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Fisker Hauptforum WKN: A2P9A3 ISIN: US33813J1060 Kürzel: FSRNQ Forum: Aktien User: Keko

0,0007 USD
-12,50 %-0,0001
19. Oct, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.134
B
Beelzebub666, 11.07.2024 13:31 Uhr
0

Eine Insolvenz ist perfekt für einen smarten Investor und bietet wunderbare win/win Möglichkeiten. Hier ist das letzte Wort noch nicht gefallen 🥳

Smart wäre der Investor nur, wenn vorher alle Schulden und Aktionäre beseitigt werden. Aktuell ist das Unternehmen nicht investierbar. Zumal die aufzukaufenden Assets einen mehr als geringen Wert aufweisen
M
Mikaxx, 10.07.2024 21:15 Uhr
0
Langsam wird Zeit und Klarheit zu schaffen
S
Simon72Graf, 10.07.2024 16:50 Uhr
0
Eine Insolvenz ist perfekt für einen smarten Investor und bietet wunderbare win/win Möglichkeiten. Hier ist das letzte Wort noch nicht gefallen 🥳
B
Beelzebub666, 09.07.2024 18:17 Uhr
0
Hast du noch nicht von den Insolvenz-News gehört? Investieren wird in Fisker ganz sicher niemand mehr
H
HarryMüller, 09.07.2024 11:58 Uhr
0
Gibt es News zu möglichen chinesischen Investoren?
M
Marc2, 08.07.2024 22:51 Uhr
0

Servus meine stehen noch unter TR bin ich alleine?

Ich habe meine auch noch bei Trade. Ich lasse es einfach laufen. Habe sie mit dem Bewußtsein auf eventuellen Totalverlust gekauft und lasse sie einfach laufen.
P
Pelle83, 08.07.2024 20:00 Uhr
0
Ich auch, aber ohne jede Hoffnung das nochmal was positives passieren wird ... Der Drops ist gelutscht
m
metakt, 08.07.2024 16:24 Uhr
0
Dito
DerSpecht
DerSpecht, 08.07.2024 9:50 Uhr
0

Servus meine stehen noch unter TR bin ich alleine?

auch noch dabei
A
Altuns, 07.07.2024 13:06 Uhr
0

Servus meine stehen noch unter TR bin ich alleine?

Ich bin auch dabei
M
Mikaxx, 07.07.2024 11:21 Uhr
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Servus meine stehen noch unter TR bin ich alleine?
C
CAP1, 04.07.2024 11:45 Uhr
0

Gibt es News ob VW hier einsteigen will und Rivian noch absagt?

Dieses Netz kenn ich nicht 🤷🏻‍♀️
H
HarryMüller, 04.07.2024 8:10 Uhr
0
Gibt es News ob VW hier einsteigen will und Rivian noch absagt?
r
rolli11, 02.07.2024 15:11 Uhr
0

Ich habe mal wieder einen Blick in das Verzeichnis zum hier in Österreich laufenden Sanierungsverfahren geworfen. Am 25.06.2024 wurde angeordnet. "Das Unternehmen wird auf einstweilen unbestimmte Zeit fortgeführt." Am 27.06.2024 wurde angeordnet. "Die Verfügung über die Geschäftskonten bei der J.P. Morgan SE, Taunustor 1, 60310 Frankfurt, Deutschland mit der IBAN: DE98 5011 0800 6161 5438 29, DE39 5011 0800 6161 5516 81, DE85 5011 0800 6161 5590 98, DE88 5011 0800 6161 5568 13, jeweils mit dem BIC: CHASDEFX nur mit Zustimmung des Sanierungsverwalters oder eines Sanierungsverwalterstellvertreters gemäß § 172 Abs 2 IO wird angeordnet." Am 28.06.2024 wurde angeordnet. Gemäß § 172 Abs 2 IO wird angeordnet, dass die Schuldnerin nur noch mit Zustimmung des Sanierungsverwalters oder eines Sanierungsverwalterstellvertreters über Fahrzeuge, Ersatz- und sonstige Fahrzeugteile, Lagerware und alle damit jeweils in Verbindung stehende Ansprüche verfügen darf. Das geht zumindest mal in die im Antrag bekundete Richtung, das Unternehmen fortzuführen. Weiterhin -wie bereits vermutet- ist es nicht mal so eben möglich, Eigentum und damit Masse der GmbH außerhalb dieser freihändig zu veräußern. Die Chapter 11 und 7 (wenn ich mich an die richtigen Nummern erinnere) betreffen doch die Group als Mutter der GmbH. Im Zuge einer evtl. angedachten Liquidierung der Group (Mutter) kann nach meinem Verständnis nicht (mehr) über das Vermögen der Tochter (GmbH) verfügt werden. Dagegen stehen die Rechte der dortigen unmittelbaren Gläubiger bzw. das hiesige Insolvenzrecht. Unsere (meine auch) Aktien sind der Fisker Inc. zuzuordnen, von der ist mir weiterhin nichts bekannt was Liquidierung pp. anbelangt. Wenn da jemand mehr weiß, bitte "raus damit".

Danke für die Infos....
w
wirdschonwerden, 02.07.2024 12:52 Uhr
1
Ich habe mal wieder einen Blick in das Verzeichnis zum hier in Österreich laufenden Sanierungsverfahren geworfen. Am 25.06.2024 wurde angeordnet. "Das Unternehmen wird auf einstweilen unbestimmte Zeit fortgeführt." Am 27.06.2024 wurde angeordnet. "Die Verfügung über die Geschäftskonten bei der J.P. Morgan SE, Taunustor 1, 60310 Frankfurt, Deutschland mit der IBAN: DE98 5011 0800 6161 5438 29, DE39 5011 0800 6161 5516 81, DE85 5011 0800 6161 5590 98, DE88 5011 0800 6161 5568 13, jeweils mit dem BIC: CHASDEFX nur mit Zustimmung des Sanierungsverwalters oder eines Sanierungsverwalterstellvertreters gemäß § 172 Abs 2 IO wird angeordnet." Am 28.06.2024 wurde angeordnet. Gemäß § 172 Abs 2 IO wird angeordnet, dass die Schuldnerin nur noch mit Zustimmung des Sanierungsverwalters oder eines Sanierungsverwalterstellvertreters über Fahrzeuge, Ersatz- und sonstige Fahrzeugteile, Lagerware und alle damit jeweils in Verbindung stehende Ansprüche verfügen darf. Das geht zumindest mal in die im Antrag bekundete Richtung, das Unternehmen fortzuführen. Weiterhin -wie bereits vermutet- ist es nicht mal so eben möglich, Eigentum und damit Masse der GmbH außerhalb dieser freihändig zu veräußern. Die Chapter 11 und 7 (wenn ich mich an die richtigen Nummern erinnere) betreffen doch die Group als Mutter der GmbH. Im Zuge einer evtl. angedachten Liquidierung der Group (Mutter) kann nach meinem Verständnis nicht (mehr) über das Vermögen der Tochter (GmbH) verfügt werden. Dagegen stehen die Rechte der dortigen unmittelbaren Gläubiger bzw. das hiesige Insolvenzrecht. Unsere (meine auch) Aktien sind der Fisker Inc. zuzuordnen, von der ist mir weiterhin nichts bekannt was Liquidierung pp. anbelangt. Wenn da jemand mehr weiß, bitte "raus damit".
H
HarryMüller, 02.07.2024 12:11 Uhr
0
Bin gespannt welch großer OEM sich Fisker am Ende schnappen wird... vielleicht Vinfast😂
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