First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Kürzel: FIT Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2635 EUR
+0,76 %+0,0020
14. Nov, 22:03:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.781
Consti22
Consti22, 20. Sep 17:58 Uhr
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😂 das war 2022 meine erste Aktie, da stieg sie nach zwei Tagen von 1.6 auf 4€ und dann ging's nur noch Berg ab 🙆‍♂️🤦‍♂️. dachte Pharmas sind deine Welt 😂👍

Ja, Pharma ist ja auch meine Welt. 😅 Hier war ich mal mit einer kleinen Position drin. Das ist wirklich noch zu früh. Die werden noch einige KE durchführen müssen und eventuell 1-2 RS. Die brauchen ja ne Menge Kohle.
MrKnobbers
MrKnobbers, 20. Sep 16:53 Uhr
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Die alles entscheidende Frage lautet allerdings, wie soll das finanziert werden?

😂 das war 2022 meine erste Aktie, da stieg sie nach zwei Tagen von 1.6 auf 4€ und dann ging's nur noch Berg ab 🙆‍♂️🤦‍♂️. dachte Pharmas sind deine Welt 😂👍
G
GP150801, 16. Sep 9:53 Uhr
0
Klar deswegen ja mal sehen was noch so kommt alles möglich
T
Tutankam, 16. Sep 8:42 Uhr
0

Sehr gut möglich oder sie Splitten ich weiß garnicht wie viel im Umlauf is

Beim Aktien Split ändert sich das Kapital ja nicht, nur die Anzahl der Aktien und deren Wert.
G
GP150801, 15. Sep 16:33 Uhr
0
Egal wie ich bleib dabei das kann was werden wenn die Politik ihren Job richtig machen kann
G
GP150801, 15. Sep 16:33 Uhr
0
Sehr gut möglich oder sie Splitten ich weiß garnicht wie viel im Umlauf is
T
Tutankam, 15. Sep 16:13 Uhr
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Die alles entscheidende Frage lautet allerdings, wie soll das finanziert werden?

Gibt bestimmt eine Kapitalerhöhung wenn die ersten Aufträge reinkommen
G
GP150801, 15. Sep 13:40 Uhr
1

Die alles entscheidende Frage lautet allerdings, wie soll das finanziert werden?

Sehr gute Frage ich denke sie werden Versuche eine Kombi aus weiteren Finanzierungsrunden Versuchen plus Regierungsunterstützung und Postherrschaften was anderes bleibt ihnen mitteilen übrig bis sie Umsatz machen können und das passiert erst wenn der Vertrag fix ist zum umrüsten und das müssen sie erstmal hinbekommen dass dauert noch...
Consti22
Consti22, 15. Sep 13:34 Uhr
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Geb ich dir recht ich hab es so verstanden dass es eine fabrik für alles ist was genau dort passiert zeigt sich sicher noch:) in jedem fall gut das sie nicht als abgeben oder?

Die alles entscheidende Frage lautet allerdings, wie soll das finanziert werden?
G
GP150801, 14. Sep 11:50 Uhr
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Irgendwo musst Du die Teile ja bauen, oder? Ich denke nicht, dass sie die Wandler in China bauen lassen, dann können sie ja gleich zumachen.

Geb ich dir recht ich hab es so verstanden dass es eine fabrik für alles ist was genau dort passiert zeigt sich sicher noch:) in jedem fall gut das sie nicht als abgeben oder?
G
Grogk, 14. Sep 11:48 Uhr
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Wie erklärt sich dann die geplante Fabrik in Shawinigan? Wofür ist die dann? Allein zum umrüsten?🤔

Irgendwo musst Du die Teile ja bauen, oder? Ich denke nicht, dass sie die Wandler in China bauen lassen, dann können sie ja gleich zumachen.
G
GP150801, 13. Sep 15:04 Uhr
0
Yep das sehe ich als Prdoukzionsfabrik eigener Fahrzeuge plus Umrüsten anderer deswegen also so verdtrh ichs anders machts doch keinen Sinn sonst könnten sie bestehende Infrastruktur nutzen oder?
a
aktieur, 13. Sep 13:21 Uhr
0
Da stand doch was von Produktion von 10000 Fahrzeugen jährlich.
G
GP150801, 13. Sep 11:20 Uhr
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Nun bin ich etwas irritiert über einige Kommentare. Also FH plant überhaupt keine Produktion von Fahrzeugen, weder Links- noch Rechtslenker. FH ist führend in der Entwicklung der Umwandlung von Wasserstoff in elektrische Energie (Elekrolyse) im Bezug auf Kraftfahrzeuge spez. Transporter. Diese "Wandler" werden in Fhzge. eingebaut, daher der Liefervertrag mit "einem namhaften Fahrzeugbauer", vermutlich MAN. Der Vorteil liegt an dem Wegfall der schweren Lithiumbatterien, einer besseren Leistung + kürzeren Ausfall- = Ladezeiten, da der Wasserstoff getankt wird. Darüber hinaus planen sie den Aufbau einer Kette von Tankstationen sowie die eigenen Herstellung grünen Wasserstoffs.

Wie erklärt sich dann die geplante Fabrik in Shawinigan? Wofür ist die dann? Allein zum umrüsten?🤔
G
Grogk, 13. Sep 10:57 Uhr
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Irritation2: Die Kooperation mit einem großen Fahrzeughersteller hätte zusätzlich den Vorteil, dass man sich keine Gedanken um den Vertrieb oder die Wartung machen müsste, da z. Bsp. MAN Mitglied der TRATON-Gruppe ist. Das Konzept ist top, hoffentlich können sie es auch umsetzen.
G
Grogk, 13. Sep 10:48 Uhr
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Nun bin ich etwas irritiert über einige Kommentare. Also FH plant überhaupt keine Produktion von Fahrzeugen, weder Links- noch Rechtslenker. FH ist führend in der Entwicklung der Umwandlung von Wasserstoff in elektrische Energie (Elekrolyse) im Bezug auf Kraftfahrzeuge spez. Transporter. Diese "Wandler" werden in Fhzge. eingebaut, daher der Liefervertrag mit "einem namhaften Fahrzeugbauer", vermutlich MAN. Der Vorteil liegt an dem Wegfall der schweren Lithiumbatterien, einer besseren Leistung + kürzeren Ausfall- = Ladezeiten, da der Wasserstoff getankt wird. Darüber hinaus planen sie den Aufbau einer Kette von Tankstationen sowie die eigenen Herstellung grünen Wasserstoffs.
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