Hot Stock
Diese Aktie steigt um 225%! Ist ein Kupfer-Engpass im Gange?!
Anzeige

Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff

0,805 EUR
+6,62 %+0,050
18. Oct, 22:26:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.603
N
NoEmotion, Freitag 15:51 Uhr
0
Nehmt euch ein Zimmer 🤣🤣🤣
E
EdoInn, Freitag 10:30 Uhr
0

Mit dem Thema vernünftig befassen, dann verstehst du es ;) Ich glaub an dich!

Servus! Hast du dich gut mit diesem Thema befasst? Ich habe dich nicht vergessen
0010010101001011
0010010101001011, Dienstag 16:41 Uhr
0
Wo bleibt Säule 2 von unserer Bundesregierung?! Ohne die geht's hier den Bach runter..
d
dassasmaklais, 14. Okt 13:32 Uhr
0

Ja ich bin wöchentlich im Kontakt, ich gebe auch der Firma keine Schuld. Aber eine Lösung muss nun rasch her. Langsam nervt es. Ich bin bei Scalabale Capital , wahrscheinlich hängt es dort.

Okay, das kann natürlich auch am Broker liegen. Ich hatte nachher auch direkt ne Antwort von Klaus Maszia, er bot auch an, mir das Geld zurück zu erstatten.
N
NoMNY, 14. Okt 12:43 Uhr
0
Ja ich bin wöchentlich im Kontakt, ich gebe auch der Firma keine Schuld. Aber eine Lösung muss nun rasch her. Langsam nervt es. Ich bin bei Scalabale Capital , wahrscheinlich hängt es dort.
d
dassasmaklais, 14. Okt 11:02 Uhr
0

Meine Aktien von der KE wurden immernoch nicht eingebucht. Frist war eigentlich letzte Woche. Ist es ein Fall für die BAFIN oder dem Anwalt sollte ich mein Geld nicht zurück bekommen ? Vllt weiss jemand was

Hast du denen schon ne Mail geschickt? Ich habe ungefähr 4 Mails geschickt, dann bekam ich die Info, dass es technische Schwierigkeiten gab, wegen meiner Namensänderung. Und dann war es 3 Tage später meinem Depot gutgeschrieben.
N
NoMNY, 14. Okt 9:10 Uhr
0
Meine Aktien von der KE wurden immernoch nicht eingebucht. Frist war eigentlich letzte Woche. Ist es ein Fall für die BAFIN oder dem Anwalt sollte ich mein Geld nicht zurück bekommen ? Vllt weiss jemand was
Walnüsse
Walnüsse, 9. Okt 22:09 Uhr
0
Ist das jetzt eine reine Abzocker Aktie oder kommt da noch was...
A
AllemKaputto, 9. Okt 19:28 Uhr
0
@walnüsse, ja da hast du recht. Deswegen haben die jäuster auch kein bock mehr auf arbeit. Auch die Zahl auf Atemwegs Erkrankungen ist auf rekord Niveau. Auch hier in der Nachbarschaft.
Walnüsse
Walnüsse, 9. Okt 16:23 Uhr
0
Ich glaube kaum, dass es rückgängig gemacht werden kann... Aktuell kiffen alle überall, das bekommt man so schnell nicht wieder raus... Außer vielleicht in Bayern.
A
AllemKaputto, 9. Okt 13:21 Uhr
0

Bei Minus 85% lohnt es sich nicht mehr zu verkaufen. Entweder die Idioten bekommen es hin oder der Laden ist bald Geschichte. Könnt kotzen......

Herzlichen Glückwunsch an alle die, die KE für 1 € gezeichnet haben. Ich habe hier gewarnt. Wer in Deutschland den Staat um Steuern bescheißt wandert in den Kahn. Wer Anleger bescheißt kommt meißt mit heiler Haut heraus. Die idioten sind leider die kleinanleger. Die grünen und SPD lösen sich langsam in Wohlgefallen auf. Die Nichts nutze Ricarda Lang, Nouripur und Onkel Kevin kühnert haben schon einen burn out erlitten. Die Legalisierungspläne werden spätestens zum Januar 26 gekippt.
F
FlyUp, 9. Okt 10:11 Uhr
0

Besitzen sie Flächen? Wenn ja wie viel? Und das mit den Zwischenhändler scheint ja auch nicht zu klappen. Nochmal: die machen kein Umsatz! Also ist alles nur heiße Luft bis jetzt.

Die Allianz mit Greeny und andere Geschäftsmodelle werden sich erst in den nächsten Billanzen auswirken. Und Weed wird sich auch bei uns durchsetzen. Gute Einkommenssteuer für den Staat. Es hat sich sogar in Thailand durchgesetzt
1
111111111111, 9. Okt 6:29 Uhr
1
Bei Minus 85% lohnt es sich nicht mehr zu verkaufen. Entweder die Idioten bekommen es hin oder der Laden ist bald Geschichte. Könnt kotzen......
B
Ballaballa, 8. Okt 18:28 Uhr
0
Reissleine gezogen. Mit 70% minus raus. Viel Glück euch noch.
Svenne
Svenne, 8. Okt 18:21 Uhr
0

Bis ich mein minus raus habe…. Das dauert ewig.🤮

Ich denke, da bist du nicht der einzigste?🤮
B
Ballaballa, 8. Okt 14:37 Uhr
0
Bis ich mein minus raus habe…. Das dauert ewig.🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +0,79 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
3 Cleanspark Hauptdiskussion +0,02 %
4 GIGASET AG Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat ±0,00 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +7,51 %
9 Evolution Gaming Group Hauptdiskussion -0,05 %
10 PAG911 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
2 Cleanspark Hauptdiskussion +0,02 %
3 GIGASET AG Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat ±0,00 %
5 PAG911 ±0,00 %
6 Evolution Gaming Group Hauptdiskussion -0,05 %
7 Forum ±0,00 %
8 Marathon Digital Holdings +0,03 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen