Technischer Ausbruch:
Diese Kupferaktie ist in den letzten 52 Wochen um 300 % gestiegen!
Anzeige

GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Kürzel: GMG Forum: Aktien User: Luke_99

0,416 EUR
±0,00 %±0,000
2. Nov, 12:58:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.732
S
Schwaineschiss, 31.08.2022 13:52 Uhr
0
Oh man
S
Starcke, 31.08.2022 13:36 Uhr
0
nur noch 7000%
S
Starcke, 31.08.2022 13:36 Uhr
0
https://secure2.angelpub.com/o/web/426201
PumuggelA9
PumuggelA9, 30.08.2022 16:47 Uhr
0
Na hoffentlich, habe noch Geld zu investieren.
S
Schwaineschiss, 30.08.2022 15:24 Uhr
0
Gibt charttechnisch bald sowieso wieder eins aufs Maul
PumuggelA9
PumuggelA9, 28.08.2022 18:48 Uhr
0

@Pumuggel - na dann soll Craig endlich die Segel setzen. Warum gibts noch keine Lieferverträge ?

Bin ja auch dafür 👍
S
Schwaineschiss, 27.08.2022 15:44 Uhr
0
Fairmahl ix arr verkauft sich angeblich schon
Pargos
Pargos, 27.08.2022 8:49 Uhr
0
@Pumuggel - na dann soll Craig endlich die Segel setzen. Warum gibts noch keine Lieferverträge ?
forerunner
forerunner, 27.08.2022 7:51 Uhr
1
Ich meinte eher, jeder der aktuell massenweise Batterien herstellt steht unter extremen Druck mit seiner aktuellen kurzlebigen Technik in zwei Jahren überholt zu sein bzw. durch neue Technologie abgelöst zu werden. Gesunder Konkurrenzkampf fordert den Fortschritt mit Gewinnern und Verlierern.
PumuggelA9
PumuggelA9, 26.08.2022 23:24 Uhr
0

Pargos, genauso sehe ich es auch. Die Diskussionen um das Elektroauto helfen GMG nur um die Bekanntheit zu steigern. Und langfristig auf Lithium Batterien Hersteller Druck auszuüben. Mit dem anderen kann erstmal genügend Geld verdient werden. Könnte mir vorstellen das GMG sich später nur auf die Graphene Herstellung spezialisiert und als Monopolist den Markt den anderen überlässt. Aktuell wollen sie zu viel, aber eher um den Nachweis der Praxis Tauglichkeit zu erbringen.

Ich halte deine Kette der Kausalität für falsch. Z. B. hier https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/bosch-volkswagen-toyota-catl-energienot-in-china-legt-industrieproduktion-lahm-a-a41ccb23-d4ec-4f7a-ac55-c3354c2df5f9 kann man gut nachlesen, warum der Preis für Lithium und damit der Preis für solche Batterien steigt. Der Druck entsteht dabei auf der Nachfrageseite. Jedes Unternehmen, dass jetzt etwas liefern kann um den Druck zu mindern wird m.E. extrem gepusht werden. Ich denke investoren werden bei GMG Schlange stehen um ihnen Geld zu geben. GMG befindet sich quasi in einem Sturm und muss nur ganz langsam die Segel spannen um Fahrt aufzunehmen. Druck müssen die selbst nicht machen, das passiert schon durch die Konsumenten.
forerunner
forerunner, 26.08.2022 10:09 Uhr
0
Pargos, genauso sehe ich es auch. Die Diskussionen um das Elektroauto helfen GMG nur um die Bekanntheit zu steigern. Und langfristig auf Lithium Batterien Hersteller Druck auszuüben. Mit dem anderen kann erstmal genügend Geld verdient werden. Könnte mir vorstellen das GMG sich später nur auf die Graphene Herstellung spezialisiert und als Monopolist den Markt den anderen überlässt. Aktuell wollen sie zu viel, aber eher um den Nachweis der Praxis Tauglichkeit zu erbringen.
Pargos
Pargos, 26.08.2022 8:31 Uhr
0
Holt mal ein paar Eiswürfel aus dem Kühlschrank und kühlt etwas ab. Es wäre schon super wenn Craig endlich die ersten Lieferverträge für HVAC und die Knopfzellen vorzeigen könnte. Bis das Thema reif fürs Auto ist vergehen noch viele Jahre und braucht auch noch viel Geld. Allein mit den Knopfzellen wäre schon ein Vermögen zu verdienen. Wenn dann auch noch Akkus fürs Smartphone gehen, wäre das echt der Hammer. Das ist greifbar.
PumuggelA9
PumuggelA9, 26.08.2022 0:44 Uhr
0
Und ich glaube, dass Autohersteller wie VW und Co ihren Kunden bald die Wahl lassen, welchen Typ Akku sie ins Auto verbauen sollen. Lithium, Graphen oder Natrium.
pantarhei
pantarhei, 25.08.2022 21:36 Uhr
1
Bei Lithiumbatterien sind die Batterien selbst der Flaschenhals bei der Ladeleistung. Bei Graphenbatterien wären dann die Ladesäulen der limitierende Faktor. Die wird man deswegen nicht so schnell umrüsten. Ich glaube, spezielle Geräte und Nutzfahrzeuge, die sehr häufig aufzuladen sind und bei denen man sich keine langen Ladezeiten leisten kann (bspw. Rio-Tinto-Bagger 😁), könnten die ersten Andwendungen sein.
bremis
bremis, 25.08.2022 21:31 Uhr
0
Ich hoffe es, bei dem Lithium Mangel den es definitiv geben wird, könnte dies hier schneller gehen als gedacht, nach den letzten Berichten hört sich das danach an.
S
Schwaineschiss, 25.08.2022 14:08 Uhr
0
In letzter Zeit sichern sich Autohersteller bei Vorlieferanten Lithiumhyd. ab 2026 Ich glaube nicht, dass graphene so schnell in Autos als Batterie zu finden sein wird. Nur ein Gefühl
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MicroStrategy +0,09 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,30 %
8 Gamestop💎🙌 -0,05 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PAG911 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MicroStrategy +0,09 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 -0,05 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAG911 ±0,00 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 fox e-mobility Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen