Goldrausch 2.0:
Gold-Aktien explodieren! Jetzt die Chance auf riesige Gewinne nutzen – mit dieser Aktie!
Anzeige

Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff

0,77 EUR
-4,35 %-0,04
21. Oct, 14:13:52 Uhr, Gettex
Kommentare 1.603
E
Else123, 28.03.2024 10:59 Uhr
0
Ich sagte nicht das ich nicht an das Unternehmen glaube. Ich sagte es wird dauern und keine Nvidia geben. Das da Kurse kommen die Gewinn abwerfen bin ich überzeugt. Aber nur 1,4 Millionen Aktien. Wenn die ne KE machen und nur 1,4 Millionen neue ausgeben, halbiert das den Kurs. Das ist gefährlich und sollte man stehts im Hinterkopf behalten. Siehe Tilray..... Da bleibt dann nur Resplit oder Aktien rückkauf...und Nummer 2 geht erst wenn fett Gewinne kommen
B
BulleGrün, 28.03.2024 10:39 Uhr
0
Und wieso glaubt ihr an das Unternehmen hier, wenn ihr davon ausgeht, dass ein Großteil der Leute sich eh selbst um den Anbau kümmert?
E
Else123, 28.03.2024 10:38 Uhr
0
Und die gleiche Einschätzung zu den Clubs habe ich auch. Wenn ne andere Regierung kommt... bist im Fadenkreuz
E
Else123, 28.03.2024 10:37 Uhr
0
@Dogma Lebach 261 Luftlande 26... Calw wurde erst später aus den Spezialeinheiten zusammen gesetzt. Ich bin 47. Schon 15 Jahre weg. Brauchte auch 6 Jahre und bin schon lange stabil
E
Else123, 28.03.2024 10:34 Uhr
0
Outdoor kann man mit Indoor nicht vergleichen. Ich finde es einfach besser. Wer neuling ist sollte mit skunk draußen probieren. Super Skunk ist auch top. Seit 25 Jahren die gleiche unverschnittene Genetik. Extrem stabil und resistent. Man ärgert sich kaputt. Wenn se in 2/3 der Zeit schimmelt. Natürlich ist das jedem selbst überlassen. Und wer was tolles will... Die White Widow von White Label... ( Sense Seed ) der absolute Knaller... Ab 55 Tagen erntbar... Stinkt aber ohne Ende.... Sense Seed hat gerade 35% discount..
E
Else123, 28.03.2024 10:27 Uhr
0
Das Problem drausen ist, die Blüte fängt in der letzten August bzw ersten September an. SATIVAS HABEN KAUM CHANCEN. Je höher der Indikaanteil desto kürzer die Blütezeit. Wenn du sie draußen im grossen Topf machst, kannst du sie Ende Juli in die 13 Stunden schicken. Dunkler Raum. Ab 1.9 dann einfach draußen lassen. Dann stehen die Chancen gut da sie im September fertig wird. Ist halt stressig. Aber das Ergebnis lässt sich sehen. Wenn der Schimmel sich in den Hauptbuts zeigt musst halt ernten. Ich trimmen sie immer 3x so ist der Schaden nicht so groß. Da es nur kleinere Hauptbut sind. Aber vergesst es nur die befallenen zu entfernen. Die Pilzsporen sind dann schon überall und ne Woche später bricht überall Lepra aus
D
Dogma83, 28.03.2024 10:17 Uhr
0

Für Automatiks brauchst nur nen Garten. Klar Zelte das ist problematischer. Das Klima zu halten und due Drecksviecher. Jedoch in der Natur macht die alles selber. 2-3 mal düngen und das wars. Die Erde hat Platz. Selbst bei Überdüngung kann die Pflanze mit Wurzeln ausweichen. Das ist in Topfen nicht möglich. Da braucht man einen Düngeplan. Ph und ec wert messen usw. Das ist schon kompakter. Aber wie gesagt... Die haben die genetik angepasst. Resistenz verbessert. Einfach nur Samen in die Erde und zuschauen. Ich werde mir einen 75l Botisch für den Bau holen. Da passen 3 gut rein.

