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27. Dec, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.104
C
Cris11, 3. Okt 22:38 Uhr
6

So sehe ich das auch ... die müssten die Organisationen dazu bringen, Werbung für Karma zu machen. Dafür sollten sie sich jedoch eine gute Agenda stricken, wo sie die konkreten Vorteile des Produktes für solche Organisationen sehen ... denn bekanntlich verkauft man am besten, wenn es sich um eine win win Situation für beide Seiten handelt. Darauf müssten sie im Marketing fast ihren Hauptfokus legen; denn wie du sagst, verfügen diese ganzen Organisat. ja schon über Millionen Followern und zig tausende Mitglieder. Mir scheint, dass sie über diesen Weg noch gar nicht nachgedacht haben ... . Falls mal wieder jemand einen Liebesbrief an Intella schreibt, sollte man das vielleicht mal mit erwähnen ... damit wir in zehn Jahren das Komma im Kurs vielleicht mal von der anderen Seite sehen.

Macht Sinn bzw. mehr Sinn, wenn alle Features, mehr Features, anwendbare Features in den Apps integriert sind. Für mehr aktive User hatte ich denen ja schon vor über einem Jahr vorgeschlagen, dass die Banken die Werbung für ihre Kunden machen und die WebApp vorstellen sollen, besonders bei Karmify. Es ist dann sogar noch besser gekommen von der Idee und Innovation her mit Karma Connect und Community Banking und das über echte Apps im Store. Nur weiss man hier nicht, inwieweit aktuell diese Partnerschaften samt Features integriert und abgeschlossen sind. Und ob sie dann die Kundenanwerbung über die Banken und Institutionen machen lassen und dasselbe dann, speziell für Karmacarduser über diese Spendenorganisationen mit ihren Dutzend Mitgliedern und Followers. Ich habe schon gefragt, bis wann Karma Connect jetzt vollständig integriert sein wird und wenn ich das weiss und es auch so weit ist, komme ich nochmal mit dem Werbevorschlag direkt von den Banken und Institutionen selbst sowie durch die Spendenorganisationen.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 3. Okt 22:14 Uhr
1

@Shareditch An deiner Stelle würde ich die Erwartungen runterschrauben, auch wenn es nicht zufriedenstellend ist. Aber, ich nehme mal wie folgt Stellung: Erst im vorletzten Post auf FB wurde ein Schwarzer gezeigt, der regelmäßig was von seinem Gehalt für Kenia spendet. Inwieweit diese Posts Wirkung zeigen, sei dahingestellt. Verstärkt werden sollte der Spendeneffekt durch Social Finance in der Karma(Web)App. MMn aber sollten diese tausende von Spendenorganisationen die Werbung für Karma machen, die bereits (hundert)tausende Mitglieder haben. "Growth" lt. Timeline sollte erst jetzt im 4. Q kommen. Und solange nicht alle Partnerintegrationen abgeschlossen sind, macht das durchaus Sinn. Durch Karma Connect sollten die Kunden von Community Banks und Institutionen enger an ihre Kommunen gebunden werden, also auch durch Spenden zB an ihre örtliche Feuerwehr, Krankenpflegevereine usw. Auch hier sollten diese Institutionen ihren Kunden Karma vorstellen. Wenn man demnächst nichts Neues erfährt, wird man dies spätestens bei der Emerging Growth Conference im Okt. Bisher wurde auf dieser Präsentation immer über einen neuen Fortschritt berichtet, auch wenn es nur ein Pünktchen ist.

So sehe ich das auch ... die müssten die Organisationen dazu bringen, Werbung für Karma zu machen. Dafür sollten sie sich jedoch eine gute Agenda stricken, wo sie die konkreten Vorteile des Produktes für solche Organisationen sehen ... denn bekanntlich verkauft man am besten, wenn es sich um eine win win Situation für beide Seiten handelt. Darauf müssten sie im Marketing fast ihren Hauptfokus legen; denn wie du sagst, verfügen diese ganzen Organisat. ja schon über Millionen Followern und zig tausende Mitglieder. Mir scheint, dass sie über diesen Weg noch gar nicht nachgedacht haben ... . Falls mal wieder jemand einen Liebesbrief an Intella schreibt, sollte man das vielleicht mal mit erwähnen ... damit wir in zehn Jahren das Komma im Kurs vielleicht mal von der anderen Seite sehen.
C
Cris11, 2. Okt 22:27 Uhr
0
Hau mich jetzt in den Kutter. Johnny wird bald neue Lichtsignale empfangen.
C
Cris11, 2. Okt 22:03 Uhr
0
Fortsetzung von Namso bzgl. Milit-Kommentare, der in Sippenhaft steht: Es ist nicht das erste Mal, dass Sie andeuten oder unterstellen, dass Leute von Intella hier unter anderen Pseudonymen schreiben. Wenn das der Fall ist, dann machen sie einen Scheißjob. Ich will hier nichts gegen Sie sagen, aber wie viele andere finde ich es einfach nur ermüdend, dass immer wieder die gleichen Beschwerden vorgebracht werden. Ich hoffe, dass Intella weiterhin an KarmaCard und seiner Zukunft arbeitet, aber an dem Tag, an dem sie anfangen, Meinungen auf Dis.cord oder anderen sozialen Medien zu verfolgen, werde ich mein Vertrauen in sie verlieren. Verstehen Sie mich nicht falsch, ein Unternehmen kann gute Ideen von anderen in den sozialen Medien aufgreifen oder Unzufriedenheit über seine Dienstleistungen/Produkte einfangen, aber ich arbeite selbst in einer Bank und ich kann mir nicht vorstellen, dass unser CEO oder der Vorstand wichtige Entscheidungen über das Unternehmen auf der Grundlage von Beschwerden einiger Benutzer in den sozialen Medien trifft. Auf gar keinen Fall. Ich bleibe dabei, dass Intella bei der Einrichtung des Newsletters völlig falsch gehandelt und unnötige Erwartungen geweckt hat. Ich hoffe, sie lernen daraus. Ich kann auch die Unzufriedenheit der Aktionäre verstehen, aber das Ausmaß, das sie erreicht hat, ist einfach dramatisch.
C
Cris11, 2. Okt 20:04 Uhr
0
Und hier wieder von Namso übersetzt: Niemand hier in Dis.cord verteidigt oder lobt Intella aktiv. Viele von uns (aber natürlich nicht alle) haben es einfach satt, immer wieder dieselben Beschwerden zu hören. Deshalb verspüren wir manchmal das Bedürfnis, eine andere Perspektive einzubringen, als Gegengewicht zu all dem Gejammer. Der Newsletter war ein schlecht geplanter Schachzug von Intella. Sie haben unnötige Erwartungen geweckt, aber gleichzeitig ist es genauso unnötig, die eigenen Erwartungen gegenüber einem Newsletter zu steigern. Ich bin nur froh, dass Intella keine Informationen verschickt hat, die als Insiderinformationen hätten interpretiert werden können. Letzten Endes handelt es sich nur um einen Newsletter, nicht um den Weltuntergang.
C
Cris11, 2. Okt 19:59 Uhr
0
Intella Linkedin gibt's jetzt auf Deutsch. Steht für Polen, Portugal usw. auch bereit, aber noch auf Englisch.
C
Cris11, 2. Okt 19:42 Uhr
0
Ein neuer Fintech-Spezialist sollte auch noch an Bord kommen zu Johnnys Yacht. Wahrscheinlich wurden schon ein paar Bewerber den Haifischen zum Fraß geworfen.
C
Cris11, 2. Okt 19:21 Uhr
0
Einerseits musst du die geplanten Ziele umsetzen und durchziehen, andererseits sind viele Dinge gleichzeitig zu beachten und das ist ein Balanceakt. Wenn die Dinge lt. Company Presentation kommen und die Timeline zeitnah eingehalten wird, ist gut u. recht, inkl. Expansion im nächsten Jahr. Wenn sie aber im Chaos taumeln, dann finde ich es schon witzig, dass sie bereits Leute gesucht haben, um die HP u. Karma App auf Deutsch übersetzen zu lassen.
C
Cris11, 2. Okt 17:57 Uhr
0
@Shareditch An deiner Stelle würde ich die Erwartungen runterschrauben, auch wenn es nicht zufriedenstellend ist. Aber, ich nehme mal wie folgt Stellung: Erst im vorletzten Post auf FB wurde ein Schwarzer gezeigt, der regelmäßig was von seinem Gehalt für Kenia spendet. Inwieweit diese Posts Wirkung zeigen, sei dahingestellt. Verstärkt werden sollte der Spendeneffekt durch Social Finance in der Karma(Web)App. MMn aber sollten diese tausende von Spendenorganisationen die Werbung für Karma machen, die bereits (hundert)tausende Mitglieder haben. "Growth" lt. Timeline sollte erst jetzt im 4. Q kommen. Und solange nicht alle Partnerintegrationen abgeschlossen sind, macht das durchaus Sinn. Durch Karma Connect sollten die Kunden von Community Banks und Institutionen enger an ihre Kommunen gebunden werden, also auch durch Spenden zB an ihre örtliche Feuerwehr, Krankenpflegevereine usw. Auch hier sollten diese Institutionen ihren Kunden Karma vorstellen. Wenn man demnächst nichts Neues erfährt, wird man dies spätestens bei der Emerging Growth Conference im Okt. Bisher wurde auf dieser Präsentation immer über einen neuen Fortschritt berichtet, auch wenn es nur ein Pünktchen ist.
S
Shareditch, 2. Okt 15:39 Uhr
1
Aber es wirkt befremdlich, dass man fast 20k User hat, aber nur 5k davon die App nutzen. Wahrscheinlich viele Karteileichen. Die, die Karma wirklich aktiv nutzen und Geld ausgeben sind die Card User und diese werden nichtmal mehr erwähnt. Sehr enttäuschend.
S
Shareditch, 2. Okt 15:36 Uhr
0
Punkt 3 klingt für mich nach einer interessanten Idee. Für mich war eine Schwäche des Konzepts, dass es wenig öffentliche Sichtbarkeit für die Spenden gibt. Es heißt ja „Tu Gutes und sprich darüber“, da scheint eine wie auch immer geartete Share-Content-Option angebracht zu sein.
Freddy_K.
Freddy_K., 2. Okt 11:26 Uhr
1
Soviel, daß wir jeden Konkurrenten versenken !!! 💣 🏴‍☠️ 😂
C
Cris11, 2. Okt 11:12 Uhr
1
Momentan schaukelt Johnny in seiner Superyacht mit seinem neuen Partner DynaMIT auf hoher See. Freddy, hat dir Johnny verraten, wieviel Pulver an Bord ist?
Freddy_K.
Freddy_K., 2. Okt 10:44 Uhr
1
Bald kommen Bomben News, hat mir Johnny geschrieben !!! 💣 💥 💣
C
Cris11, 1. Okt 21:48 Uhr
0

Danke für die Info @Cris11 Üppig sieht anders aus oder hat jemand eine positivere Meinung dazu?

Nope, ohne Substanz und für mich ist ein wirklich "fertiges" Produkt erst fertig, wenn es ene Kundenzahl hat, das Gewinne einfährt. Da sind die ganzen Konferenzen dazu wieder ein voller Schmarren (hatten wir schon letztes Jahr), ausser es findet sich ein PP-Depp. Man darf nicht vergessen, das Projekt ist auf mehrere Jahre ausgerichtet und dass im Hintergrund Dinge laufen, nur bringen sie uns bis jetzt nicht wirklich weiter. Das Jahresende naht wieder schneller als gedacht.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 1. Okt 21:38 Uhr
0

Dear Intellabridge Shareholders, Investors, Partners and Future Collaborators, We hope this email finds you well. It’s our pleasure to present the September 2024 edition of the Intellabridge Investor Newsletter, highlighting our recent achievements and upcoming plans. 1. User Growth Highlights: Karma, powered by Intellabridge, has achieved remarkable growth. We’ve reached a total of 19,126 users, reflecting a 207.83% increase since January 2024. Mobile app installs have also grown to 5,320, showcasing our ongoing success in expanding our user base. 2. Optimized Acquisition Costs: We have successfully reduced our user acquisition costs, now at $3.34, down from $5.24. Our mobile app install cost has also decreased to $3.22 from $4.58. 3. What’s New in Karma: Our dedicated team has been working diligently on new features, including the ability to track donation outcomes through Karma Impact, share authentic stories via Karma Stories, and easily contribute to causes with the Roundup for Impact feature. Stay tuned for the latest updates. 4. Expanding Our Merchant Network: We are actively expanding our network of merchants by establishing new partnerships with key cashback providers. This strategic growth enables us to offer our users even more opportunities to earn cashback while supporting the causes they care about. 5. Building Our Investor Community: We are making steady progress with our investor relations initiatives, currently reaching over 12,000 current and potential investors on our mailing list and achieving an average open rate of 28.8% for our newsletters.

Danke für die Info @Cris11 Üppig sieht anders aus oder hat jemand eine positivere Meinung dazu?
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