Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff

1,00 EUR
±0,00 %±0,00
19. Sep, 23:16:34 Uhr, Gettex
Kommentare 1.558
x
xMx, 5. Aug 19:55 Uhr
0
Ich persönlich glaube nicht das die Legalisierung nochmal aufgehalten wird. Maximilian angepasst. CDU muss ja mit irgendeiner Partei zusammen regieren und FDP, SPD und Grüne sind ja dafür. Gott bewahre das Adolf für Deutschland nicht in die Regierung kommt. Aber dann kann man jede deutsche Firma abschreiben 😄
A
AktienAccount231, 5. Aug 19:18 Uhr
0
Trotz Legalisierung ist die Aktie auf dem absoluten Tiefstand. Und die KE kommt auch noch 😫
1
111111111111, 5. Aug 17:42 Uhr
0
Hab auch 1500 Stck. für 5,50€ son fuck. Mal abwarten was so kommt....
A
AllemKaputto, 5. Aug 15:37 Uhr
0
Ein Kauf drängt sich jedenfalls nicht auf. Cannovum kann erst dann Geld verdienen, wenn Säule 2 gestartet wird. Das es nur zu einer teillegalisierung gekommen ist halt Pech. Auch wenn die altparteien mindestens 40 Jahre Zeit hatten den Cannabis Konsum zu bekämpfen hat man es bei offenen Grenzen belassen. Aber das hat die CDU/ CSU wohl vergessen. Das das Straßenzeug mit giftigen Pestiziden versehen ist und mit Haarspray aufgehübscht ist, interessiert die Panne Männer nicht. Kann man nix machen.
H
HamTrader, 5. Aug 15:08 Uhr
0

5 stellig minus, richtig reingeschisse :/ Habe mir heute mal alles durchgelesen bezüglich dem Bezugsrecht, sie machen es schon sehr Anleger unfreundlich. Kauf nur über sie und über ihre Vorgeschlagene Bank bzw Dienstleister, der Dienstleister wird stark kritisiert im Internet. Bezugsrechte können verkauft werden, aber nicht über sie, und über den eigenen Broker gehts ja auch nicht weil die anscheinend mit der Sache nichts zu tun haben, also der Verkauf auch unmöglich. Scheiss Firma, Scheis Kauf damals….EK 6,20euro :/ …. Naja ein klogriff hat jeder mal

Sah damals halt vielversprechend aus. Hab damals nur Gewinne realisert und hab Cannovum erstmal den Rücken gekehrt. Als der Kurs um bei 4€ war habe ich ein paar wieder eingekauft. Seit dem immer mal nach gekauft und habe jetzt einen ek von 2,10. Mal sehen was die nächsten Zahlen sagen.
G
Gast3317, 5. Aug 14:10 Uhr
0
Bleibt nur hoffen, daß der Kurs nach dem verwässern sich stabilisiert und wir irgendwann bessere zahlen sehen. Am besten noch im 1 Quartal im nächsten Jahr. Bevor die nächste Regierung kommt
N
NoMNY, 5. Aug 13:26 Uhr
0
5 stellig minus, richtig reingeschisse :/ Habe mir heute mal alles durchgelesen bezüglich dem Bezugsrecht, sie machen es schon sehr Anleger unfreundlich. Kauf nur über sie und über ihre Vorgeschlagene Bank bzw Dienstleister, der Dienstleister wird stark kritisiert im Internet. Bezugsrechte können verkauft werden, aber nicht über sie, und über den eigenen Broker gehts ja auch nicht weil die anscheinend mit der Sache nichts zu tun haben, also der Verkauf auch unmöglich. Scheiss Firma, Scheis Kauf damals….EK 6,20euro :/ …. Naja ein klogriff hat jeder mal
H
HamTrader, 5. Aug 10:54 Uhr
0

Damit hat sich die KE wohl erledigt. Ob man jetzt für 1 € kaufen kann oder für 1, 35 € macht den Kohl nicht fett. 😂

Es gab nur bisher keinen kaufbaren Kurs für 1,35...
A
AllemKaputto, 5. Aug 9:48 Uhr
0
Damit hat sich die KE wohl erledigt. Ob man jetzt für 1 € kaufen kann oder für 1, 35 € macht den Kohl nicht fett. 😂
H
HamTrader, 5. Aug 9:34 Uhr
0

Wenn die CDU an die Macht kommt, denkt ihr das die Bude überlebt oder eher nicht?

Ja, hat sie vor der Legalisierung ja auch. Aber die Umsätze werden sinken.
F
Frenki, 5. Aug 9:31 Uhr
0
Wenn die CDU an die Macht kommt, denkt ihr das die Bude überlebt oder eher nicht?
H
HamTrader, 5. Aug 9:22 Uhr
0
Ich habe aber nochmal nachgelegt um meinen EK etwas zu senken. Ich bin persönlich sehr überzeugt von der Bude und sehe auf lange Sicht den Gewinn. Dennoch würde ich vor den nächsten Wahlen, die Aktien abstoßen, da davon auszugehen ist, dass (leider) die CDU an die macht kommen wird und die schon feuchtfröhlich angekündigt haben, das Gesetz wieder rückgängig zu machen.
H
HamTrader, 5. Aug 8:42 Uhr
0
War abzusehen, da neue Aktien auf den Markt kommen, aber dass der Kurs so fällt, hätte ich nicht gedacht
s
spirlomar, 5. Aug 8:33 Uhr
0
Wieso fallen alle Cannabis Aktien aktuell so Krass? 🤔
A
AllemKaputto, 4. Aug 20:12 Uhr
0
Na komm. Bei 200 stk 43 % unter Wasser sind so um die 160€ wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das ist nicht viel.
A
AllemKaputto, 4. Aug 20:08 Uhr
0
Aber mit deinen 200 Anteilen hast du schon mal alles richtig gemacht, da bleibt das Risiko überschaubar. Habe genauso viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +2,28 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -97,65 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,89 %
6 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat -4,08 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -4,08 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,54 %
9 Palantir +5.262,45 %
10 Plug Power ohne Spam -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +2,28 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -97,65 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,40 %
4 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,89 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir +5.262,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
9 Plug Power ohne Spam -2,89 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen