Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff

1,00 EUR
±0,00 %±0,00
19. Sep, 23:16:34 Uhr, Gettex
Kommentare 1.558
H
Homemade, 1. Aug 18:04 Uhr
0

Der Broker wird nichts zu Verfügung stellen. Dafür muss man auf die Internetseite von cannovum gehen. Dort findet sich den Vordruck "Bezugsrechte". Diesen drucken und ausfüllen und parallel eine Bestandsbestätigung zum 04.06.2024 vom Broker ausstellen lassen. Das ganze dann an die Postanschrift (in Berlin) von cannovum schicken.

Consorbank stellt alles zur Verfügung
N
NoEmotion, 1. Aug 17:44 Uhr
0
Wenn du zeitlich unter Druck bis, dann kannst du die Formulare auch vorab per E-mail an cannovum schicken.
N
NoEmotion, 1. Aug 17:43 Uhr
0

Jo. Aber das muss der Broker zur Verfügung stellen, oder? Hat schon jemand seine Bezugsrechte annehmen können?

Der Broker wird nichts zu Verfügung stellen. Dafür muss man auf die Internetseite von cannovum gehen. Dort findet sich den Vordruck "Bezugsrechte". Diesen drucken und ausfüllen und parallel eine Bestandsbestätigung zum 04.06.2024 vom Broker ausstellen lassen. Das ganze dann an die Postanschrift (in Berlin) von cannovum schicken.
s
spirlomar, 1. Aug 16:01 Uhr
0

Ich freue mich auf hoffentlich bald ein dickes Plus

Da musste denk noch win wenig geduldig sein 🙈🙈
A
AktienAccount231, 1. Aug 15:58 Uhr
0
Ich freue mich auf hoffentlich bald ein dickes Plus
A
AktienAccount231, 1. Aug 15:57 Uhr
0
Weitreichende Partnerschaft 😃
S
SchwarzeHand, 1. Aug 12:24 Uhr
2
Ich habe heute mal meinen Bankberater gefragt. Gebe Rückmeldung, sobald ich was von ihm höre
H
HamTrader, 1. Aug 12:23 Uhr
0
Bei den letzten Bezugsrechten, die ich bei Synbiotic hatte, wurden die automatisch angeboten.
S
SchwarzeHand, 1. Aug 12:19 Uhr
1
Soweit ich das verstanden habe, muss man erstmal den Antrag an Cannovum stellen, damit einem die vergünstigten aktien zum Kauf zur Verfügung gestellt werden.
Walnüsse
Walnüsse, 1. Aug 11:49 Uhr
0

Bilanzen und Bezugsrechte sind auf der Cannovum Cannabis Webseite veröffentlicht worden

Jo. Aber das muss der Broker zur Verfügung stellen, oder? Hat schon jemand seine Bezugsrechte annehmen können?
H
HamTrader, 1. Aug 9:27 Uhr
0
Da braut sich was zusammen :D
H
HamTrader, 1. Aug 7:50 Uhr
0
Die Cannovum Cannabis AG (Börsen Frankfurt/Xetra, Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin, gettex: ISIN DE000A37FUP2) und die H.i. Greeny+ GmbH starten eine weitreichende Partnerschaft, um die wirtschaftlichen Chancen der Cannabis-Legalisierung gemeinsam zu gestalten. Fokus der Partnerschaft ist die Entwicklung und Umsetzung rechtskonformer Dienstleistungen und Services rund um die Cannabis-Legalisierung. Die H.i. Greeny+ GmbH, im Verbund der H.i. Competence Group (ca. 850 Mitarbeitern, Jahresumsatz: rund 155 Mio Euro), vereint ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum im Bereich Personalservice, Immobilien, Gebäudeverwaltung, Hygiene, Handel, Sicherheit und Gesundheitsprävention
N
NoEmotion, 31. Jul 19:25 Uhr
0

Bilanzen und Bezugsrechte sind auf der Cannovum Cannabis Webseite veröffentlicht worden

Danke 👌
H
HamTrader, 31. Jul 9:45 Uhr
0

Bilanzen und Bezugsrechte sind auf der Cannovum Cannabis Webseite veröffentlicht worden

Wie erwartet keine großen Überraschungen. Nächstes Jahr wird man wohl erst wirklich was merken
F
FlyUp, 31. Jul 8:20 Uhr
1
Bilanzen und Bezugsrechte sind auf der Cannovum Cannabis Webseite veröffentlicht worden
A
AktienAccount231, 31. Jul 7:03 Uhr
0
Im September sollen lt. dem Unternehmenskalender die Halbjahreszahlen veröffentlicht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +2,30 %
2 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat -4,37 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -97,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BioNTech Hauptdiskussion -4,37 %
7 Plug Power ohne Spam -2,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,89 %
9 PAG911 +1,62 %
10 SCANSHIP HOLDING Hauptdiskussion +43,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +2,30 %
2 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat -4,37 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -97,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -4,37 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,89 %
7 Plug Power ohne Spam -2,89 %
8 SCANSHIP HOLDING Hauptdiskussion +43,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,29 %
10 Palantir +5.262,45 %
Alle Diskussionen