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freie Zone zu Nikola WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: Beamta

2,389 EUR
+4,32 %+0,099
15. Nov, 10:51:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 582
Bakunin
Bakunin, 20. Aug 17:52 Uhr
0

Vielen Dank, man kann an einen strategischen Nachkauf denken ... sobald alle neuen Aktien ausgegeben sind ...

In der Tat. Die Wahl des richtigen Zeitpunkts zu finden, ist ein Kunst ...
c
coolibert, 20. Aug 15:54 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Vielen Dank, man kann an einen strategischen Nachkauf denken ... sobald alle neuen Aktien ausgegeben sind ...
Bakunin
Bakunin, 20. Aug 12:35 Uhr
1
Es passiert das, was wir hier öfter kommunizierten: Dem RS folgen KE's. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten: Die Verwässerung führt zum sinkenden Kurs oder frisst einen steigenden Kurs auf. An Letzteres sollte NKLA ein Interesse haben, denn nur so bekommen sie einen halbwegs guten Ertrag für die neuen Aktien. / Und dann kann man nur hoffen, dass das Geschäft (weiter) Fortschritte macht, nach Abschöpfung der KE's das Geld reicht - sprich, der Breaking-Point erreicht ist -, somit kein RS mehr folgt, sodann im Vertrauen auf die Stetigkeit der Entwicklung Großinvestoren einsteigen. Ein Prozess von einigen Jahren.
c
coolibert, 19. Aug 19:42 Uhr
0
Nach RS nun die Kapitalerhöhung, saubere Verwässerung 🙈
c
coolibert, 19. Aug 14:39 Uhr
1

Einen schönen guten Morgen, ich wünsche einen guten Wochenbeginn!

Vielen Dank, gleichfalls 👍
Beamta
Beamta, 19. Aug 6:26 Uhr
0
Einen schönen guten Morgen, ich wünsche einen guten Wochenbeginn!
Beamta
Beamta, 19. Aug 6:25 Uhr
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Schauen, ⬆️ was die Konkurrenz macht (im Artikel sind die zwei betreffen Firmen bzw. deren Modelle verlinkt).
Beamta
Beamta, 19. Aug 6:23 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/08/16/britischer-h2-truck-hersteller-hvs-partnert-mit-hybot-aus-china/
Bakunin
Bakunin, 15. Aug 19:50 Uhr
0
Lebenskunst, so die Stoiker, besteht auch darin, mieses zu ignorieren bzw. sich etwas gut zu reden. Das ist mir mit meinen letzten Einträgen gelungen ... Gyrski hat Aktien verkauft; der "Homo Putinus" ist auf Radio Moskau in einer eher negativen Stimmung.
Bakunin
Bakunin, 13.08.2024 18:03 Uhr
0
Danke, Coolibert. Als Zusatz: Gyrsky betonte auf Nachfrage zum Thema " Wasserstoff vresus Batterie", dass man ja beide Modelle auf einer Linie produzieren kann. Mit etwas Phantasie wollte das mein Verstand so wahrgenommen haben, dass bei einer mäßigen oder nur zeitlich begrenzten Nachfrage nach dem FCEV der BEV 2 ja bleibt. Dieser Gedanke wird aber dadurch relativiert, dass Gyrski auf Nachfrage ebenfalls sagte, dass der Nikolas Schwerpunkt beim FCEV liegt. Hm ...
c
coolibert, 13.08.2024 16:13 Uhr
0

Ich habe dem folgenden Interview mit Gyrsky nun intensiv gelauscht; auch wenn ich weiß, wie sehr ein zurückhaltendes und kritisches Ohr von Vorteil ist, wenn man der Wahrheit näher kommen will, so machen seine Äußerungen mir Freude. Er betont die Ergebnisse des zweiten Quartals, betont ebenso die stabilen Aussichten bezüglich von Produktion und Verkauf für die nun unmittelbar folgenden Quartale, betont Hyla als selbständiges Geschäft und die Expansion der "regulatorischen Gutscheine" (die mir hier leider noch niemand erklären konnte). Zu den strategisch größten Baustellen: Er scheint wirklich überzeugt zu sein, dass H2 bei den schweren LKW's die Zukunft ist. Und es wird klar, dass Cash-Stabilität gegeben ist - ich hätte mir gewünscht, dass er äußert, dass jeder weitere RS ausgeschlossen ist. Vgl. näher: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=EBiPq9r5o4g&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fstocktwits.com%2F&embeds_referring_origin=https%3A%2F%2Fstocktwits.com&source_ve_path=Mjg2NjY

Ich vermute, es sind die staatlichen Förderungen.
Bakunin
Bakunin, 13.08.2024 14:40 Uhr
1
Ich habe dem folgenden Interview mit Gyrsky nun intensiv gelauscht; auch wenn ich weiß, wie sehr ein zurückhaltendes und kritisches Ohr von Vorteil ist, wenn man der Wahrheit näher kommen will, so machen seine Äußerungen mir Freude. Er betont die Ergebnisse des zweiten Quartals, betont ebenso die stabilen Aussichten bezüglich von Produktion und Verkauf für die nun unmittelbar folgenden Quartale, betont Hyla als selbständiges Geschäft und die Expansion der "regulatorischen Gutscheine" (die mir hier leider noch niemand erklären konnte). Zu den strategisch größten Baustellen: Er scheint wirklich überzeugt zu sein, dass H2 bei den schweren LKW's die Zukunft ist. Und es wird klar, dass Cash-Stabilität gegeben ist - ich hätte mir gewünscht, dass er äußert, dass jeder weitere RS ausgeschlossen ist. Vgl. näher: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=EBiPq9r5o4g&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fstocktwits.com%2F&embeds_referring_origin=https%3A%2F%2Fstocktwits.com&source_ve_path=Mjg2NjY
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