Anzeige
++++++ Spark Energy Minerals – das beste Lithium-Investment aller Zeiten?! ++++++

Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff

1,013 EUR
-0,25 %-0,003
20. Sep, 16:47:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.561
M
Mirager1, 12. Aug 16:23 Uhr
0
Wann kann man denn endlich die Aktien für 1 Euro beanspruchen
H
HamTrader, 9. Aug 12:21 Uhr
0
Ich habe auch eine 4 Stellige anzahl von Anteilen und im Moment 20% im Minus. Wird Zeit, dass da mal was passiert :D
F
FlyUp, 9. Aug 9:24 Uhr
0

Ich bin etwas durcheinander.Liegt der Kursrückgang der Aktie daran, dass Cannovum neue Aktien ausgibt, oder gibt es andere Gründe dafür?

Laut Aussage vom c/o und Anzahl der Aktien auf der Webseite noch keine frischen Aktien am Markt.
I
Icke_von_78, 8. Aug 20:39 Uhr
0
Ich bin etwas durcheinander.Liegt der Kursrückgang der Aktie daran, dass Cannovum neue Aktien ausgibt, oder gibt es andere Gründe dafür?
N
NoEmotion, 8. Aug 19:44 Uhr
0

Auszug aus den Bezugsangebot: Zitat " Ein Bezugsrechtshandel oder eine Einbuchung der Bezugsrechte in die Depots der Aktionäre finden nicht statt. Die Bezugsrechte können an andere Aktionäre abgetreten werden, die Gesellschaft wird jedoch keinen An- und/oder Verkauf von Bezugsrechten vermitteln "

Jaja ist ja gut 😂 Aber ein bisschen merkwürdig ist es schon. Ich meine das beides im Text steht. Nehme gerne eine Erklärung. Anyway, ich brauche keine weiteren Aktien. Jetzt müssen sie erstmal liefern.
F
FlyUp, 8. Aug 18:42 Uhr
0

In dem Fall ist "das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen". Es gibt also keine Recht auf die Aktien und dementsprechend auch keine Bezugsrechte die man verkaufen kann.

Auszug aus den Bezugsangebot: Zitat " Ein Bezugsrechtshandel oder eine Einbuchung der Bezugsrechte in die Depots der Aktionäre finden nicht statt. Die Bezugsrechte können an andere Aktionäre abgetreten werden, die Gesellschaft wird jedoch keinen An- und/oder Verkauf von Bezugsrechten vermitteln "
N
NoEmotion, 8. Aug 18:13 Uhr
0

Da sich kein Broker und Cannovum selbst nicht darum kümmert, kann ich mir nur vorstellen, dass man einem potentiellen Käufer in die Bezugserklärung einträgt, bzw seine Depot Kontonummer und Cannovum eine Abtretungserklärung dazu schickt. Derjenige, der die Bezugsrechte abtritt macht einen Kaufvertrag mit dem Käufer und lässt sich das Geld vorab überweisen... letztendlich wird es Cannovum egal sein von wem das Geld kommt und auf wessen Depot es geht. Vielleicht kennt sich da einer besser aus, wie es sich in dieser Situation verhält ohne Broker

In dem Fall ist "das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen". Es gibt also keine Recht auf die Aktien und dementsprechend auch keine Bezugsrechte die man verkaufen kann.
F
FlyUp, 8. Aug 15:33 Uhr
0

Wie funktioniert das abtreten von Bezugsrechten?

Da sich kein Broker und Cannovum selbst nicht darum kümmert, kann ich mir nur vorstellen, dass man einem potentiellen Käufer in die Bezugserklärung einträgt, bzw seine Depot Kontonummer und Cannovum eine Abtretungserklärung dazu schickt. Derjenige, der die Bezugsrechte abtritt macht einen Kaufvertrag mit dem Käufer und lässt sich das Geld vorab überweisen... letztendlich wird es Cannovum egal sein von wem das Geld kommt und auf wessen Depot es geht. Vielleicht kennt sich da einer besser aus, wie es sich in dieser Situation verhält ohne Broker
Walnüsse
Walnüsse, 8. Aug 15:07 Uhr
0

Ich habe noch eine größere Menge an Bezugsrechten abzutreten, falls jemand Interesse hat.

Wie funktioniert das abtreten von Bezugsrechten?
Thombo
Thombo, 8. Aug 10:31 Uhr
0

Ich habe noch eine größere Menge an Bezugsrechten abzutreten, falls jemand Interesse hat.

Kannst ja mal ein Angebot auf Kleinanzeigen erstellen.. #was ist letzte Preis# 😅
F
FlyUp, 8. Aug 10:21 Uhr
0
Ich habe noch eine größere Menge an Bezugsrechten abzutreten, falls jemand Interesse hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +7,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,70 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -8,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,75 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,97 %
9 TUI Hauptforum -0,66 %
10 was hier los ??? +7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +7,83 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,70 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -8,61 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,75 %
7 TUI Hauptforum -0,66 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -5,16 %
9 was hier los ??? +10,64 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen