Hot Stock
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige
GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Kürzel: GRU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,582 EUR
±0,00 %±0,000
23. Nov, 13:00:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 60.950
Alf78,
2. Okt 9:16 Uhr
3
Erwartet schon aber nicht direkt mit so viel Schwung.
Ganz China knallt schön hoch.
Poschel,
2. Okt 8:59 Uhr
4
Schön das nach so langer Durststrecke wieder Leben in die Geely Bude kommt. Hätte ich nicht erwartet.
R
Rroland,
1. Okt 23:45 Uhr
0
Sehr gut
R
Rroland,
1. Okt 23:45 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/phevs-boomen-geely-liefert-ueber-200-000-fahrzeuge-im-september-aus-163507/
H
Hatzel,
30. Sep 13:50 Uhr
0
Wenn wir das machen, machen das die Chinesen sicher mit unseren VW, Audi, Mercedes, BMW, Ford,.. nicht.
Zudem sind wir im Moment sicher nicht global das KFZ Absatzland Nr. 1, oder?
Wirtschaftsmacht und Innovationsland Deutschland.
H
Hatzel,
30. Sep 8:49 Uhr
0
In China werden jedes Jahr 9,6 Mio. Babys geboren. Im restlichen asiatischen Teil der Welt findet Geely, GWM und andere chinesischen Hersteller meines Wissens guten Absatz. Zumal in einigen dieser Länder, wie auch in Europa Produktionsstandorte gebaut werden. VW, BMW, Mercedes,…?
D
Dave36,
30. Sep 8:21 Uhr
1
Die Frage ist, wie lange rennt China noch ?
hausfrau2_,
30. Sep 7:54 Uhr
0
Plus 4,7 % in Hongkong
Alf78,
30. Sep 3:49 Uhr
1
China rennt erstmal weiter. 💪🏻
calmly,
28. Sep 9:01 Uhr
0
… China hat halt XXX.XXX.XXX Arbeitskräfte und natürlich die wiederum Wohlstandshoffnung und deren Autobinnenmarkt dürfte nich nicht gesättigt sein, so denne auf den Straßen genug Platz ist.
Irre Entwicklung.
calmly,
28. Sep 8:59 Uhr
0
Auszug
„… Es ist dieses Wachstum, zu dem die Chinesen verdammt sind, das gleichzeitig überrascht und schockiert. 2005 baute China noch knapp über drei Millionen Fahrzeuge (Quelle statista.de). 2023 waren es 26,1 Millionen Autos und knapp ein Drittel aller weltweit hergestellten Fahrzeuge. Der Anteil der traditionellen Automobilherstellerländer an der globalen Automobilproduktion, wie Deutschland, Frankreich, Italien und Japan ist seit dem Jahr 2000 deutlich, von fast 60 Prozent auf unter 30 Prozent zurückgegangen.
Zwischenzeitlich hat BYD sogar Tesla überholt, und Chinas ehemalige Nummer eins, Volkswagen …“
calmly,
28. Sep 8:57 Uhr
0
Auszug
„…In Chinas Werften, etwa in der Nähe von Shanghai, werden für die Flutung der Märkte riesige Frachtschiffe, so groß wie nie zuvor geplant und aufgebaut. Fast 200 Meter, also doppelt so lang wie ein Fußballfeld, 38 Meter breit und auf den Etagen ist Platz für über 7000 Autos. Pro Frachter. Chinesische Hersteller haben Dutzende dieser Riesen-Frachter bestellt, die ersten Schiffe Europa erreicht …“
calmly,
28. Sep 8:55 Uhr
0
Auszug
„… Chinas E-Auto-Pläne sind eine Riesenwette auf die Zukunft, jeder weiß, dass nur eine Handvoll der Marken und Konzerne übrig bleiben kann – und dafür braucht man die Überseemärkte. Denn China hat gigantische Überkapazitäten aufgebaut. Auf Dauer kann man vom Heimmarkt und den von den chinesischen Herstellern selbst gestützten und von der Politik geförderten Preisen nicht leben …“
calmly,
28. Sep 8:54 Uhr
0
Auszug
„… Aber die Chinesen müssen ihre Autos ins Ausland verkaufen, sonst stimmt die Endabrechnung nicht, denn 100 Marken und fast 40 Großkonzerne liefern in einer nie dagewesenen Schnelltaktung neue Modelle. Der herkömmliche europäische Vierjahres-Takt von der Neupräsentation bis zur ersten Modellpflege wurde von den Chinesen auf zwei Jahre gedrückt …“
calmly,
28. Sep 8:53 Uhr
0
Auszug
„… Ohne Erfolg am Weltmarkt ist das (politische) Instrument Autoindustrie jedoch zum Scheitern verurteilt. China hat sich Rohstoffe langfristig gesichert, nahezu ein Monopol aufgebaut. Man hat die Entwicklung der Batterien vorangetrieben wie keine andere Nation und besitzt heute einen massiven technischen Vorsprung, im Software-Handling der Batterien genauso wie im Aufbau und der Technik. Während der europäischen Batterien-Hoffnungsträger Northvolt strauchelt, Milliardenaufträge wie von BMW verliert und Leute entlassen muss, kommt an den chinesischen Batterien – von Catl bis BYD – nahezu kein Hersteller vorbei …
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
2 | Geely - pressant | ||
3 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,69 % | |
3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
4 | CoinBase (Future ExChange) | +0,09 % | |
5 | MicroStrategy | +1,69 % | |
6 | CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion | -3,70 % | |
7 | NuGen Hauptforum | ±0,00 % | |
8 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
9 | ARM | +0,15 % | |
10 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,69 % | |
2 | CoinBase (Future ExChange) | +0,09 % | |
3 | MicroStrategy | +1,69 % | |
4 | CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion | -3,70 % | |
5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
6 | ARM | +0,15 % | |
7 | NuGen Hauptforum | ±0,00 % | |
8 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | TELEFóNICA DTL. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | TELEFONICA Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |