Anzeige
++++++ Spark Energy Minerals – das beste Lithium-Investment aller Zeiten?! ++++++

Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff

1,00 EUR
±0,00 %±0,00
20. Sep, 14:13:07 Uhr, Gettex
Kommentare 1.560
G
GuardianAngel, 13. Aug 13:32 Uhr
0
Selbst die Coba hat mich angeschrieben!
M
Mirager1, 13. Aug 13:28 Uhr
0
Blödsinn. Dann hätte man post oder so bekommen müssen. Sorry sehe ich ganz anders. Ist bisl unseriös. Normal informiert der broker
H
HamTrader, 13. Aug 13:25 Uhr
0

Es gab keine Benachrichtigung oder sonst was im depot

Naja, wenn du irgendwo investiert bist, muss man sich auch ab und zu mal mit den News auf deren Seite befassen :D Da darf man sich nicht immer auf den Broker verlassen.
M
Mirager1, 13. Aug 12:18 Uhr
0
Was ist das fürn mist. Jetzt muss ich das ausdrucken und per Email hinschicken? Die Zahlung muss bis morgen drauf sein?
M
Mirager1, 13. Aug 12:11 Uhr
0
Es gab keine Benachrichtigung oder sonst was im depot
N
NoMNY, 13. Aug 12:09 Uhr
0

Wann kann man denn endlich die Aktien für 1 Euro beanspruchen

Bis morgen kannst du sie noch beanspruchen
H
HamTrader, 12. Aug 18:01 Uhr
0
Kann man bereits. Schau mal bei denen auf der Seite
M
Mirager1, 12. Aug 16:23 Uhr
0
Wann kann man denn endlich die Aktien für 1 Euro beanspruchen
H
HamTrader, 9. Aug 12:21 Uhr
0
Ich habe auch eine 4 Stellige anzahl von Anteilen und im Moment 20% im Minus. Wird Zeit, dass da mal was passiert :D
F
FlyUp, 9. Aug 9:24 Uhr
0

Ich bin etwas durcheinander.Liegt der Kursrückgang der Aktie daran, dass Cannovum neue Aktien ausgibt, oder gibt es andere Gründe dafür?

Laut Aussage vom c/o und Anzahl der Aktien auf der Webseite noch keine frischen Aktien am Markt.
I
Icke_von_78, 8. Aug 20:39 Uhr
0
Ich bin etwas durcheinander.Liegt der Kursrückgang der Aktie daran, dass Cannovum neue Aktien ausgibt, oder gibt es andere Gründe dafür?
N
NoEmotion, 8. Aug 19:44 Uhr
0

Auszug aus den Bezugsangebot: Zitat " Ein Bezugsrechtshandel oder eine Einbuchung der Bezugsrechte in die Depots der Aktionäre finden nicht statt. Die Bezugsrechte können an andere Aktionäre abgetreten werden, die Gesellschaft wird jedoch keinen An- und/oder Verkauf von Bezugsrechten vermitteln "

Jaja ist ja gut 😂 Aber ein bisschen merkwürdig ist es schon. Ich meine das beides im Text steht. Nehme gerne eine Erklärung. Anyway, ich brauche keine weiteren Aktien. Jetzt müssen sie erstmal liefern.
F
FlyUp, 8. Aug 18:42 Uhr
0

In dem Fall ist "das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen". Es gibt also keine Recht auf die Aktien und dementsprechend auch keine Bezugsrechte die man verkaufen kann.

Auszug aus den Bezugsangebot: Zitat " Ein Bezugsrechtshandel oder eine Einbuchung der Bezugsrechte in die Depots der Aktionäre finden nicht statt. Die Bezugsrechte können an andere Aktionäre abgetreten werden, die Gesellschaft wird jedoch keinen An- und/oder Verkauf von Bezugsrechten vermitteln "
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Palantir -2,42 %
4 Polestar Automotive -0,71 %
5 SMA SOLAR Hauptdiskussion -4,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 MicroStrategy +1,19 %
8 Dax Prognose -0,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum -0,59 %
2 Palantir -2,42 %
3 Polestar Automotive -0,71 %
4 SMA SOLAR Hauptdiskussion -4,12 %
5 MicroStrategy +1,19 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -2,53 %
8 Lilium +1,76 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen