Interview mit dynaCERT Inc.:
President Bernd Krüper über Wasserstoff, Flottenbetreiber, ESG, Dieselmotoren und Aktienkurs
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First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Kürzel: FHYD Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2765 EUR
-2,64 %-0,0075
23. Sep, 21:18:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.758
N
Nicpipe, 19. Aug 15:37 Uhr
2
Absolut richtig. Dann hoffen wir dass der Anfang bald vorbei ist (2026??) und die großen dann einsteigen (müssen)!!!
Consti22
Consti22, 19. Aug 15:00 Uhr
0

Ja. Ich denke auch, dass wir hier sehr früh dran sind. Ich möchte einmal bei einer Firma ganz am Anfang dabei sein. Das Geld brauche ich zum Glück nicht. (bin fett im minus). Und ich habe viel Geduld. Das könnte hier noch was werden.

Das Problem ist, wenn man sehr früh einsteigt folgen noch einige KE und eventuell RS usw, die brauchen noch ne Menge Kapital. Das ist auch der Grund warum am Anfang keine großen einsteigen.
N
Nicpipe, 19. Aug 14:01 Uhr
0
Ja. Ich denke auch, dass wir hier sehr früh dran sind. Ich möchte einmal bei einer Firma ganz am Anfang dabei sein. Das Geld brauche ich zum Glück nicht. (bin fett im minus). Und ich habe viel Geduld. Das könnte hier noch was werden.
G
GP150801, 16. Aug 19:18 Uhr
0
Absolut eigentlich sowieso nie Geld investieren was man benötigt man muss immer verkraften können es zu verlieren
a
aktieur, 16. Aug 16:09 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken. Wir sind sehr früh dran. Wenn es aufgeht wird es sich mehr als lohnen. Aber kein Geld hier investieren das ihr braucht.
G
GP150801, 16. Aug 11:35 Uhr
0
War nicht was ich beabsichtigt habe ich Versuche das richtige zu finden wenn du etwas hast was mich korrigiert bitte tu das ich möchte ja die richtigen Informationen haben😅ich kann nur sagen was ich weiß und denke also nimm meine Meinung nicht persönlich bitte
P
Paul1983, 16. Aug 11:25 Uhr
0
Dann ist ja alles in bester Ordnung.
P
Paul1983, 16. Aug 11:25 Uhr
0
Jetzt bin ich erleuchtet und gleichzeitig erleichtert. Danke.
G
GP150801, 16. Aug 10:14 Uhr
0
In ein Start Up investieren und das Wort Start Up nicht mehr hören können ist auch schwierig😅 aber ich verstehe das Frustration blenden kann wenn das Investment nicht aufgeht und ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Entwicklung wie könnte es auch anders sein trotzdem sehe ich meinen fundamentalen Investcase noch nicht gefährdet die Grundidee ist weiterhin gut der Markt dafür im Moment aber einfach nicht vorhanden ich finde das sollte man berücksichtigen wenn man hier alles verteufelt ich verstehe auch nicht wieso es nicht entscheidender voran geht ich würde aber nicht alles direkt an den Nagel hängen das ist zu einfach gedacht und so funktioniert es meiner Meinung nach nicht
G
GP150801, 16. Aug 10:06 Uhr
0

Es war klar beabsichtigt, dass 2025 die Montageanlage in Shawinigan steht und man Fahrzeuge verkauft. Man kann die Pläne natürlich immer wieder nach hinten verschieben und sich alles schönreden. Das wird aber nicht zum Erfolg führen. Das "Start-up" Argument kann ich auch nicht mehr hören. Es gibt eben erfolgreiche Start-ups und nicht erfogreiche. Gegenständliches gehört zu Zweiterem.

Dann schau bitte nochmal genau nach in Investor Deck wann was geplant ist.... Dann hab ich mich vielleicht grundlegend verlesen:)
J
Jan91, 16. Aug 9:58 Uhr
0

Das wird nichts mehr.

