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Während die Wall Street über Krypto-ETFs debattiert, liefert dieses Unternehmen 1.000 % RENDITE!!
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fox e-mobility WKN: A3EX22 ISIN: DE000A3EX222 Kürzel: CT4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0215 EUR
-14,00 %-0,0035
23. Dec, 19:07:21 Uhr,
Düsseldorf
Kommentare 2.526
F
FreeDream,
11. Nov 17:05 Uhr
0
Wenn der Zug rollt, dann kann man gar nicht genug Aktien haben. Denn dann bekommt man so leicht keine mehr
DieselJeans,
11. Nov 17:02 Uhr
0
Klar. 👍🏼
F
FreeDream,
11. Nov 17:00 Uhr
1
Die Kunst liegt darin, sich vor dem Kursanstieg zu positionieren. Nicht danach
DieselJeans,
11. Nov 16:59 Uhr
0
Das Management soll sich nun endlich mal unter Beweis stellen.
F
FreeDream,
11. Nov 16:57 Uhr
0
Irgendjemand kauft ordentlich zu. Aufspringen bevor der Zug abfährt?
B
BastiLike.de,
11. Nov 16:55 Uhr
1
272k in DUS gehandelt und 218k im Brief für 0,05. ungewöhnlich hohe Volumen
DieselJeans,
11. Nov 13:22 Uhr
0
Das heißt Fox hat eine Marketcap von 2 Mio und einen Buchwert von 100 Mio, der vor allem auf das Konzept basiert? Warum versucht niemand eine Übernahme für 10 Mio und verkauft dann dieses wertvolle Konzept für 50 Mio an einen Autohersteller zu verkaufen? Das wäre doch einfach gemachtes Geld. Warum steigt Warren Buffett hier nicht ein? Hier gibt es 100 Mio. für 2 Mio.
Eine lustige, aber zu einfache Idee. Es dürfte unmöglich sein, Fox zu seiner aktuellen Marktkapitalisierung zu übernehmen, da viele bestehende Aktionäre wahrscheinlich ihre Anteile nicht verkaufen werden. Diese könnten an das langfristige Potenzial der Gesellschaft glauben und darauf plädieren, dass sich der Unternehmenswert in Zukunft erhöht. Zudem könnten sie persönliche oder strategische Interessen haben, die über kurzfristige finanzielle Gewinne hinausgehen. Ein weiterer Grund ist bestimmt auch, dass bei niedrigen Aktienkursen Verkaufsangebote meist unattraktiv sind, da Aktionäre Verluste realisieren müssten, was viele zu einem Halten ihrer Anteile motiviert. Daher nicht mehr als ein zu simples Gedankenspiel. Aber das weisst du ja bestimmt selbst.
F
FreeDream,
11. Nov 13:18 Uhr
0
Man wird auf den Unternehmenswert der Fox Automotive (wie angekündigt) einen großen Teil der aktuellen Bewertung nach unten schrauben müssen. Das ist bei der aktuellen Bewertung aber auch nur mehr als logisch
F
FreeDream,
11. Nov 13:17 Uhr
0
Ja sehe das auch so.
DieselJeans,
11. Nov 13:14 Uhr
0
Übrigens kostet die Fertigentwicklung der MIA 2.0 durch AKKODIS keine 10 Millionen.
DieselJeans,
11. Nov 13:13 Uhr
0
Der fehlende Investitionsfluss in die fox e-mobility AG könnte auf mangelndes Vertrauen der Investoren in die Umsetzung der ambitionierten Pläne und die Realisierbarkeit der prognostizierten Cashflows zurückzuführen sein. Auf Letztere stützte sich ja die Bewertung. Zweifel an der finanziellen Stabilität und Herausforderungen bei der Produktion könnten das Investitionsrisiko bestimmt auch erhöhen. Um die Bewertung von Kleeberg auch an der Börse zu reflektieren, müsste Fox meiner Meinung nach deutliche Fortschritte bei der Entwicklung der MIA 2.0 nachweisen, was ein Investment voraussetzt. Eine klare, transparente Kommunikation und regelmässige Updates könnten das Vertrauen stärken. Zudem würden natürlich strategische Partnerschaften und nachgewiesene Erfolge die Glaubwürdigkeit erhöhen. Und schwupp wäre man wieder dort, wo Kleeberg gelandet ist. denkst du nicht auch?
JGI,
11. Nov 13:01 Uhr
0
Das heißt Fox hat eine Marketcap von 2 Mio und einen Buchwert von 100 Mio, der vor allem auf das Konzept basiert? Warum versucht niemand eine Übernahme für 10 Mio und verkauft dann dieses wertvolle Konzept für 50 Mio an einen Autohersteller zu verkaufen? Das wäre doch einfach gemachtes Geld. Warum steigt Warren Buffett hier nicht ein? Hier gibt es 100 Mio. für 2 Mio.
DieselJeans,
11. Nov 12:47 Uhr
0
By the way: Alles öffentlich zugängliche Informationen.
DieselJeans,
11. Nov 12:46 Uhr
0
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet der Unternehmensbewertung und kenne die Details, welche zum Ergebnis geführt haben nicht. Grundsätzlich ist der Entwicklungsvorsprung durch die MIA 1, wie dies bereits an der Investorenkonferenz betont wurde, vermutlich ein massgeblicher Wert. Zudem kann ich mir vorstellen, dass Faktoren wie die technologische Basis, bestehende Patente und das geistige Eigentum, die Wettbewerbsposition sowie die allgemeinen Marktbedingungen der Elektromobilitätsbranche in die Bewertung eingeflossen sind. Die angewandte Bewertungsmethode basierte übrigens auf dem Discounted-Cashflow-Verfahren (DCF), bei dem zukünftige Zahlungsströme auf den Bewertungsstichtag abgezinst wurden, um den Unternehmenswert zu bestimmen.
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