soll, geschweige denn mehr als gac.
R
Rumorandvalue,
23.07.2023 17:37 Uhr
0
Erst muss China bei den Chips autonom werden. Vor 2024, eher 2025 wäre ein neuer Zug im Taiwanpoker für mich daher sehr überraschend. Die pushen diese Industrie aber nicht ohne Grund, da mache ich mir auch keine Illusionen. In die politische Frage mische ich mich selbst nicht ein. Ich bin nüchtern nur auf die Rendite aus, die moralische Komponente eines Invests spielt idR für mich keine Rolle. Was ich später mit dem Geld anfange, ist, was für mich zählt. Es ist für mich ein Werkzeug, welches alles mögliche bewirken kann. Das Gute wie auch das Schlechte.
Krösus1,
23.07.2023 7:53 Uhr
1
Ich verfolge GAC schon seit letztem Jahr, bin durch die Graphen Akkus darauf gekommen. Konnte es mir aber verkneifen bei 0,95 zu kaufen. Mir scheint das hier, trotz dieser misslichen Situation ein sehr aussichtsreiches Unternehmen zu sein. Werde einmal ein paar Euros umschichten......was mich abhält, ist die ständig wachsende Kriegsangst mit Taiwan, die mir nicht ganz unwahrscheinlich scheint. Wenn der Ukraine Konflikt ausufert, schlägt China zu, jede Wette.....und dann ist mit China Aktien wohl lange nichts zu verdienen, bzw. sind abzuschrein.
K
Kergzwerg,
22.07.2023 11:43 Uhr
0
@bremis ich finde es auch langatmig das ganze.
Im internet gibt es grafiken die gezeigt haben wie china über jahre den verkaufspreis nach unten gedrückt haben. Weltweit gibt es erst ca 6% ekektroautos wenn ich es richtig gelesen hatte, china ganz vorne mit dabei. Bis die konzerne richtig geld einfahren können wird es meiner laienhaften schätzung noch bis 2030 dauern da weitere werke, strukturen und expansionen gestemmt werden müssen. Mit afrika haben sie jetzt auch kooperationen wie ich letzte jahr las. Ich hoffe auch der kurs geht die nächsten jahre weiter nach oben wünsche uns alles gute dabei
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