GERMAN-Sept-2023-First-Hydrogen-Investor-Deck.pdf Bitte für Ihre eigene Erleuchtung mal das Investor Deck Downloaden und schauen für wann die Erstflotten geplant sind Ich bedanke mich im voraus für die respektvolle und verständnisvolle Kooperation
P
Paul1983, 16. Aug 7:44 Uhr
0
Es war klar beabsichtigt, dass 2025 die Montageanlage in Shawinigan steht und man Fahrzeuge verkauft. Man kann die Pläne natürlich immer wieder nach hinten verschieben und sich alles schönreden. Das wird aber nicht zum Erfolg führen. Das "Start-up" Argument kann ich auch nicht mehr hören. Es gibt eben erfolgreiche Start-ups und nicht erfogreiche. Gegenständliches gehört zu Zweiterem.
G
GP150801, 16. Aug 7:24 Uhr
0

Es war klar kommuniziert, dass man 2025 in den Markt eintreten will, also Fahrzeuge verkaufen will. Das geht sich im Leben nicht. Daher wurden auch keine "Meilensteine" erreicht. Von wasserstoffbetriebenen Fahrzeugen hat man 1975 schon gesprochen. Man will es offensichtlich nicht. Und ich sehe jetzt auch deinerseits keine Begründung für einen etwaigen Erfolg.

Ich denke du bist nicht investiert wenn du denkst man will es nicht?
G
GP150801, 16. Aug 7:23 Uhr
0

Es war klar kommuniziert, dass man 2025 in den Markt eintreten will, also Fahrzeuge verkaufen will. Das geht sich im Leben nicht. Daher wurden auch keine "Meilensteine" erreicht. Von wasserstoffbetriebenen Fahrzeugen hat man 1975 schon gesprochen. Man will es offensichtlich nicht. Und ich sehe jetzt auch deinerseits keine Begründung für einen etwaigen Erfolg.

2025 könnten höchstens Absätze gemacht werden wenn sie es durchbringen den Antriebsstrang in bereits bestehende Fahrzeuge einzubauen dafür wurden Absichtserklärungen unterschrieben und eventuell werden Partnerschaften daraus...deine Begründungen basieren für mich nur auf Fakten die noch garnicht zutreffen deswegen ist es für mich eigentlich keine Begründung das es jetzt alles verloren ist wir sind noch garnicht an diesem Punkt? Ich verstehe dein Argument aber für mich kommt das erst in zwei bis drei Jahren zum tragen wenn wir uns dann immernoch an diesem Punkt befinden gebe ich dir vollkommen Recht....so ist alles hier für mich noch so am Anfang das ich jetzt noch nicht sagen kann ob es am Ende nichts wird.... ansonsten könnte ich alle Bemühungen Krebsimpfstoffe herzustellen, als Beispiel genommen, in die Tonne kloppen weil's noch keinen gibt der was bringt?
P
Paul1983, 16. Aug 7:19 Uhr
0

Die Montage muss gebaut werden wie bei jeder Firma am Anfang und ist vor 26/27 sowieso nicht geplant gewesen also warum jetzt schon erwarten? Und ich erwarte keine Bestellungen bevor nicht geklärt ist wie die Montage gebaut und finanziert ist also.... Einfach zu sagen das gibt's noch nicht deswegen wird's nicht finde ich bei einem Start Up etwas Scheuklappendenken aber da kann ich auch gewaltig falschliegen keine Frage

Es war klar kommuniziert, dass man 2025 in den Markt eintreten will, also Fahrzeuge verkaufen will. Das geht sich im Leben nicht. Daher wurden auch keine "Meilensteine" erreicht. Von wasserstoffbetriebenen Fahrzeugen hat man 1975 schon gesprochen. Man will es offensichtlich nicht. Und ich sehe jetzt auch deinerseits keine Begründung für einen etwaigen Erfolg.
G
GP150801, 16. Aug 7:10 Uhr
0

Es steht keine Montageanlage, es gibt keine Vorbestellungen. Wie lautet deine Begründung für einen etwaigen Erfolg?

Die Montage muss gebaut werden wie bei jeder Firma am Anfang und ist vor 26/27 sowieso nicht geplant gewesen also warum jetzt schon erwarten? Und ich erwarte keine Bestellungen bevor nicht geklärt ist wie die Montage gebaut und finanziert ist also.... Einfach zu sagen das gibt's noch nicht deswegen wird's nicht finde ich bei einem Start Up etwas Scheuklappendenken aber da kann ich auch gewaltig falschliegen keine Frage
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