Von Null auf 200 Millionen Dollar
Der unaufhaltsame Aufstieg von West Red Lake Gold
Anzeige

Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff

1,07 EUR
+13,83 %+0,13
6. Sep, 22:26:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.526
E
EdoInn, 2. Jul 14:13 Uhr
0

Über 7 € 😍

23. Februar 2024 👋🏻
N
NoMNY, 2. Jul 16:15 Uhr
0
Was machst du denn noch in dem Forum, anderen die im minus sind unter die Nase reiben das du so toll bist ?
Walnüsse
Walnüsse, 3. Jul 14:59 Uhr
0

Und bevor jemand sagt dass hier Umsatz gemacht wird, das weiß ich selber, aber den KGV dieser Aktie wird negativ sein, da cannovum AG kein Gewinn durch Cannabis Verkauf machen darf, was versteht man unter KGV lasse euch selber schauen, ihr schafft das!

"Bundestag bestätigt Geschäftsmodell der Cannovum Cannabis AG für Anbau-Clubs, Rechtssicherheit für Genuss-Cannabis-Produzenten"
N
NoEmotion, 4. Jul 8:15 Uhr
0

Und bevor jemand sagt dass hier Umsatz gemacht wird, das weiß ich selber, aber den KGV dieser Aktie wird negativ sein, da cannovum AG kein Gewinn durch Cannabis Verkauf machen darf, was versteht man unter KGV lasse euch selber schauen, ihr schafft das!

Das stimmt so nicht. Die cannovum AG verdient Geld mit dem Verkauf von cannabis. Nur eben nicht direkt.
Walnüsse
Walnüsse, 8. Jul 1:47 Uhr
0
Klar verdienen die auch direkt an Cannabis.. Und zwar medizinisches Cannabis. https://health.cannovum.de/
E
EdoInn, 2. Jul 14:06 Uhr
0
Und bevor jemand sagt dass hier Umsatz gemacht wird, das weiß ich selber, aber den KGV dieser Aktie wird negativ sein, da cannovum AG kein Gewinn durch Cannabis Verkauf machen darf, was versteht man unter KGV lasse euch selber schauen, ihr schafft das!
E
EdoInn, 2. Jul 13:59 Uhr
0

Ich empfehle auch einmal die Website zu besuchen. Ich frag mich echt, wie hier manche investieren :'D einfach nur feierlich. "ich frag ne ki, worin ich investieren soll" oder "hier im Forum hat jemand gesagt, dass der Kurs xy irgendwann sein oder nicht sein wird." wtf.

Alter schau dir diese Forum von Anfang an, ich bin hier vor dir investiert gewesen, SL beim 6,70€ ganz gut ausgeführt, manche von euch haben hoch wahrscheinlich mein Gewinn gezahlt 😂 jetzt dass ich kritische Fragen Stelle, ihr weißt selber nicht was abgeht in der Tat, aber viel Spaß und vergiss nicht beim Aldi Süd und in der Apotheke den CBD Scheiss zu kaufen, der Jahresbericht wird sonst ziemlich leer sein
Walnüsse
Walnüsse, 2. Jul 12:24 Uhr
0
Ich empfehle auch einmal die Website zu besuchen. Ich frag mich echt, wie hier manche investieren :'D einfach nur feierlich. "ich frag ne ki, worin ich investieren soll" oder "hier im Forum hat jemand gesagt, dass der Kurs xy irgendwann sein oder nicht sein wird." wtf.
N
NoEmotion, 1. Jul 17:19 Uhr
1

Liebe Leute, hab gerade zu Chat GPT gefragt: dürfen die Cannabis Clubs in Deutschland Gewinne erzielen? In Deutschland dürfen die geplanten Cannabis-Clubs, die im Zuge der Legalisierung von Cannabis entstehen sollen, keine Gewinne erzielen. Das Ziel dieser Clubs ist es, eine nicht-kommerzielle Alternative zur Versorgung mit Cannabis zu schaffen. Laut dem von der Bundesregierung vorgeschlagenen Modell dürfen diese Clubs nur die tatsächlichen Kosten decken, die durch den Anbau, die Verarbeitung und die Verteilung von Cannabis an die Mitglieder entstehen. Jeglicher erwirtschaftete Überschuss müsste reinvestiert oder zur Deckung der Betriebskosten verwendet werden.

Einfach mal 0 mit dem Unternehmen beschäftigt. Deine Chat GPT Frage ist falsch gestellt. Ich glaube aber auch an dich. Das schaffst du!
H
HamTrader, 1. Jul 10:30 Uhr
1

Und somit die Frage, was machen die Jungs vom Cannovum hier in der Börse?

Mit dem Thema vernünftig befassen, dann verstehst du es ;) Ich glaub an dich!
E
EdoInn, 1. Jul 10:14 Uhr
0
Bauen Sie das größte Non-Profit-Cannabisnetzwerk auf?
Meistdiskutiert
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
2 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MicroStrategy +0,73 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IP GROUP Hauptdiskussion -0,94 %
6 VW Hauptdiskussion -0,05 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Austausch Nucera -0,06 %
9 Wolfspeed +0,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
2 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MicroStrategy +0,73 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IP GROUP Hauptdiskussion -0,94 %
6 VW Hauptdiskussion -0,05 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Austausch Nucera -0,06 %
9 Wolfspeed +0,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,75 %
Alle Diskussionen