Spark Energy Minerals
Die Aktie mit dem 4.428%-Doppelhebel?!
Anzeige

Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff

0,98 EUR
-2,00 %-0,02
19. Sep, 18:07:24 Uhr, Gettex
Kommentare 1.557
H
HamTrader, 1. Aug 9:27 Uhr
0
Da braut sich was zusammen :D
H
HamTrader, 1. Aug 7:50 Uhr
0
Die Cannovum Cannabis AG (Börsen Frankfurt/Xetra, Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin, gettex: ISIN DE000A37FUP2) und die H.i. Greeny+ GmbH starten eine weitreichende Partnerschaft, um die wirtschaftlichen Chancen der Cannabis-Legalisierung gemeinsam zu gestalten. Fokus der Partnerschaft ist die Entwicklung und Umsetzung rechtskonformer Dienstleistungen und Services rund um die Cannabis-Legalisierung. Die H.i. Greeny+ GmbH, im Verbund der H.i. Competence Group (ca. 850 Mitarbeitern, Jahresumsatz: rund 155 Mio Euro), vereint ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum im Bereich Personalservice, Immobilien, Gebäudeverwaltung, Hygiene, Handel, Sicherheit und Gesundheitsprävention
N
NoEmotion, 31. Jul 19:25 Uhr
0

Bilanzen und Bezugsrechte sind auf der Cannovum Cannabis Webseite veröffentlicht worden

Danke 👌
H
HamTrader, 31. Jul 9:45 Uhr
0

Bilanzen und Bezugsrechte sind auf der Cannovum Cannabis Webseite veröffentlicht worden

Wie erwartet keine großen Überraschungen. Nächstes Jahr wird man wohl erst wirklich was merken
F
FlyUp, 31. Jul 8:20 Uhr
1
Bilanzen und Bezugsrechte sind auf der Cannovum Cannabis Webseite veröffentlicht worden
A
AktienAccount231, 31. Jul 7:03 Uhr
0
Im September sollen lt. dem Unternehmenskalender die Halbjahreszahlen veröffentlicht werden.
A
AktienAccount231, 26. Jul 18:50 Uhr
0
Nach Legalisierung ist es erstmal ein wachsender Markt, also wachsen auch die Kurse nur allmählich. Die Kurse von 7 € vor einigen Wochen waren aufgrund von Legalisierungs-Hype. Wer früh mit dabei ist und kauft wenn die Kurse noch unten sind, kann später am meisten profitieren.
H
HamTrader, 26. Jul 15:34 Uhr
0

Läuft doch langsam an. Erst Zierhanf bei ALDI Süd durch die Anbau Allianz. Jetzt bald laufen dich die ersten Cannabis Clubs an. Das Netzwerk das Cannovum hat wirkt professionell und gut durchdacht. Einfach mal auf der Internetseite ansehen. Ich bleibe hier erstmal investiert.

ich bin ebenfalls mit einer 4 Stellingen Aktienanzahl drin bei nem EK von 2,40. Aber ich sehe da ein großes Potenzial daher wird gehalten :D
A
AktienAccount231, 26. Jul 14:13 Uhr
0
Läuft doch langsam an. Erst Zierhanf bei ALDI Süd durch die Anbau Allianz. Jetzt bald laufen dich die ersten Cannabis Clubs an. Das Netzwerk das Cannovum hat wirkt professionell und gut durchdacht. Einfach mal auf der Internetseite ansehen. Ich bleibe hier erstmal investiert.
H
HamTrader, 26. Jul 13:00 Uhr
0

Gibt's den Laden überhaupt noch? Null Aktivität! Was machen die eigentlich? Sommerschlaf? Ich denk die sollen so super aufgestellt sein, davon merkt man aber nichts.

Leigt daran, dass der ganze Bims erst vernünftig anlaufen muss.
BBS
BBS, 25. Jul 19:31 Uhr
0
Gibt's den Laden überhaupt noch? Null Aktivität! Was machen die eigentlich? Sommerschlaf? Ich denk die sollen so super aufgestellt sein, davon merkt man aber nichts.
s
spirlomar, 25. Jul 15:36 Uhr
0
Hier is irgendwie Tote Hose 🥱🙄
matze0891
matze0891, 23. Jul 8:10 Uhr
0
Hab ne Einladung zur HV am 21.8 erhalten….
H
HamTrader, 22. Jul 9:03 Uhr
0
Wirklich aussagekräftige Zahlen werden sicher erst im nächsten Jahr kommen. Bis dahin einfach halten :D
Svenne
Svenne, 19. Jul 6:23 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen?
Walnüsse
Walnüsse, 18. Jul 19:58 Uhr
0
Erstmal müssen die Zahlen kommen...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -2,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +5,22 %
4 Dax Prognose +1,46 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation +6,39 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +5,30 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +3,32 %
9 TUI Hauptforum +2,95 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -2,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +4,62 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -3,68 %
4 Nio für normale Kommunikation +6,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +5,30 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,96 %
7 TUI Hauptforum +2,95 %
8 Spark Energy Minerals +41,79 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,54 %
10 RWE Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen