Fisker Hauptforum WKN: A2P9A3 ISIN: US33813J1060 Kürzel: FSRNQ Forum: Aktien User: Keko

0,0007 USD
-12,50 %-0,0001
19. Oct, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.124
W
WRoli23, 06.12.2023 11:29 Uhr
0
Ich denke dass bald trotzdem gute News kommen
S
Speed300, 06.12.2023 10:39 Uhr
0
Schade
S
Speed300, 06.12.2023 10:39 Uhr
0
Leider ist es so.
S
Speed300, 06.12.2023 10:38 Uhr
0
Ganz ehrlich momentan kann man keinen Fisker mit Anzahlung bestellen. Das Geld könnte sich in Luft auflösen.
S
Speed300, 06.12.2023 10:36 Uhr
0
Oder sind die meisten nur mit Kleingeld am Aktienmarkt?
S
Speed300, 06.12.2023 10:34 Uhr
0
In diesem Forum gibt es 2781 Mitglieder. Wieviele davon sind im Besitz eines Ocean? Oder haben einen Ocean bestellt.
Aktenhai
Aktenhai, 05.12.2023 22:30 Uhr
0
Die Chinaleute werden den Markt mit E-Autos in geraumer Zeit dominieren. Das Automobil wird in Zukunft kein Statussymbol mehr sein, so wie in den vergangen Jahrzehnten. Die Autobauer BMW Mercedes VW und Porsche werden Probleme mit dem Absatz bekommen. Fast "jeder" kann ein E-Auto bauen - keine große Kunst. Ein Benzin/Diesel Motor ist viel komplexer - darin waren und sind die deutschen Autobauer absolute Weltspitze. Die Chinaleute wollen die Verbrenner aus deren Straßenbild verdrängen, warum wohl ? Sie wollen ihre eigenen Marken verkaufen und damit ihre Marktführung ausbauen. Ich selber fahre einen alten Porsche 911 SC und würde niemals einen Porsche mit E-Antrieb kaufen, das wäre kein Porsche für mich, sondern ein E-Auto mit Porsche Emblem. Fisker wird sich nicht auf dem Internationalen Markt etablieren - zu klein - zu wenig Kapital - keine herausragende Technik. Das ist meine Meinung.....Wünsche euch viel Glück ! Euer Aktenhai
1
123Joe, 05.12.2023 20:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Möglicherweise nicht
A
Abujinril2019, 05.12.2023 19:51 Uhr
0
Das geht nicht mehr lange gut…ich verstehe es sowieso nicht wie können die weitere Fahrzeuge planen und alles gut reden wenn die nicht mal eine Struktur haben für einen Vertrieb?
r
roadster87, 05.12.2023 18:37 Uhr
0

Laut Q3 waren es noch ca. 650 Mill.$, was für ca. zwei volle Quartale reicht, also bis Ende März. Fisker inc. ist eh nur knapp an CH11/Insolvenz vorbeigeschrammt, dies wurde auch auf Stockwits breit diskutiert. Mit der Drosselung der Produktion sind nochmals drei Monate drinnen, aber dann wird es richtig spannend. Es würde mich nicht wundern, wenn sich das "Großkapital" billigst Fisker inc. im Laufe des nächsten Jahres schnappen wird, die Kleinanleger werden halt nur auf der Strecke bleiben.

Könntest du die Rechnung mit den 2 Quartalen nochmal näher erläutern, wie berechnet sich die Prognose bzw. die Annahme, die hier getroffen worden ist zu den zukünftigen Einnahmen und Ausgaben. Ist diese so berechnet, dass weiterhin nur wenige Fahrzeuge ausgeliefert werden, oder dass die Fahrzeugauslieferungen sich kontinuierlich steigern (bspw. dass 5000 ausgelieferte Fahrzeuge in Q4 ca. 300 millionen Dollar bedeuten würden)? Ist hier mit eingerechnet, dass Fisker weiteres Kapital reinholen kann? So wie ich es verstanden habe hat Fisker über Wandelanleihen 340 Millionen Dollar bezogen, was nochmal auf 680 Milliionen Dollar gesteigert werden kann. Theoretisch steigen ja auch die Ausgaben mit weiterer Skalierung. Der Anstieg der Einnahmen sollte dann nur irgendwann die Ausgaben übersteigen (Breakeven).
1
123Joe, 05.12.2023 13:37 Uhr
0

Laut Q3 waren es noch ca. 650 Mill.$, was für ca. zwei volle Quartale reicht, also bis Ende März. Fisker inc. ist eh nur knapp an CH11/Insolvenz vorbeigeschrammt, dies wurde auch auf Stockwits breit diskutiert. Mit der Drosselung der Produktion sind nochmals drei Monate drinnen, aber dann wird es richtig spannend. Es würde mich nicht wundern, wenn sich das "Großkapital" billigst Fisker inc. im Laufe des nächsten Jahres schnappen wird, die Kleinanleger werden halt nur auf der Strecke bleiben.

Wie meinst das Großkapital?
L
Lichie, 05.12.2023 13:00 Uhr
0

Denn mit den noch vorhandenen Barmitteln wird Fisker nicht mehr allzu lange überleben

Laut Q3 waren es noch ca. 650 Mill.$, was für ca. zwei volle Quartale reicht, also bis Ende März. Fisker inc. ist eh nur knapp an CH11/Insolvenz vorbeigeschrammt, dies wurde auch auf Stockwits breit diskutiert. Mit der Drosselung der Produktion sind nochmals drei Monate drinnen, aber dann wird es richtig spannend. Es würde mich nicht wundern, wenn sich das "Großkapital" billigst Fisker inc. im Laufe des nächsten Jahres schnappen wird, die Kleinanleger werden halt nur auf der Strecke bleiben.
1
123Joe, 05.12.2023 7:04 Uhr
0
Denn mit den noch vorhandenen Barmitteln wird Fisker nicht mehr allzu lange überleben
1
123Joe, 05.12.2023 7:00 Uhr
0

Denk auch werde weiter senken, und dann mal warten was passiert muss ja irgendwann wieder Richtung Norden gehen

Das Problem ist nur sollte HF keinen Investor finden können auch ganz schnell die Lichter ausgehen und das ist sozusagen GAME OVER
U
Urmel2015, 05.12.2023 6:45 Uhr
0

Bist garantiert einer von wenigen deren EK unter 2 ist. Gratuliere

Denk auch werde weiter senken, und dann mal warten was passiert muss ja irgendwann wieder Richtung Norden gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -8,35 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +9,50 %
3 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion -4,17 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
5 Palantir +5,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum -1,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +33,23 %
9 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -5,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -8,70 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +9,44 %
3 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +8,12 %
4 TUI Hauptforum -1,21 %
5 Palantir +5,29 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +25,41 %
7 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -5,77 %
8 VW Hauptdiskussion -1,93 %
9 Vivoryon Therapeutics -2,60 %
10 Hyzon Motors Registered (A) Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen