GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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+31,62 %+0,11
2. Dec, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.880
bremis
bremis, 23.06.2023 23:26 Uhr
0
Eigentlich ist das Umfeld seit ca. 2 Jahren genau richtig, E Mobilität und Akkus, genau im Trend, nur spiegelt es sich leider im Kurs nicht wieder😡
K
Koori, 23.06.2023 20:24 Uhr
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Kurs ist seit 2 Jahren dem Umfeld entsprechend, leider sehr enttäuschend, jedoch Dividende kam heute überraschend hoch.

Hatte mich auch schon gewundert. Wenigstens etwas. Irgendwie ist es ein schwieriges Umfeld
bremis
bremis, 22.06.2023 23:35 Uhr
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Kurs ist seit 2 Jahren dem Umfeld entsprechend, leider sehr enttäuschend, jedoch Dividende kam heute überraschend hoch.
R
Rumorandvalue, 15.06.2023 12:20 Uhr
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Forumspause für mindestens ein Jahr. Ich erwarte, dass der Boden in den nächsten 12 Monaten drin sein wird. Wenn wir noch mal tiefer kommen, auch gut, dann reinvestiere ich was ich zur Verfügung haben werde eben günstiger. Bleibt für mich ein no brainer. Viel Erfolg und bis dann.🍀
R
Rumorandvalue, 10.06.2023 11:30 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/chinas-changan-suppliers-push-back-against-forced-payment-cuts-2023-06-06/ Bullwhip effect. Die Zulieferer werden noch härter getroffen werden. Das senkt wiederum temporär die Kosten. Bei den EVs ist man aber schon über den Berg, mit Blick auf den Lithium Preis. Idealerweise ist dies nur eine Gegenbewegung und die Produktionsausweitung sorgt noch mal für neue Tiefs beim Lithium.
R
Rumorandvalue, 07.06.2023 11:28 Uhr
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http://www.aastocks.com/sc/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/HK6/NOW.1270644/all Honda scheint wieder etwas erholt zu sein. Mal sehen was unsere Zahlen so zeigen. Schönen Ex-Tag🙂
R
Rumorandvalue, 02.06.2023 14:16 Uhr
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Ein letzter Abverkauf bis runter auf 3,5 hkd (0,42€) ist charttechnisch nicht auszuschließen. Das wären noch mal Minus 26%. Nur so damit man sich für den Fall schon vorher mental wappnen kann. Muss ja nicht so kommen und die Glückspilze, die dann erst von uns erfahren und einsteigen, haben dann halt eben Glück gehabt - allein die Dividendenrendite, uff. Ich habe diese Krise auf dem chinesischen Fahrzeugmarkt nicht kommen sehen, obwohl in der Retrospektive die schiere Anzahl an neuen Konkurrenten doch ein Warnsignal hätte sein können. Von denen gehen bestimmt bald einige Pleite oder werden übernommen. Wir zählen zwar bisher zu den Marktanteilssiegern, aber ohne Profitmeldungen von Aion nützt das wenig. Das sollte sich in Q3 ändern, hoffe ich.
R
Rumorandvalue, 01.06.2023 10:46 Uhr
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Und wenn die Auszahlung noch im Juni erfolgt, dann bekommt die Käuferseite auch frisches Kapital, mich eingeschlossen. Fast pünktlich zum Auslieferungsstart des Hyper Gt. Kann so lange noch gerne rumdümpeln oder tiefer kommen. Die zwei Monate machen für mich auch keinen Unterschied mehr.
R
Rumorandvalue, 01.06.2023 10:40 Uhr
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Schaut mal auf das Volumen heute.👀 Habe heute auch wieder nachgekauft. Ex Tag in ein paar Tagen.
Mountainclimber
Mountainclimber, 01.06.2023 10:00 Uhr
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Top, trotzdem kommt die Aktie nicht aus dem Quark.
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Rumorandvalue, 01.06.2023 9:49 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/06/01/gac-aion-record-sales-45003-may/
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Rumorandvalue, 24.05.2023 19:46 Uhr
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http://iis.aastocks.com/20230524/10747307-0.PDF Details zur Dividende, Ex Tag und Auszahlung
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Rumorandvalue, 05.05.2023 20:12 Uhr
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http://iis.aastocks.com/20230505/10728634-0.PDF Honda ist die Achillesferse dieser Aktie. Stückzahlen liegen jetzt unter denen von Aion. Toyota hält noch durch, vermutlich wegen ihrer Hybride. Die Zukunft ist in China elektrisch, denke daran führt kein Weg vorbei. Hoffe, dass aion wirklich so viel Wert ist, wie ich glaube und ich mich hier nicht verschätzt habe. Hoffe, dass Honda jetzt alle Hebel in Bewegung setzt um noch die Kurve zu bekommen.
R
Rumorandvalue, 01.05.2023 15:48 Uhr
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Lithium ist mittlerweile ein gutes Stück unter 200.000 Yuan. https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Die Marge der EAutos dürfte in den kommenden Monaten steigen, sobald die Batteriehersteller die Kostenersparnisse weitergeben. Wir haben einen der Top EAuto Hersteller unter unserer Fittiche und sind auch so noch profitabel. An meiner Investment These hat sich wenig geändert, nur ist das Sicherheitspuffer der Gewinne der JVs zurückgegangen. Dafür war es in meinem Plan aber auch da. Ab 2025 werden Verbrenner in China nur im Rahmen von Hybriden noch eine Rolle spielen, denke ich. Das Wachstum ist weiterhin stark bei den EAutos. Der Markt wird von byd dominiert werden, danach kommen Tesla und Aion und danach eventuell das Toyota JV mit Hybriden. Wir werden sehen.
D
Donidoni, 01.05.2023 11:12 Uhr
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E Verkaufszahlen passen. Wie gesagt denke wir sind am unteren Rand.
D
Donidoni, 01.05.2023 11:07 Uhr
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https://cnevpost.com/2023/05/01/gac-aion-sells-41012-vehicles-apr/
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