Ich werde Indoor eine Shogun im Scrog testen. Outdoor bin ich Neuling und werde das Lemon Shining und Chocolate Haze mal draußen testen.
D
Dogma83, 28.03.2024 10:11 Uhr
0
Willkommen im Forum Else. Kommando? Sprich Calw? Mit den Clubs sehe ich persönlich etwas kritischer. So wie es geplant ist, heißt dass das der Staat mein Konsum komplett kennt sowie meinen dazugehörigen Klarnamen. Finde ich nicht so sexy. Ich werde es mir selbst ziehen. 2 Erwachsene - 6 Pflanzen in der Blüte. Das machst 2 mal und hast mehr als deinen Jahresbefarf gedeckt und zwar anonym. Gras kaufen geht für mich klar ab dem Zeitpunkt wo ich in ein Geschäft gehen kann und meinen Ausweis höchstens zur Altersverifizierung brauche. Nur weil es jetzt legal ist bedeutet nicht das ich dem Staat traue 🤣
E
Else123, 28.03.2024 9:59 Uhr
0
Nun mal zum Chat..... Ich denke das wir gerade in der C- der Korrektur von Welle 1 sind. Die sollte noch ca bis 3,6 Euro gehen. Tief eventuell sogar 3.2 Euro.... Denkt hier jemand genauso?
E
Else123, 28.03.2024 9:46 Uhr
0
Wer es nicht glaubt kann es in ein paar Tagen ausprobieren.... Wenn ich Namen von Pflanzen braucht.... Ich habe sie oben genannt... Und auch Feminisierte mit kurzer Blütezeit unter 55 Tagen gehen. Zb. Early Skunk, Blue Skunk von Sense Seed sind optimal. Aber das sind dann andere kaliber. Die werden ohne trimmen draußen über 2m.
E
Else123, 28.03.2024 9:42 Uhr
0
Für Automatiks brauchst nur nen Garten. Klar Zelte das ist problematischer. Das Klima zu halten und due Drecksviecher. Jedoch in der Natur macht die alles selber. 2-3 mal düngen und das wars. Die Erde hat Platz. Selbst bei Überdüngung kann die Pflanze mit Wurzeln ausweichen. Das ist in Topfen nicht möglich. Da braucht man einen Düngeplan. Ph und ec wert messen usw. Das ist schon kompakter. Aber wie gesagt... Die haben die genetik angepasst. Resistenz verbessert. Einfach nur Samen in die Erde und zuschauen. Ich werde mir einen 75l Botisch für den Bau holen. Da passen 3 gut rein.
D
Degmarner, 28.03.2024 8:16 Uhr
0
Glaub auch nicht , dass sich viele den Stress geben und selber anbauen. Brauchen ja dann erstmal noch das richtige Equipment dazu um einen guten Ertrag zu erzielen . Eventuell die bauen an , die es schon seid Jahren machen , die haben die nötige Ausstattung dafür.
K
Kenny86, 28.03.2024 7:52 Uhr
0

@kenny...Ich denke am Anfang werden es mehr sein. Weil es jeder mal ausprobieren möchte. Das legt sich dann

Ich meinte damit das mehr Leute in Clubs gehen werden und es sich professionell anbauen lassen als Leute die es selber ran züchten.
E
Else123, 28.03.2024 7:39 Uhr
0
@11111111 das stimmt. Muss aber wachsen. Und das ist noch der unbekannte Faktor. Der noch hemmt.
E
Else123, 28.03.2024 7:21 Uhr
1
Im übrigen... Ich wollte mich hier nicht fremd einladen. Ich stelle mich mal vor: Ich könnte das Forum mit Charttechnik, Growerfahrung und Genetik von Pflanzen unterstützen. Ich hatte mal ne schwere Depression Da ich in mehreren Einsätzen durch eine Kommandoeinheit beim Militär einen an die Klatsche bekommen habe. Weed hat mir geholfen das zu verarbeiten. Mit Ärztlicher Betreuung. Ich glaube an das Zeug. Bin eher ein Gelegenheitsraucher. Trinke keinen Alk. Ich würde mich freuen mich hier einbringen zu können... Grüsse
E
Else123, 28.03.2024 7:09 Uhr
0
@kenny...Ich denke am Anfang werden es mehr sein. Weil es jeder mal ausprobieren möchte. Das legt sich dann
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +1,40 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -0,14 %
3 Lilium Aktie +3,36 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
5 Dax Prognose -0,73 %
6 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion -2,06 %
7 Cherry Hauptdiskussion +7,21 %
8 LogicMark +51,78 %
9 VARTA Hauptdiskussion -2,37 %
10 Safe - das Hauptforum +17,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +1,40 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -0,08 %
3 Lilium Aktie +3,36 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
5 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion -2,06 %
6 Cherry Hauptdiskussion +7,21 %
7 VARTA Hauptdiskussion -1,63 %
8 Safe - das Hauptforum +17,91 %
9 LogicMark +51,09 %
10 INFINEON Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen